Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

@Rosi:

@Hektor 9*3:

Euer Kuchen war sehr lecker,vielen Dank,Acron hat ihn mir eben vorbeigebracht........:smile:

Gruß,Thomas

du hast es gut :smile:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nee,nee nur Kuchen,hab ja noch Nachtschicht...........:smile:

Gruß,Thomas

du hast es gut :smile:

Das stimmt,da hast Du Recht.......:smile:

Gruß,Thomas

Frauen unter sich...

wir hören euch gerne zu....

Sie wärden alle mainem Charme erliegen, mais oui...

Da fallen mir doch ganz spontan die Trickfilme von Pepe, dem kleinen Stinktier, ein - welchem die Damenwelt... - ääääh, wollte sagen - die niedliche kleine Miezekatze ebenfalls niemals widerstehen, geschweige dann entkommen konnte...

Erinnert sich noch jemand von Euch daran, kam immer zusammen mit Bugs Bunny...

Hmmmm... - Bunny - wie komm ich jetzt gerade auf "Bunny" ...?!?

Ich glaube, dann wird mir ganz feucht ............... um die Augen

Monamour, du machst misch ganz kribbeliiisch...

Oh wie Du machst misch ganz Karussell in meine kleine Kopf...

O.k., wir halten dann hier Stallwache. Wenn schon alle weg sind.

Dafür treffen wir uns zwischendurch :biggrin: das ist dann ein klitzekleines Bisschn wie Urlaub. :rolleyes:

Ich bin ja auch noch da........fahre jetzt gleich in die Nachtschicht............:smile:

Gruß,Thomas

öhm.....allo monsieur eich...comment??? was isn mit dir los?? du bist ja völlig Cornflakes seit unser Röslein hier aufgetaucht ist! ola la....mon dieu...!!!http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif

Kommt allerdings mal gut rüber...weitermachen!!

@brosi...büdde, gern geschehen! Warst ja schließlich nicht da und da mußten wir dir doch wenigstens ein Carepaket aus Hessen mitgeben!

@acron, danke nochmals fürs Überbringen!

Habe gerade einen Mirabellenblechkuchen, Ernte aus eigenem Garten, in der Röhre und hoffe, dass er auch so gelungen schmeckt! Natürlich mit frischer Sahne leicht gesüßt mit Vaniellezucker!!http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ja2.gif

Jetzt genieße ich zum ersten Mal die Woche wieder mit nem guten Schluck Weißwein bei Kerzenschein den Garten. Endlich mal kein Regen...

öhm.....allo monsieur eich...comment??? was isn mit dir los?? du bist ja völlig Cornflakes seit unser Röslein hier aufgetaucht ist! ola la....mon dieu...!!!http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif

Kommt allerdings mal gut rüber...weitermachen!!

@brosi...büdde, gern geschehen! Warst ja schließlich nicht da und da mußten wir dir doch wenigstens ein Carepaket aus Hessen mitgeben!

@acron, danke nochmals fürs Überbringen!

Habe gerade einen Mirabellenblechkuchen, Ernte aus eigenem Garten, in der Röhre und hoffe, dass er auch so gelungen schmeckt! Natürlich mit frischer Sahne leicht gesüßt mit Vaniellezucker!!http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ja2.gif

Jetzt genieße ich zum ersten Mal die Woche wieder mit nem guten Schluck Weißwein bei Kerzenschein den Garten. Endlich mal kein Regen...

na erzähl mal nicht so viel von lecker Kuchen hier,

Du weißt es ist für mich ein leichtes, die Auffahrt zur A3 zu sperren und Wegezoll zu verlangen.

Kann mir gut vorstellen, dass truk13 und brose demnächst den Auftrag erteilen,

@brose und Frau: Vielen Dank für die Gastfreundschaft, auch für das Dulden des "Alteisens" ( Zitat des edlen Bergvogt ) vor Deiner Tür, der im krassen Gegensatz zu deinem gepflegten, feinen CV steht,

Ich glaube, hätte ich gegen die Fahrtrichtung geparkt hätte der selbsternannte Ordnungshüter im Dorf auf seiner Patrouille weniger die Polizei als vielmehr den Abschleppdienst gerufen:redface:

Ne schnelle Nacht !!

Sehr schön, Du hast die kostbare Fracht übergeben. Und bist mit Sicherheit nett aufgenommen worden ... :smile:. Ist doch schöner, als bei Nacht und Nebel die Fracht lediglich zu deponieren, oder?

Und wieder fügt sich ein Puzzleteil in das große Foren-Bild ein.

@lieber Josef: isch libbe Disch auch :love:

@Silver-Saab: wirklich ganz einfach; von der A10 runter und schnurzdiefurz direkt bis zum Kreisverkehr - und dann ein ausgiebiges zweites Frühstück. Mein armer Günter lernt momentan so viele Menschen kennen, dass er schon die ganzen Namen durcheinander bringt Nein, quatsch, der sacht: diss is schon ok so!

@brose(ileini): gerne geschehen, wir Mädels müssen Euch uns doch warm halten :redface:

@acron: die A3 im frankfurter Raum sperren und Wegezoll verlangen - Du wärst innerhalb zwei drei Stunden ein reicher Mann!

@42: ich hoffe, Du fühlst Dich nicht vernachlässigt. Du kannst mir ja Deine Adresse per PN senden, dann schicke ich Dir auch ein Care-Paket :biggrin:. Hättest Du gerne eins aus dem Osten oder aus Hessen? Bis morgen früh darfst Du noch wählen :tongue:.

Sehr schön, Du hast die kostbare Fracht übergeben. Und bist mit Sicherheit nett aufgenommen worden ... :smile:. Ist doch schöner, als bei Nacht und Nebel die Fracht lediglich zu deponieren, oder?

Und wieder fügt sich ein Puzzleteil in das große Foren-Bild ein.

genau !!

Du hast übrigens Apfelschorle im Auto liegen lassen - die leih ich mir jetzt !!!:biggrin:

@acron: die A3 im frankfurter Raum sperren und Wegezoll verlangen - Du wärst innerhalb zwei drei Stunden ein reicher Mann!

ich will doch nur den Kuchen für die OT Truppe :smile:

wir haben mal alle sorte flens durchbrobiert, da gabs sogar weizen,....nur kölsch nich! aber das is ja auch kein bier! naja und im cuphoder,....ich wollte ja niemanden provozieren:biggrin:

@ mädels: macht mir mal nich so den mund wässig mit eurem kuchen!!:rolleyes:sonst beauftrage ich den acron mit nem extra großen blech....:cool::smile:

wie jetzt Röslein,..ich dachte du bist schon mit Herrn Röslein und dem Dicken auf der A3...gemütliche Nachtfahrt mit Nightpanel, damit Herr Röslein auch gut schlafen kann!?

Wir sitzen hier gemütlich und genießen ein warmes Stückchen Mirabellenkuchen mit Schlagobers...ich gestehe...is en bissel sauer...die Mirabellen...aber dat prickelt dann wieder so schön...und sauer macht ja auch lustisch....

der arme Brosi...der muss jetzt schaffen... fününüh

Mein allerliebster Herr Bergsaab: Du willst ein gaaanzes Blech?? :eek: Das wird ja dann ein riesiges Paket! Und die Versandkosten! puh Sach ma, haste nich doch zuviel Pils ..... :confused:

@Klementine: Morgen, meine Beste, morgen. Ich hab doch morgen noch bis halb eins meinen Supermarkt offen - kannst Dich also noch rischtisch eindecken mit de juten Wurscht :biggrin:.

Um halb zwei gehts ab durch die Mitte!

ein Blech nach Chemitz - Kleinigkeit !!!:biggrin:
genau !!

Du hast übrigens Apfelschorle im Auto liegen lassen - die leih ich mir jetzt !!!:biggrin:

Die war nicht von mir. Ich hatte Tee mit. In meinem Auto. :tongue:

wir haben mal alle sorte flens durchbrobiert, da gabs sogar weizen,....nur kölsch nich! aber das is ja auch kein bier! naja und im cuphoder,....ich wollte ja niemanden provozieren:biggrin:

@ mädels: macht mir mal nich so den mund wässig mit eurem kuchen!!:rolleyes:sonst beauftrage ich den acron mit nem extra großen blech....:cool::smile:

Also nen Notfallflens hab ich immer in der Sitztasche :rolleyes:

ach Du sch . . . . . . öner Apfelbaum . . . . . . . Alzheimer . . . . . . . .:mad:

aber ich bin mir da sicher, in Deinem Kofferraum war auch Apfelsaftschorle . . . . . . . kleine Ampullen . . .äh 0,3l Flaschen

:rolleyes::confused::confused::rolleyes:

Ich hatte nach dem Besuch in der griechischen Enklave eine kleine feine Flasche Öl .... Kreta, der Ursprungsort. Vielleicht meintest Du diese Ampulle? Ansonsten ... A-saft-schorle ist und war nicht an Bord. :redface:
Mein allerliebster Herr Bergsaab: Du willst ein gaaanzes Blech?? :eek: Das wird ja dann ein riesiges Paket! Und die Versandkosten! puh Sach ma, haste nich doch zuviel Pils ..... :confused:

............

wie du leicht erkennst ist das bier alkoholfrei!

ein Blech nach Chemitz - Kleinigkeit !!!:biggrin:

na siehste nix mit versandkosten,...früher wurde der kuchen mit dem handwagen vom bäcker geholt, heute mit den saab vom acron:smile:

ach ja tee vond der hopfenblüte...

Also nen Notfallflens hab ich immer in der Sitztasche :rolleyes:

...also der not-tee:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.