Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da ist schon so einiges bei rumgekommen..........:smile:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Eben.........Kleinigkeiten.......:tongue::smile:

Gruß,Thomas

Eben.........Kleinigkeiten.......:tongue::smile:

Gruß,Thomas

...die manchmal zu etwas ganz Großem heranreifen können!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_148.gif

Jepp...und ich dachte anfangs als ich mich vor fast 2 Jahren angemeldet hatte...hier seien nur "auserwählte Außerirdische" unter sich, die sich im Großen und Ganzen nur über die Macken und Fehler ihrer Fahrzeuge unterhalten können!?

Ich muß mich korrigieren...alles eine Frage der Zeit, der Menschen und des richtigen Threads.

Man sollte eben doch nicht immer nur mit dem Ohr im Saab klemmen um zu hören ob irgendwo irgendwas mal wieder quitscht...rattert,...knattert...oder scheppert.

Seitdem ich weniger in diesen Threads lese,...fährt der Dicke richtig ruhig und entspannt....

Gruß

Hektor

Siehste......geht doch.........Du weißt doch,in der Ruhe liegt die Kraft.........:smile:

gruß,Thomas

Na ja, bei mir ist seit dem gestrigen Werkstattbesuch nun auch Ruhe im Fahrzeug eingetreten :redface:. War ja auch nichts Schlimmes. Aber ich bin guter Hoffnung, dass die nächsten 100000km dafür auch problemlos an uns beiden vorübergehen.

Das war jetzt hoffentlich nix Technisches in diem Thread???? :eek:

Ach noch was: Es ist noch ein kleines bissel Kuchen übrig!:biggrin:

Das war jetzt hoffentlich nix Technisches in diem Thread???? :eek:

naja, war schon ziemlich OT im OT

Ach noch was: Es ist noch ein kleines bissel Kuchen übrig!:biggrin:

ist doch gerade Kaffee & Kuchenzeit :smile: Lass ihn Dir schmecken

mach ich och! :tongue:

hab den Kuchen grad in der Schnute und der Kaffee wird gleich gekocht!

Ich muß noch anmerken, dass die Orchidee im Fenster auch ohne OTler dahinter ein gutes Bild abgibt.

Ich war es nicht! :tongue:

@ Rosi: Wat is eigenlich mit dem Kaffee nächsten Mittwoch?

Ja, sehr gerne! Müßte allerdings vormittags stattfinden, das heißt ich fahre spätestens gegen 10.00Uhr in Birkenwerder los, wäre dann ca. 30min später bei Dir. Passt das?

Wie ich von anderer Stelle gehört habe, könnte ich Dich zu Deinem Urlaub gleich mitnehmen??? :tongue:

Ja, sehr gerne! Müßte allerdings vormittags stattfinden, das heißt ich fahre spätestens gegen 10.00Uhr in Birkenwerder los, wäre dann ca. 30min später bei Dir. Passt das?

Wie ich von anderer Stelle gehört habe, könnte ich Dich zu Deinem Urlaub gleich mitnehmen??? :tongue:

Passen tut das. http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_073.gif

Wenn Du mich gleich mitnehmen willst, gibts Ärger mit meinen 3 Mädels. :biggrin: Ick muß erst nach Günzburg. Bin schließlich der Chauffeur von der janzen Sippe.:driver:

Hihihihihi...dann könnten wir beide ja erst mal Kaffee trinken und Kuchen essen?! :cool:

@acron, ist der Adler schon gelandet?? :cool::rolleyes::wink:

dies wurde um 24 Stunden verschoben. :rolleyes:
brose macht seine Punktlandungen auch in anderen Freds:

*klick*

ist das nicht verboten? zweigleisig zu fahren?

wie auf Schienen?

Opel? :confused:

:tongue:

Wollte nur mal gucken,ob ich es noch kann..........:tongue::biggrin:..........klappt noch.......:tongue::biggrin:.....

Gruß,Thomas

soll das ´ne Entschuldigung sein?

Ich hoffe doch, es war schön? :biggrin:

Klar.......ich habe einen Ruf zu verlieren.......:biggrin:

Gruß,Thomas

Klar.......ich habe einen Ruf zu verlieren.......:biggrin:

Gruß,Thomas

Hallo Thomas,

ich hab noch ein Päckchen für Dich, wann hast Du Schichtende ???

"Sach ma bescheid" - bin dann zu konspirativem Treff bereit !:smile:

Wo treibst Du Dich denn rum?

Gruß,Thomas

16250

also is ja nimmer weit bis zur 16666.....:biggrin:

So ihr lieben Liebenden...ich wünsche euch allen saabige Träume... und ein gutes Nächtle. Seid alle brav und lieb und stellt nicht den Teufel an oder Sonstiges...

Bis moooooooooorgen...

euer Hekki http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_344.gif

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.