Juni 28, 201015 j kicher . . . . . . . äh ja Merit, . . . .ja ich hör jetzt auf . . . ja ja ich komme jetzt .. .. .. . mmh ich wei0 . . . . ja ich denke an meine Gesundheit . . . . .
Juni 28, 201015 j ZUR VRMEIDUNG DER FINALEN EINSTAMPFUNG DIESES FREDS MUSS _ AUCH IN ABWESENHEIT DES WELTRETTERS _ EINMAL/24h HIER GEPOSTET WERDEN ! EINE EHEMALIGE WEISUNG; DIESES POSTING MIT SINN ZU FÜLLEN; WIRD HIERMIT AUFGEHOBEN: DIES HÄTTE IN DER VERGANGENHEIT AUCH BEI TÄGLICHEM POSTING ZUR SOFORTIGEN SCHLIESSUNG GEFÜHRT: NEIN _ DIES IST KEINE OFFIZIELLE MITTEILUNG DER MODERATOREN ! 14866 Kölsch is' doch kein Bier! Also echt. aha! Hab noch nie Kölsch getrunken ! Gegen ein schönes Schwarzes hätt ich nun mal garnichts ! Und zwar genau jetzt!!!! is besser so.............. http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/160.gif oh mein Gott, da is er ja immer noch, :eek:tschüß an Euch, hat mir Spaß gemacht! 14930 da wird herr 42 wohl straff zu tun haben nach dem urlaub, dat is ja schon ne aufgabe wenn man(n) tags nich im forum war!!! @all: gute nacht
Juni 29, 201015 j verehrte Rosi, lieber Truk, hallo Junx, ich versuch mal mich an meinen Gesundheitsplan zu halten, der sagt, früh zu Bett. Es war mir eine Ähre, seid herzlich gegrüßt, noch zweimal schlafen, dann . . . . . Gute Nacht! Und viel Spaß in zwei Tagen ... Tückische Sache das mit diesem Fred also: noch zwei mal schlafen bezog sich auf meinen Hinweis: RIO REISER. es ist vor bei...bei...bei Junimond . . es ist vorbeiiiiii..... und das ist nach noch zwei mal schlafen so. Der hessische Hofladen kümmet nächste Woche dran . . . . . oder völlig überraschend am Donnerstag, aber da kann ich kein Kölsch mitbringen, weil ich von Süden kämte ! Aber es wird wohl eher kommende Woche. Wie sind denn die Öffnungszeiten - oder hab och die als PN ???
Juni 29, 201015 j soso, außer acron noch alle müde von gestern???? 14933 ehm...., nur mal so al tipp :listen:gestern waren es 65 beiträge, bis zur 15000 sind es nur noch 67 und 42 ist im urlaub:flute:
Juni 29, 201015 j soso, außer acron noch alle müde von gestern???? 14933 ehm...., nur mal so al tipp :listen:gestern waren es 65 beiträge, bis zur 15000 sind es nur noch 67 und 42 ist im urlaub:flute: okay ich mach mit 14934 aber müde bin ich auch noch
Juni 29, 201015 j soso, außer acron noch alle müde von gestern???? 14933 ehm...., nur mal so al tipp :listen:gestern waren es 65 beiträge, bis zur 15000 sind es nur noch 67 und 42 ist im urlaub:flute: Oh.... da muss ich ja bald wieder die Messer wetzen
Juni 29, 201015 j Eh.... Hab ne TOLLE Idee..... Wenn ihr es schafft, dass der 42 sich die 15.000 holt, geb ich die nächste Runde Bierchen (aber KEIN Kölsch...)
Juni 29, 201015 j Ja,ja........macht Ihr mal alle........ich weiß ja,wies geht,aber ich lass Euch den Spaß.................man muß auch gönnen können.......... Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j Eh.... Hab ne TOLLE Idee..... Wenn ihr es schafft, dass der 42 sich die 15.000 holt, geb ich die nächste Runde Bierchen (aber KEIN Kölsch...) macht 42 nen kurzurlaub??
Juni 29, 201015 j macht 42 nen kurzurlaub?? Wie aus gut unterrichteten Kreise verlautet, hält sich die Familie 42 im befreundeten Ausland auf. Im Land der Mozartkugeln und Stockcarraces ...
Juni 29, 201015 j Wie aus gut unterrichteten Kreise verlautet, hält sich die Familie 42 im befreundeten Ausland auf. Im Land der Mozartkugeln und Stockcarraces ... jaa - aber wenn wir das schaffen .. .. .. über Wolfgang, oder via SMS . . . . . das hätte doch was. . . . . . he he he
Juni 29, 201015 j könne wir ja machen, aber es muß noch etwas vorgelegt werden 14941 die zahl is übrigens von vorn und hinten gleich zu lesen...
Juni 29, 201015 j könne wir ja machen, aber es muß noch etwas vorgelegt werden 14941 die zahl is übrigens von vorn und hinten gleich zu lesen... ANNA ANNA, dreh dich net ummmm:biggrin:
Juni 29, 201015 j Und wenn ich die 15.000 hole und sie meinem alten Freund 42 widme,gilt das dann noch mit dem Bier????????? Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j Und wenn ich die 15.000 hole und sie meinem alten Freund 42 widme,gilt das dann noch mit dem Bier????????? Gruß,Thomas Nix da... Das wäre ja als ob ich nen Abseitstor geben würde....
Juni 29, 201015 j Wie aus gut unterrichteten Kreise verlautet, hält sich die Familie 42 im befreundeten Ausland auf. Im Land der Mozartkugeln und Stockcarraces ... Wo dann auch noch ein Aero dazukommen wird............ Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j Wo dann auch noch ein Aero dazukommen wird............ Gruß,Thomas Dieses Mal wird's doch eine Forschungsreise mit international - vergleichender Bierstudie, oder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.