Juli 15, 201015 j @bergsaab,....sehr schöner Titel...obwohl ich Saabiger Bergvogt und das Ganze naturgetreu in jagdgrün...,paßt meiner Meinung nach besser in deine Gegend, untermalt hätte...aber ich bin ja nicht oranget!!! Gottseidank.... schönen Urlaub
Juli 15, 201015 j Hi Ihr Lieben, nur für den Fall, dass Ihr schon gehofft habt, Ihr wärt mich los !? Nix da, hier bin ich wieder! Die Hektorine ist hellblau und bleibt hellblau! Gratuliere zum Bergvogt, passt gut, gefällt mir auch. Ich wünsche dem Vogten natürlich auch einen sauschönen Urlaub.
Juli 15, 201015 j Hi Ihr Lieben, nur für den Fall, dass Ihr schon gehofft habt, Ihr wärt mich los !? Nix da, hier bin ich wieder! . ohne Dich wäre der OT-Fred doch nur halb so schön (hab ich das jetzt nicht schön gesagt?) Die Hektorine ist hellblau und bleibt hellblau! die Mädels halten zusammen - aber: orange rulez
Juli 15, 201015 j @bergsaab,....sehr schöner Titel...obwohl ich Saabiger Bergvogt und das Ganze naturgetreu in jagdgrün...,paßt meiner Meinung nach besser in deine Gegend, untermalt hätte...aber ich bin ja nicht oranget!!! Gottseidank.... schönen Urlaub Hi Ihr Lieben, nur für den Fall, dass Ihr schon gehofft habt, Ihr wärt mich los !? Nix da, hier bin ich wieder! Die Hektorine ist hellblau und bleibt hellblau! Gratuliere zum Bergvogt, passt gut, gefällt mir auch. Ich wünsche dem Vogten natürlich auch einen sauschönen Urlaub. womit der nächste titel hier: hektor9*3 = Hektorine gefunden wäre und für rosi fällt uns auch noch was ein
Juli 15, 201015 j danke für´s Köpfchenstreicheln ! schnurr na klar halten wir Mädels zusammen, besonders da wir gestern unser erstes jungfräuliches Kaffeekränzchen abgehalten haben und bemerkt haben, dass die Chemie total passt. Wir sprechen die gleiche Sprache! Hektorine, Blaue Büromieze, Turbobraut, Doppel - O (für obenohne), da fält mir viel ein
Juli 15, 201015 j Die Geschichte der Doppel-O Wenn's um Rundungen geht: Gründet einfach statt einem Kaffeekränzchen einen Doppel-O-Ring.
Juli 15, 201015 j und dann sind wir wieder ganz schnell beim Felgenzentrierring Der Ring schließt sich... äh.... der Kreis
Juli 15, 201015 j . Wir sprechen die gleiche Sprache! Hektorine, Blaue Büromieze, Turbobraut, Doppel - O (für obenohne), da fält mir viel ein du hast gut reden - hast ja deinen titel schon
Juli 15, 201015 j und dann sind wir wieder ganz schnell beim Felgenzentrierring Der Ring schließt sich... äh.... der Kreis GENAU da wollte ich diese neugegründete, kreisförmigen Gruppierung eigentlich hinhaben... ...aber doch nicht so schnell,... - ääääääääääääähm... Sind Kaffeekränzchen eingentlich selbstzentrierend...??
Juli 15, 201015 j GENAU da wollte ich diese neugegründete, kreisförmigen Gruppierung eigentlich hinhaben... ...aber doch nicht so schnell,... - ääääääääääääähm... Sind Kaffeekränzchen eingentlich selbstzentrierend...?? BTW: JR du bist auch noch ohne
Juli 15, 201015 j GENAU da wollte ich diese neugegründete, kreisförmigen Gruppierung eigentlich hinhaben... ...aber doch nicht so schnell,... - ääääääääääääähm... Sind Kaffeekränzchen eingentlich selbstzentrierend...?? und tragen die alle Kittelschürzen?
Juli 15, 201015 j ja, sie sind selbstzentrierend! das Zentrum des Kränzchens bildet sich ganz selbstverständlich um das Spitzendeckchen und die Bisquitrolle! und das alles mit goldenen Kaffeelöffelchens! während Ihr in den Öllachen Eurer Auto´s liegt und Eure Fingernägel einem Ölprinzen würdig wären, unterhalten wir uns über die nette Nachbarin und deren Bettgeschichten! Lollobrigida könnte sogar passen, nur die Haarfarbe und das ALter kommen nicht so ganz hin! Das mit den Kittelschürzen sieht mir so langsam auch nach Fetischismus aus?????
Juli 15, 201015 j Das mit den Kittelschürzen sieht mir so langsam auch nach Fetischismus aus????? Ooooooch, nö - eigentlich weniger - Die Dinger sollen lediglich verhindern, daß Frauen - bei artgerechter Haltung - ihre Unterwäsche beim Spülen oder Putzen bekleckern... *ganz-schnell-wegrenn*
Juli 15, 201015 j Das mit den Kittelschürzen sieht mir so langsam auch nach Fetischismus aus????? jetzt hast du dich selbst verraten: du hast den GANZEN thread NICHT gelesen
Juli 15, 201015 j da stehe ich auch voll zu, weil: wann soll ich denn soooo viiiel Zeit haben Euer Gesülze (((:biggrin:))) zu lesen! und Unterwäsche beim Putzen und Spülen? Wozu denn das?
Juli 15, 201015 j ja, sie sind selbstzentrierend! das Zentrum des Kränzchens bildet sich ganz selbstverständlich um das Spitzendeckchen und die Bisquitrolle! und das alles mit goldenen Kaffeelöffelchens! während Ihr in den Öllachen Eurer Auto´s liegt und Eure Fingernägel einem Ölprinzen würdig wären, unterhalten wir uns über die nette Nachbarin und deren Bettgeschichten! Lollobrigida könnte sogar passen, nur die Haarfarbe und das ALter kommen nicht so ganz hin! Das mit den Kittelschürzen sieht mir so langsam auch nach Fetischismus aus????? Lollobridgida ist ein gaaaanz schwacher Vergleich, damit darfst Du Dich nicht zufrieden geben . . . . . überhaupt ... Vergleich . . . . . . . . . Bin heute nur aufm Durchflug ! Grüßle Rosi, auch an den Aufrechten im Hintergrund den ich noch kurz begrüßen konnte ! !!
Juli 15, 201015 j und Unterwäsche beim Putzen und Spülen? Wozu denn das? Ganz ohne wäre doch nur bedingt geschäftsfördernd... Sonst hätten ja die Küchenschaben keinen Grund mehr, *noch* eine Münze einzuwerfen - um zu sehen, wie's weitergeht.
Juli 15, 201015 j womit der nächste titel hier: hektor9*3 = Hektorine gefunden wäre und für rosi fällt uns auch noch was ein BTW: JR du bist auch noch ohne fassen wir zusammen: ein titel für - hektor9*3 und - JR muß her
Juli 15, 201015 j @acron: Lollobrigida ist für die Hektorine! Zum JR fällt mir nur "Alfred T." ein , siehe WM-Fred!!! Oder Motzkopp!
Juli 15, 201015 j Lollobridgida ist ein gaaaanz schwacher Vergleich, damit darfst Du Dich nicht zufrieden geben . . . . . überhaupt ... Vergleich . . . . . . . . . Ging es jetzt nicht eher um Hektorine oder hab ich da im Eifer des Gefechts was verwechselt? Edit: Rosi war wohl schneller als ich!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.