Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und die Jungs stehen dann die ganze Zeit mit runtergelassenen Hosen vor dem Dorfrockcafé als lebendige Werbefläche? :tongue:

wo bleibt der Frauenbauftragte . . . . . :vroam:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ne vor dem oddelwong (=güllewagen).......:biggrin:
ne vor dem oddelwong (=güllewagen).......:biggrin:

Dann ist die Geruchsbelästigung ja klar delegiert. :biggrin: Nur mal so, wir hattens doch hier vor einiger Zeit, wie Männer riechen müssen ... :ahhhhh:

Jaja,...vonwegen alle Mädels sind auf Reise...ICH halte hier noch die Stellung und schau mir F1 an...

Also vorsicht mit dem Lästern...und Bitte waschen Jungs

was ist F1 gegen die schönen dorfpopos..................:captain:
mit Sicherheit....schneller!http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_177.gif
:bootyshake: :driver:na ich glaub die hosen waren schneller unten als schumi ne runde rum gefahren ist....:biggrin:

Schumi wird auch bald wieder vorne mitmischen...wenn er die silberne Kiste fit gemacht hat...ist nur eine Frage der Zeit!!

Ich bin da voller Zuversicht.http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_148.gif Alte Hasen sollte man nie unterschätzen.

Der Vettel ist mir einfach zu hitzig und unkontrolliert...so wird dat nix!!

dat is wohl so mit die älteren herrschaften, hab letztens nen triathlon mitgemacht, da kam er gesamtsieger aus meiner altersklasse, erst platz 2 für das 20ig jährige bürschen,....naja ich war dann doch etwas weiter hinten:cool::tongue:
Schumi wird auch bald wieder vorne mitmischen...wenn er die silberne Kiste fit gemacht hat...ist nur eine Frage der Zeit!!

Ich bin da voller Zuversicht.http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_148.gif Alte Hasen sollte man nie unterschätzen.

Der Vettel ist mir einfach zu hitzig und unkontrolliert...so wird dat nix!!

wenn man sieht, wie verschwenderisch der mit seinen Möglichkeiten umgeht . . . . . .

dann lieber alte Hasen als junge Hessen :smile:

Rüüüüüüschtüüüüüsch, liebster Acron!!http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif

Und Handzeichen jeglicher Art während des Verkehrs kommen nicht immer gut...da muß dat Burschi noch einiges lernen!! Ich würde mal auf Nachschulung tippen!?

Wat unser alter Hase betrifft,...heute war der nicht ganz Gentleman. Die Sache mit Baricello war nicht gerade astrein,http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/dudu2.gif tztztz...dieser olle Kämpfer...

Okay, vielleicht hat er ihn ja auch wirklich nicht richtig gesehen, aber das würde jetzt wieder zum Streitthema...und "Rosinengeschiss" betreiben hier andere! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_016.gif Auf jeden Fall hatte das kleine Fahrduell zwischen den beiden Profis mehr Spannung, als das gesamte Rennen.

wenn man sieht, wie verschwenderisch der mit seinen Möglichkeiten umgeht . . . . . .

dann lieber alte Hasen als junge Hessen :smile:

In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft..........:smile:

Gruß,Thomas

Ich glaube,der Schumi hat wohl momentan nicht viel Lust Rennen zu fahren da er mit stumpfen Waffen kämpfen muss.........

Gruß,Thomas

In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft..........:smile:

Gruß,Thomas

ja ja, und nach diesem Freitag verbinde ich damit ein Gesicht,

wissend, dass Ruhe und Power vereinbar sind !:smile:

( nicht nur beim Saab )

( nicht nur beim Saab )

Sowas solls geben...............:smile:............danke..........

Gruß,Thomas

( nicht nur beim Saab )

Sowas solls geben...............:smile:............danke..........

Gruß,Thomas

A. mal sehen wann du alle Mitglieder persönlich kennst ... :biggrin:

A. mal sehen wann du alle Mitglieder persönlich kennst ... :biggrin:

never ever . . . . aber einigen drohe ich noch mit meinem Erscheinen . . .:biggrin:

Also da gibts schlimmeres........

Gruß,Thomas

never ever . . . . aber einigen drohe ich noch mit meinem Erscheinen . . .:biggrin:

der bremer stammtisch fühlt sich geehrt ....:tongue:

Also da gibts schlimmeres........

Gruß,Thomas

:redface:

der bremer stammtisch fühlt sich geehrt ....:tongue:

:redface: ja - das muss ich jetzt umsetzen dürfen . . . .:redface:

aber vorher muss ich mein Alteisen aufhübschen

@brose und Frau: Vielen Dank für die Gastfreundschaft, auch für das Dulden des "Alteisens" ( Zitat des edlen Bergvogt ) vor Deiner Tür, der im krassen Gegensatz zu deinem gepflegten, feinen CV steht,

!!

das sind die Brosemänner gewohnt - mein 900 stand da auch schon öfter

@42: ich hoffe, Du fühlst Dich nicht vernachlässigt. Du kannst mir ja Deine Adresse per PN senden, dann schicke ich Dir auch ein Care-Paket :biggrin:. Hättest Du gerne eins aus dem Osten oder aus Hessen? Bis morgen früh darfst Du noch wählen :tongue:.

ich bin zu spät!!!! :eek: Ich glaub das nicht - ich bin zu spät :eek:. Kaum ist man mal nicht im Forum - dann sowas

Rosi - ich wünsch Dir einen schönen Urlaub :smile:

Da werde ich doch so Gott will bald 44 Jahre alt und muss mit Erschrecken feststellen,das ich der Schichtopa bin:eek:Gruß,Thomas

und wer ist jetzt alt? :biggrin:

... und wer ist jetzt alt? :biggrin:

Du weißt doch, brose ist nicht alt. :cool:

ich bin zu spät!!!! :eek: Ich glaub das nicht - ich bin zu spät :eek:. Kaum ist man mal nicht im Forum - dann sowas

Rosi - ich wünsch Dir einen schönen Urlaub :smile:

Ich werde ihr einen schönen Gruß von Dir bestellen! Ich treffe sie am Mittwoch. :hello::flowers:

...........die frage ist ja wer alt aussieht:eek:
Du weißt doch, brose ist nicht alt. :cool:

Männer werden nicht alt - sie werden INTERESSANT! :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.