Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein, nicht in Gelb, in zartem ROSA. Und dann bitte ein Küblböcklein, ich mags nicht ordinär...

Darf ich daran erinnern, dass die Fred-Farbe orange ist:smile:

nix da, hier wird auch blau geschrieben :tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich hätte jetzt sooo gerne die Textfarbe umgewandelt

aber das wäre dann (Minimal)amtsmissbrauch:tongue:

ich hätte jetzt sooo gerne die Textfarbe umgewandelt

aber das wäre dann (Minimal)amtsmissbrauch:tongue:

:biggrin: lerne vorher ...

- zitate reparieren

- trolle zu vertreiben

.

.

- ehrentitel zu vergeben

.

.

.

und viel, viel später darfst du dich dann an verfälschung von beträgen versuchen :smile:

Darf ich daran erinnern, dass die Fred-Farbe orange ist:smile:

Natürlich darfst Du das, Du fliegender Holländer....:biggrin:, hab aber nicht das Gefühl, dass bei dieser Hitze irgendwelche Erinnerungen dieser Art hängen bleiben...:tongue:

Zum Thema bergsaab: bis jetzt reißt mich ja noch nichts so richtig vom Hocker :confused:. Er wohnt in Treuen, da gibt es sogar einen Kuhberg in der Nähe!????

SachsenSaab ?

Im übrigen mag es unsere liebe Büromieze "Hektorine" ja kross lieben, ich bin da eher für die weichen Oberflächen :rolleyes:. Nix gegen knusprig, aber das krümelt doch immer so!

wir haben sogar 2 kuhberge und ich wohn da ziemlich genau zwischendrin,

also sachsensaab...ne ich bin doch vogtländer,...das is wie mit die franken wir werden zwar auch von dem anderen stamm mit verwaltet aber doch auch nur weil mir 1426 ne schlacht verloren haben:viking:

Gedanken über deinen Titel müssen sich heute andere machen.....ich muss hier gas geben....muss doch heute noch den 9-5 II abholen :biggrin:

lasst euch zeit, gründlichkeit geht vor schnelligkeit...ok?! der 9-5II vermasselt mir sowieso die tour, ohne den wär meiner der größte saab aller zeiten, aber der neue ist länger....und hier geht es nur um autos!!!

:turtle::turtle::turtle::turtle:

:turtle::turtle::turtle::turtle:

hab gerade eine Titelfindungsblokade :redface:

das ist mit Bier behandelbar :smile:

"to be continued" ist aber ein komischer Titel :biggrin:

den Zusammenhang versteh ich nicht....was soll denn der Titel????:tongue:

der hat was, von wegen Titelfindungsblokade :smile:

das kannst Du alles wieder gerade biegen.... :cool:

ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Märchenonkel viel zu schnell verschwunden ist :cool:

hier daher aufgrund der zwar bisher nur in Fragmenten, aber doch bekannten Geschichte ein kleiner Rückblick in Kurzform :

Ankunft Brauerei - Bierverkostung (oder doch "Zaubertrank":rolleyes:) -

Ankunft Garten - Baum durch 42 mit einem Finger angetippt - Baum fällt :eek:

mein Vorschlag wäre daher :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51276&stc=1&d=1279110333

wenn der 42 diesen Beitrag geahnt hätte, hätte er sich das sicher 2 x überlegt :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51279&stc=1&d=1279111579

tja, jetzt isses zu spät, hab schon akzeptiert :biggrin:

saabelix.jpg.47be037ff40441f1d348dd7804774a8e.jpg

friendship.jpg.a9c9abcbb71fc6d51d321a8055d4ccd6.jpg

... ach ... soooo, war das also!

Kein Wunder, dass Herr Zweiundviersich nichts erzählen möchte ...

SAABELIX.

Hübsch. :biggrin:

:biggrin: lerne vorher ...

- zitate reparieren

- trolle zu vertreiben

.

.

- ehrentitel zu vergeben

.

.

.

und viel, viel später darfst du dich dann an verfälschung von beträgen versuchen :smile:

ja ja jaaaa Meister,

ich strenge mich an !!:smile:

Wettbewerb

Wer bietet mehr? Es zählen offizelle Wert, gemessen um 16:45 Uhr. Los gehts:

Temperatur_Bern.thumb.jpg.d3c40912e024b494597ad0a7d1d0cfe7.jpg

Wer bietet mehr? Es zählen offizelle Wert, gemessen um 16:45 Uhr. Los gehts:

Akutwarnung vor Gewitter

Warnstufe Violett

PLZ: 52134 Herzogenrath, 52477 Alsdorf, 52146 Würselen, 52249 Eschweiler, Stolberg-52222, 52078 AC-Brand, 52080 AC-Haaren-Eilendorf, Aachen-52068, 52066 AC-Burtscheid, Aachen-52064, Aachen-52062, 52070 AC-Soers, 52072 AC-Richterich, 52074 AC-Vaalserquartier

gültig von 14.07.2010 17:54 Uhr bis 14.07.2010 18:50 Uhr

Unwetter mit Starkregen, (großer Hagel und Orkanböen sind möglich)

Akutwarnung vor Hitze

Warnstufe Rot

PLZ: 52134 Herzogenrath, 52477 Alsdorf, 52146 Würselen, 52249 Eschweiler, Stolberg-52222, 52078 AC-Brand, 52080 AC-Haaren-Eilendorf, Aachen-52068, 52066 AC-Burtscheid, Aachen-52064, Aachen-52062, 52070 AC-Soers, 52072 AC-Richterich, 52074 AC-Vaalserquartier

gültig von 11.07.2010 18:00 Uhr bis 14.07.2010 22:30 Uhr

Warnung ROT: Mo.+Mi. starke Hitzebelastung 32-35,lokal 36 Grad. Nur Di. vorübergehend deutlich kühler

:eek: Der starkregen ist jetzt da ... man, man, man ... :stupid:

Akutwarnung vor Gewitter

Warnstufe Violett

...

...

gültig von 11.07.2010 18:00 Uhr bis 14.07.2010 22:30 Uhr

Warnung ROT: Mo.+Mi. starke Hitzebelastung 32-35,lokal 36 Grad. Nur Di. vorübergehend deutlich kühler

:eek: Der starkregen ist jetzt da ... man, man, man ... :stupid:

dachte schon mein Umschalten von uwz zum Forum hätte nicht geklappt . . . .

na denn alles Gute !!:cool:

dachte schon mein Umschalten von uwz zum Forum hätte nicht geklappt . . . .

na denn alles Gute !!:cool:

Danke. Der erste Angriff ist wohl vorbei. War ziemlich *orkanig* und der Wind drehte ständig, sodass ich freiwillig alle Fenster zu gemacht habe :frown: ... hoffentlich wirds bald ruhiger, damit die kühle Luft hier rein kann ... Hagel hatten wir zum Glück nicht. :rolleyes:

ja ja jaaaa Meister,..

altersgerechte Anrede - Danke :smile: ; in der Funktion leider ein normale User :cool:

ich strenge mich an !!:smile:

"er hat sich immer sehr bemüht, .... " :biggrin:

wir verfolgen deine Fortschritte und geleiten dich ggf auf den pfad der tugend zurück :smile:

also sachsensaab...ne ich bin doch vogtländer,...das is wie mit die franken wir werden zwar auch von dem anderen stamm mit verwaltet aber doch auch nur weil mir 1426 ne schlacht verloren haben

:idea: Wie wäre es dann mit dem Titel "Saab-Vogt" oder "Bergvogt"?

altersgerechte Anrede - Danke :smile: ; in der Funktion leider ein normale User :cool:

wir verfolgen deine Fortschritte und geleiten dich ggf auf den pfad der tugend zurück :smile:

Na dann kann nichts mehr passieren - - - ich glaube mich zart erinnern zu können,

dass Du einem bekannten Unternehmen vorstehst oder zumindest Einfluss hast ??

in der Funktion leider ein normaler User, stört Dich das ??

Was und wer ist hier schon "normal"

Aber wie auch immer - ich bemühe mich wirklich ein "blind date" in Bremen wahrzunehmen

dann kann ich ja persönliches Coaching nutzen:smile:

Beste Grüße !

Ooooooch... - Die überwiegende Mehrheit hier im Forum ist eigentlich nur ganz normal gestört.

Bei einigen, wenigen ist die Störung etwas ausgeprägter - oder zumindest chronisch.

Komplett Verpeilte oder Verplante hat es dagegen so gut wie gar nicht.

Dafür gibt's aber zum Ausgleich alle denkbaren Varianten von Knall oder Ratsch.

Also beste Voraussetzung, daß hier niemals Langeweile aufkommt...

Na dann kann nichts mehr passieren - - - ich glaube mich zart erinnern zu können,

dass Du einem bekannten Unternehmen vorstehst oder zumindest Einfluss hast ??

na ja , ...nich so ganz .... .:rolleyes:

in der Funktion leider ein normaler User, stört Dich das ??

nicht die bohne :rolleyes:

genau :smile:

Aber wie auch immer - ich bemühe mich wirklich ein "blind date" in Bremen wahrzunehmen

dann kann ich ja persönliches Coaching nutzen:smile:

Beste Grüße !

ob mit ohne oder stammtisch ....

du saab-cars.de -Reisender ... oder sollen dich saab-cars.de-bundespräsident nennen

Was ist jetzt eigentlich mit den Reiseberichten? Ich warte und warte ... :hmmmm2: ... und was passiert? Nix. Ein bisschen gesprächiger könntet Ihr doch sein. :hmpf:
ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Märchenonkel viel zu schnell verschwunden ist :cool:

hier daher aufgrund der zwar bisher nur in Fragmenten, aber doch bekannten Geschichte ein kleiner Rückblick in Kurzform :

Ankunft Brauerei - Bierverkostung (oder doch "Zaubertrank":rolleyes:) -

Ankunft Garten - Baum durch 42 mit einem Finger angetippt - Baum fällt :eek:

mein Vorschlag wäre daher :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51276&stc=1&d=1279110333

wenn der 42 diesen Beitrag geahnt hätte, hätte er sich das sicher 2 x überlegt :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51279&stc=1&d=1279111579

tja, jetzt isses zu spät, hab schon akzeptiert :biggrin:

mit Saabelix kann ich leben und da ich Zaubertrank trinken muss bin ich also nicht der untergroße Herr mit der blau-weiß-gestreifen Hose, der da schon als Kind reingefallen ist :rolleyes:

das ist aber der Lieblingsspruch von St. Thomas

:idea: Wie wäre es dann mit dem Titel "Saab-Vogt" oder "Bergvogt"?

Bergvogt, dass isses. Der ist gut. Acron, kannst Du das mal so einnrichten?

und zwischendurch wieder mal eine kleine Zusammenfassung :rolleyes: :tongue:

mit Saabelix kann ich leben, dass isses. Der ist gut. Acron, kannst Du das mal so einnrichten?

so schön langsam wird es jetzt dann also amtlich :biggrin:

Moooooment, kann es sein, dass Du da etwas sehr kreativ zusammenfasst? :eek::biggrin:
Was ist jetzt eigentlich mit den Reiseberichten? Ich warte und warte ... :hmmmm2: ... und was passiert? Nix. Ein bisschen gesprächiger könntet Ihr doch sein. :hmpf:

Geduld, lieber Kurt,

warten wir noch die Rückkehr von Thomas ab - wir wollen doch alle Zeugen hören.

Obwohl Wolfgang wie immer klar direkt, ohne Schminke aber ebenso verständnisvoll

einen prachtvollen Umriss abgegeben hat.

ich komme noch mit meinem Amtlichen Erlass - hihhi :biggrin:

Moooooment, kann es sein, dass Du da etwas sehr kreativ zusammenfasst? :eek::biggrin:

nein ,wieso fragst Du ? :rolleyes:

Zusammenfassung heisst doch etwas verkürzt wiedergeben :cool:

wobei ich ja, wie man unschwer erkennen kann, wirklich nur Anfang und Ende zitiert habe :eek:

die Ausschmückungen dazwischen interessieren ja doch niemanden bei der Hitze :tongue:

mit Saabelix kann ich leben und da ich Zaubertrank trinken muss bin ich also nicht der untergroße Herr mit der blau-weiß-gestreifen Hose, der da schon als Kind reingefallen ist :rolleyes:

das ist aber der Lieblingsspruch von St. Thomas

Bergvogt, dass isses. Der ist gut. Acron, kannst Du das mal so einnrichten?

wobei ich ja, wie man unschwer erkennen kann, wirklich nur Anfang und Ende zitiert habe :eek:

die Ausschmückungen dazwischen interessieren ja doch niemanden bei der Hitze :tongue:

Dir fäll ich noch mal einen Baum :biggrin:

So werden Legenden gebildet !

Ja zweiundvierzig, bei so viel "Chuzpe" bin ich

sowohl als Freund als auch als Moderatorenlehrling machtlos !!:biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.