Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So isses...........:cool:

Gruß,Thomas (der bald wieder ein Jahr interessanter wird..........:biggrin:)

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

das sind die Brosemänner gewohnt - mein 900 stand da auch schon öfter

Was mich nicht wirklich aus der Ruhe bringt...........:smile:

Gruß,Thomas

jaja...so is dat....Männer werden interessanter und Frauen resistenter! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_290.gif
jaja...so is dat....Männer werden interessanter und Frauen resistenter! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_290.gif

...ne, dreister!! :biggrin::biggrin::biggrin: *duckundwech*

Ich würde sagen anspruchsvoller..........:smile:

Gruß,Thomas

...und Frauen resistenter! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_290.gif

Du meintest wohl eher "renitenter" - gelle...?!?

*röchel*

Männer werden niemals alt - aber im Gegensatz zu Wein korken sie auch nicht, selbst nach zu langer Lagerung.

Nun, zugegeben - bei beiden bildet sich irgendwann ein gewisses "Depot" - Beim Wein unten, bei Männern etwa in der Mitte.

Bleibt das Problem der Altersbestimmung. Bei Bäumen erfolgt diese bekanntlich durch die Jahresringe.

Bei Frauen dann eher durch Schichtstärkenmessung des Makeups.

Wär "Sie" zudem magnetisch, dann ginge dies sogar mittels eines gebräuchlichen Werkzeuges zum Auffinden von Unfallschäden an Karosserien.

...denn nicht nur am Blech ist irgendwann der Lack ab.

*ganz-schnell-um-mein-leben-renn*

Das werden sich unsere Grazien nicht gefallen lassen.........da bin ich mir aber sicher.......:tongue:

Gruß,Thomas

Das werden sich unsere Grazien nicht gefallen lassen.........da bin ich mir aber sicher.......:tongue:

Gruß,Thomas

Müssen werden sie es , ob sie wollen oder nicht :rolleyes:Man soll ja nicht lügen :biggrin::biggrin::biggrin:

Du weißt doch, brose ist nicht alt. :cool:

keiner von uns ist alt, oder?

Ich werde ihr einen schönen Gruß von Dir bestellen! Ich treffe sie am Mittwoch. :hello::flowers:

Ja, bitte. Grüß sie ganz herzlich von mir und habt einen schönen Tag

...........die frage ist ja wer alt aussieht:eek:

von uns? Keiner! Wir sehen alle klasse aus

Männer werden nicht alt - sie werden INTERESSANT! :biggrin::biggrin::biggrin:

das hat brose auch schon gesagt und ich galub er wird bald wieder ein Stück interessanter.

So isses...........:cool:

Gruß,Thomas (der bald wieder ein Jahr interessanter wird..........:biggrin:)

sag ich ja

Was mich nicht wirklich aus der Ruhe bringt...........:smile:

Gruß,Thomas

zumal man von eurer Terrasse schon auf dem im Innenhof parkenden 900 schauen kann

und Frauen resistenter!

...ne, dreister!! :biggrin::biggrin::biggrin: *duckundwech*

Ich würde sagen anspruchsvoller..........:smile:

Gruß,Thomas

Du meintest wohl eher "renitenter" - gelle...?!?

jetzt werdet euch mal einig. Sagen wir mal, Frauen sind einfach wunderbar :rolleyes:

Gruß,Thomas

Müssen werden sie es , ob sie wollen oder nicht :rolleyes:Man soll ja nicht lügen :biggrin::biggrin::biggrin:

und auf das Stichwort "Grazien" meldet sich unser Michel. Hihi...:smile:

so nachdem die altersfragen auch geklärt sind ein schwungvolles guten morgen in die runde:smile:
09:35 und 09:45 - interessant, wann ihr so aufsteht :biggrin:
..aufgestanden bin ich schon länger, so langsam erwache ich:cool:
..aufgestanden bin ich schon länger, so langsam erwache ich:cool:

zu lange Vorglühzeit :biggrin:

das beschleunigt sich halt erst mit dem bürokaffee + croissant :biggrin:
das beschleunigt sich halt erst mit dem bürokaffee + croissant :biggrin:

croissants krümmeln doch immer so fies

09:35 und 09:45 - interessant, wann ihr so aufsteht :biggrin:

womit klar ist, warum ich nicht mehr beim "Morgenfred" mitmische

aber schau Dir auch bitte mal die "Schlafensgehzeiten" an . . . . :smile:

Aber heißt es nicht: "Wer früh ins Bett geht, steht auch eher wieder auf."? :biggrin::biggrin::biggrin:

aber schau Dir auch bitte mal die "Schlafensgehzeiten" an . . . . :smile:

Aber heißt es nicht: "Wer früh ins Bett geht, steht auch eher wieder auf."? :biggrin::biggrin::biggrin:

vielleicht sollten wir hier einen Drei-Schicht-Betrieb einführen. der Brose kann da ja mal was ausarbeiten.... :biggrin::biggrin::biggrin:

. . . :smile:

da wäre ich auch nur ot

...nicht zwingend.....oder???:biggrin: ich kenn nur den; "anständige mädchen gehen um 8 ins bett damit sie um 10 zu hause sind" :cool:

croissants krümmeln doch immer so fies

nur wenn der bäcker an der butter spart,....und dann würde ich ihm den mietvertrag kündigen:biggrin:

vielleicht sollten wir hier einen Drei-Schicht-Betrieb einführen. der Brose kann da ja mal was ausarbeiten.... :biggrin::biggrin::biggrin:

als schichtopa hat er die erfahrung....:hmmmm:

Danke! Ich muss noch mal dringend an meine Schallplatten. Da gab es eine Serie mit diesem Herrn ... :smile:

1983, als ich noch jung und hübsch war, hat mein Brüderchen im "Popshop" von SWF 3 ( heute SWR )

als Einziger im Falle eines Gewinns, Karten für ein Konzert von A.J. in Düsseldorf angekreuzt.

Frank Laufenberg hat ihn angerufen und nach einem sehr netten Gespräch hat Will dann 8 Karten zugeschickt bekommen. Wir hatten an diesem Wochenende schon fest Paris gebucht.

Also Donnerstag Abend mit dem Auto nach Paris, Sonntag zurück, und Abends dann nach D.dorf,

danach krank !

Aber es war ein tolles >Wochenende und ein sehr schönes Konzert !!

... und ein sehr schönes Konzert !!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe ihn mal in Köln er lebt und in Aachen. In Köln in den 80igern und in Aachen Mitte der 90iger, wenn ich das richtig auf die Reihe kriege. In Aachen habe ich mich wohl etwas erschreckt, wie alt er geworden war ... als Vorgruppe Zap Mama ... das war schon ein sehr eigenes Erlebnis. Die brauchten sich nicht zu verstecken vor dem großen alten Vokalisten :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=k8iOR3zDLf0&feature=related

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe ihn mal in Köln er lebt und in Aachen. In Köln in den 80igern und in Aachen Mitte der 90iger, wenn ich das richtig auf die Reihe kriege. In Aachen habe ich mich wohl etwas erschreckt, wie alt er geworden war ... als Vorgruppe Zap Mama ... das war schon ein sehr eigenes Erlebnis. Die brauchten sich nicht zu verstecken vor dem großen alten Vokalisten :smile:

Mein Sohn hat ihn vor 3 oder 4 Jahren in Mainz, zusammen mit George Benson erlebt,

danach auch noch die halbe Nacht mit den beiden im Hotel gesprochen und gespeist,

( mein Bruder ist mit Benson befreundet ) und er war hellauf begeistert.

Das würde so richtig grooven, da hätten die beiden "Alten" so manchen Jungen einiges voraus.:rolleyes:

Das würde so richtig grooven, da hätten die beiden "Alten" so manchen Jungen einiges voraus.:rolleyes:

Das war auch schon vorher so. Besonders auch Interpretationen von sehr bekannten Songs bringen und brachten Seiten der Kompositionen heraus, die sich vorher irgendwo versteckt hielten. Großes Kino. :tongue:

Genug O.T im O.T. ... bevor wir hier noch einen Anschiss bekommen. :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.