Juli 12, 201015 j hach . . . . jetzt an einem Tisch an der Hauswand sitzen, das kraftvolle aber angenehme Rauschen eines Wehrs hören, den Blick über den Kräutergarten hinweg auf ein historisches Schlachtfeld, an dessen Rand die kürzlich gefällten Brennholzvorräte lagern . . . . . dazu ein großes Glas klares, selbstgezapftes Heimatwasser . . . . . . das kann nur inspirieren hab es einfach um das Allernotwendigste ergänzt ......
Juli 12, 201015 j hab es einfach um das Allernotwendigste ergänzt ...... @ all: Die Vorphase der Spekulanten ist eröffnet, es dauert nicht mehr lange bis die "Bosse" kommen
Juli 12, 201015 j Soooooo,...endlich daheim, aus den nassen Klamotten raus...und ab in den Garten braten! FEIERABEND meine Herrschaften!! Hier sind es derzeit 38° und man kann den Teer der A3 schon riechen...:eek: hammer diese Hitze, manmanman. Soso....@arcon...du "schleichst" also um diese Uhrzeit zu Rosilein meiner Nachbarin??? Also...gut...ich hätte dann doch gerne frische warme Croissants als Gegenangebot gibts dafür nen heißen Kaffee!
Juli 12, 201015 j ...., es dauert nicht mehr lange bis die "Bosse" kommen definiere "bosse" 1.) zweiundvierzig 2.766 2.) brose ----------1.524 3.) Daniel ----------1.520 4.) truk13 ----------1.489 5.) Saab Stock Car 1.321
Juli 12, 201015 j definiere "bosse" 1.) zweiundvierzig 2.766 2.) brose ----------1.524 3.) Daniel ----------1.520 4.) truk13 ----------1.489 5.) Saab Stock Car 1.321 siehste, hab isch doch jesacht! @hektorine: legst Du Dich wirklich bei dem Wetter in den Garten? Mag Dein Mann es denn leicht kross gebacken?
Juli 12, 201015 j Soooooo,...endlich daheim, aus den nassen Klamotten raus...und ab in den Garten braten! FEIERABEND meine Herrschaften!! Hier sind es derzeit 38° und man kann den Teer der A3 schon riechen...:eek: hammer diese Hitze, manmanman. Soso....@arcon...du "schleichst" also um diese Uhrzeit zu Rosilein meiner Nachbarin??? Also...gut...ich hätte dann doch gerne frische warme Croissants als Gegenangebot gibts dafür nen heißen Kaffee! welche Bäckerei ??? ( von wegen warm etc etc und auch an Rosi's Laden hängen?? )
Juli 12, 201015 j Hallo Daniel , ich war nur etwas abgelenkt, aber meine Zeit (oder Deine ? ) wird kommen. Und was die Fußballdamen angeht, ich bin nicht eine sondern eher zwei davon ! Ich geh jetzt mal davon aus, dass vieles an der Hitze liegt, so wohl auch Dein Angebot, bei obskuren Doktorspielen mitzumachen. Nun gut, grundsätzlich bin ich ja ein toleranter Mensch... Bezüglich den Fussballdamen möcht ich sicherheitshalber nachfragen, ob den "zwei davon" soviel bedeutet, wie "sowohl hinten als auch vorne eitle Freude oder eben halt doch ganz profan auf die Tatsache hindeutet, dass ein weibliches Wesen der Gattung Mensch 2 davon bei sich trägt"... da gabs / gibts doch in einem anderen Thread noch so eine vorlaute Göre Och, ich kann mich da zudem noch an eine potentielle Kittelschürzenträgerin erinnern, die Rüsselsheim am liebsten zum Weltkulturerbe erklärt hätte.... so manche Antwort weiss ich schon vor der Veröffentlichung meiner Frage, eigenartig oder ? Nö, das nennt sich Erfahrung mit dem anderen Geschlecht, bzw. korrekt heisst es "Ich bin verheiratet..." ok ok, dann bin ich ebend wieder weg! Genau wie es derzeit draussen auch ist: Viel heisse Luft..... welche Bäckerei ??? ( von wegen warm etc etc und auch an Rosi's Laden hängen?? ) Kannst Du bitte einen Schweizer, also dem Deutschen Sprachdialekt Unkundigen erläutern, was ich mir denn genau unter "An Rosi's Laden hängen" so bildlich vorstellen müsste....?
Juli 12, 201015 j Kannst Du bitte einen Schweizer, also dem Deutschen Sprachdialekt Unkundigen erläutern, was ich mir denn genau unter "An Rosi's Laden hängen" so bildlich vorstellen müsste....? stell Dir eine Tür vor, so mit Klinke und eine Tüte die dran hängt ! Punkt und Schluss Das Leben ist manchmal schrecklich unromantisch
Juli 12, 201015 j stell Dir eine Tür vor, so mit Klinke und eine Tüte die dran hängt ! Punkt und Schluss Das Leben ist manchmal schrecklich unromantisch Unromantisch schon, aber ist Rosi jetzt die Tür, die Klinke oder die Tüte????
Juli 12, 201015 j Wer redet den von Doktorspielchen? Hast wohl was falsch verstanden! Zwei heißt doppeltgemoppelt! Und: An Rosi´s Laden ..., hat was mit dem "Haus zum roten Elch" zu tun @alexander @hektorine: 7:30 Uhr gibt es morgen bei mir Frühstück!!!!
Juli 12, 201015 j Wer redet den von Doktorspielchen? Hast wohl was falsch verstanden! Ach ja? Dann schau Dir doch nochmals Dein Posting gaaaaaaaaaaaanz genau an! Klickst Du hier! Was für ein Smiley lacht Dir denn da entgegen??? Zwei heißt doppeltgemoppelt! Himmel Rosi, ich bin Schweizer, also bitte! Sonst kommen mir bei doppelt gemoppelt noch des Nachbars Kaninchen in den Sinn....
Juli 12, 201015 j Wer redet den von Doktorspielchen? Hast wohl was falsch verstanden! Zwei heißt doppeltgemoppelt! Und: An Rosi´s Laden ..., hat was mit dem "Haus zum roten Elch" zu tun @alexander @hektorine: 7:30 Uhr gibt es morgen bei mir Frühstück!!!! echt jetzt ???
Juli 12, 201015 j Ach ja? Dann schau Dir doch nochmals Dein Posting gaaaaaaaaaaaanz genau an! Klickst Du hier! Was für ein Smiley lacht Dir denn da entgegen??? Der smiley heißt "Nurse" = Krankenschwester = Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Eine Krankenschwester ist eine medizinische Fachkraft , die in Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Gesundheitswesens zuständig ist für: Behandlung, Sicherheit und Verwertung von akut oder chronisch kranke Personen........ Verwertung finde ich besonders nett . Moppel = Kanickel = süß, kuschelig, langohrig! Mach draus, was Du denkst . @alexander: echt! wenn´s genehm ist! aber ungeschminkt mit frischem Höschen bitte!!!
Juli 12, 201015 j Irgendwo gab's doch mal eine Anleitung, wie man bzw. Frau korrekt die "Zitat" Funktion verwendet...... So, jetzt kommt das Gewitter und ich düs mal schnell nach Hause...
Juli 12, 201015 j Junx - nur für den Fall dass ihr morgen nix mehr von mir hört: "Isch liefer morjen Kölsch aus ! Sollte am besten noch en "Halve Hahn" zum Frühstück mitbringen:biggrin:" passende Musik: entweder: http://www.youtube.com/watch?v=nWklGwADctc oder: wir werden sehen
Juli 12, 201015 j @Daniel: Danke, dass Du mich auf meinen furchtbaren Fehler hingewiesen hast! Großer Massa . @Alexander: Ist der liebe Terence nicht auch ein halber Italiener? Und schmücken wir uns da nicht mit fremden Federn????? @Hektorine: Bist Du schon verglüht?
Juli 12, 201015 j @Daniel: Danke, dass Du mich auf meinen furchtbaren Fehler hingewiesen hast! Großer Massa . @Alexander: Ist der liebe Terence nicht auch ein halber Italiener? Und schmücken wir uns da nicht mit fremden Federn????? @Hektorine: Bist Du schon verglüht? warts ab !
Juli 12, 201015 j Das wird ja ein angenehmes Plauderfrühstück. Trinkt nicht soviel, bei den Temperaturen ...
Juli 12, 201015 j definiere "bosse" 1.) zweiundvierzig 2.766 2.) brose ----------1.524 3.) Daniel ----------1.520 4.) truk13 ----------1.489 5.) Saab Stock Car 1.321 Danke! Mädels, da müsst ihr noch ein wenig aufholen, von wegen "Bossinnen" werden ...
Juli 12, 201015 j Mitglied @Daniel: Danke, dass Du mich auf meinen furchtbaren Fehler hingewiesen hast! Großer Massa . dann bitte auch berichtigen: am ende muß stehen [/QUOTE]
Juli 12, 201015 j will ja gar keine "Herrin" werden, ordne mich lieber unter! ganz das kleine Mäuschen ebend! Ob ich morgen früh Kaffee serviere oder doch lieber Fencheltee? Auch wegen des Blutdrucks und so!?
Juli 12, 201015 j Mitglied erledigt hoffe hab die richtige farbe erwischt, sonst wird weiter gemeckert ohne die rote farbe natürlich !!! @acron, wofür bist du eigentlich mod ? helf doch mal der Dame
Juli 12, 201015 j Mitglied du und dein alteisen b.. Alteisen... pah! jetzt hauen sich schon die 901er wobei, recht haben sie mir DER einschätzung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.