Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, nun bin ich wach :smile:

Für Dich noch was aus meiner Erinnerung (was wir immer unserer Englisch Lehrerin in der Sexta singen mussten):

Good morning,

good morning,

good morning,

toooo yooouuu,

good morning,

dear aaaacron ...

and how do you do?

:tongue:

Das ist aber schon etwas her,oder??:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Das lässt sich nicht leugnen. Ein paar Tage sind es schon ...

1966/67

Guten Morgen, nun bin ich wach :smile:

Für Dich noch was aus meiner Erinnerung (was wir immer unserer Englisch Lehrerin in der Sexta singen mussten):

Good morning,

good morning,

good morning,

toooo yooouuu,

good morning,

dear aaaacron ...

and how do you do?

:tongue:

Deine Englisch-Lehrerin hieß auch acron? :biggrin:

Deine Englisch-Lehrerin hieß auch acron? :biggrin:

Wie hast Du das denn herausgefunden? :confused::eek::confused:

Wie hast Du das denn herausgefunden? :confused::eek::confused:

Leichte Übung für Weltretter :biggrin:

Sowas hat er drauf,der alte Mann......:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Sowas hat er drauf,der alte Mann......:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

von wem redet der Schicht-Opa? :biggrin::biggrin::biggrin:

Von dem alten Mann.......:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Und ein kleines bischen mehr Respekt bitte vor dem Alter...........:biggrin::tongue::biggrin::tongue:........

Gruß,Thomas

So zwischendurch der alte Kraftwerktitel: AUTOBAHN

und damit alles seine Ordnung hat ( gelle Meister aus Bremen )

hier der Link zum Musikfred, und dort dann . . . . . . :biggrin:

http://www.saab-cars.de/585318-post1135.html

... gelle Meister aus Bremen...l

wenn selbst der kursive acron hier keine Ordnung hält ..... :tongue:

wenn selbst der kursive acron hier keine Ordnung hält ..... :tongue:

pfffft . . . :creep:

Hier darf man das..........:biggrin:.....

Gruß,Thomas

außer auto..........

Arme Springmaus

Hab mich heut mit Rosi auf nen Kaffee getroffen. War ein sehr angenehmes Treffen. Übrigens soll ich einen Gruß an alle bestellen! :hello:

Nun aber zum traurigen Teil: Sie schleppt sich gerade mit ihrem waidwunden 9-5er nach Hause.:frown: TCS ist ausgestiegen und der Wagen läuft nur im Notprogramm. Genauere Angaben gibt es heute Abend von Ihrer Heiligkeit höchstpersönlich.

Hab mich heut mit Rosi auf nen Kaffee getroffen. War ein sehr angenehmes Treffen. Übrigens soll ich einen Gruß an alle bestellen! :hello:

Nun aber zum traurigen Teil: Sie schleppt sich gerade mit ihrem waidwunden 9-5er nach Hause.:frown: TCS ist ausgestiegen und der Wagen läuft nur im Notprogramm. Genauere Angaben gibt es heute Abend von Ihrer Heiligkeit höchstpersönlich.

9-5 im Notprogramm ist nicht eben toll. Drücken wir die Daumen, dass sie bald wohlbehalten zuhause ankommt und das nix teures am Wagen ist

Pfui. Sie hatte doch grade das Auto in kundigen Händen ... :frown:

Soll wohl auf verschmutzte Drosselklappen zurückzuführen sein. :confused:

Hat ihr die Werkstatt im Rahmen der letztwöchigen Durchsicht schon angkündigt, dass da was kommen kann. Aber wie gesagt, genaueres weiß nur unsere Rosi...:hmmmm2:

Soll wohl auf verschmutzte Drosselklappen zurückzuführen sein. :confused:

Hat ihr die Werkstatt im Rahmen der letztwöchigen Durchsicht schon angkündigt, dass da was kommen kann. Aber wie gesagt, genaueres weiß nur unsere Rosi...:hmmmm2:

Bei dem Kurs, den sie da hat begleichen müssen, hätte aber eigentlich die Reinigung mit von der Partie sein können. War doch angeblich eine Inspektion ... :cool:

Oh Manno - - ROSI und G haltet durch !!!!!

und schon simmer wieder beim auto,...wobei das ja ot ist im ot und damit auch wieder geht..oder:confused::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.