Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und schon simmer wieder beim auto,...wobei das ja ot ist im ot und damit auch wieder geht..oder:confused::biggrin:

Der Kölner würde sagen:

Et iss noch immer jOT jejange ! :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Soll wohl auf verschmutzte Drosselklappen zurückzuführen sein. :confused:

Drosselklappe ist typische 9-5er Folklore, da muss jeder durch. Ist aber trotzdem nicht schön :frown:

und schon simmer wieder beim auto,...wobei das ja ot ist im ot und damit auch wieder geht..oder:confused::biggrin:

ne,ne, OT im OT-Fred ist On-Topic und hat somit im OT-Fred nix zu suchen ... oder so :rolleyes:

Der Kölner würde sagen:

Et iss noch immer jOT jejange ! :biggrin:

wir sind aber nicht in Köln, zumindest ich gerade nicht :smile:

wir sind aber nicht in Köln, zumindest ich gerade nicht :smile:

naja - aber Du wirst doch jetzt nicht darauf bestehen dass ich rezitiere:

was macht denn der Fich auf dem Tich

OTer ???:biggrin::biggrin:

PS: Dabei den kleinen Finger abgespreizt halten !!

Hallihallohallöle,

mein "waidwunder" Saab hat mich und mein Schnuckelschen so sparsam wie nie wieder nach Hause gebracht.

Im Schnelldurchlauf und mich wegduckend wegen des OT´s und so:

Das Drosselklappenpotentiometer (was für ein Wort) ist irgendwo Nähe Stralsund verstorben, deshalb nur noch Notprogramm, bin mit 100 - 120 Km/h mit nur 7,8 l auf 100 Kilometer von dort oben bis hier unten gefahren. Ist alle sgut gegangen, Teil ist schon bestellt. Und mein neuer "Saab-Freund" Silver-Saab hat es ein bissel falsch verstanden: Meine Werkstatt hatte es nicht angekündigt, sondern gestern die Diagnose telefonisch gestellt.

Alles weitere später!

Bis denne

Und mein neuer "Saab-Freund" Silver-Saab hat es ein bissel falsch verstanden: Meine Werkstatt hatte es nicht angekündigt, sondern gestern die Diagnose telefonisch gestellt.

Alles weitere später!

Bis denne

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil! :cool: :biggrin::biggrin::biggrin:

Hauptsache wieder (einigermaßen) gut in der Heimat angekommen.

Hallihallohallöle,

mein "waidwunder" Saab hat mich und mein Schnuckelschen so sparsam wie nie wieder nach Hause gebracht.

Im Schnelldurchlauf und mich wegduckend wegen des OT´s und so:

Das Drosselklappenpotentiometer (was für ein Wort) ist irgendwo Nähe Stralsund verstorben, deshalb nur noch Notprogramm, bin mit 100 - 120 Km/h mit nur 7,8 l auf 100 Kilometer von dort oben bis hier unten gefahren. Ist alle sgut gegangen, Teil ist schon bestellt. Und mein neuer "Saab-Freund" Silver-Saab hat es ein bissel falsch verstanden: Meine Werkstatt hatte es nicht angekündigt, sondern gestern die Diagnose telefonisch gestellt.

Alles weitere später!

Bis denne

anyway, hauptsache heil back home

Hallihallohallöle,

..................

schade,...is der urlaub nun schon vorzeitg vorbei???

Es war ja nur ein Kurzurlaub!

Ist ja allgemein bekannt, dass in der Landwirtschaft Urlaub ein Fremdwort ist. Aber ich denke mal, der nächste wird dann doch schon mal eine ganze Woche dauern. :eek: Wir werden dies langsam steigern!

Dieses Mal war es vielleicht ganz gut, sonst hätten uns die Atemschwierigkeiten meines Auto´s noch den Rest Urlaub vermiest!

Es war trotzdem sehr schön einfach mal raus zukommen. Und ganz besonders weit weit weg :biggrin:.

Das Wetter war sowieso nix zum Baden und so haben wir uns Rügen einfach mal mit dem Auto angeguckt, sind viel durch´s Hinterland gefahren und haben dem Kleinen schwimmen (dank Fähre) beigebracht! Stralsund war nach vielen Jahren auch mal wieder ein Erlebnis.

Und nu´ haben mich meine Viecher wieder und der Alltag ist ab morgen wieder da!

ach so, hab ich nich dran gedacht. unser bauer macht seinen hofladen über die erntezeit gleich ganz zu.

gute nacht

Liebe Rosi, schön dass ihrs bis nachhause gepackt habt !!

Liebe Alle:

And the Band plays on . . . . auch heute wieder ein Morgenliedchen . . .

http://www.saab-cars.de/585646-post1143.html

:biggrin:

Morjen Junks,

lieber acron, Dein dämliches Grinsen stört :tongue:.

Danke für den lieben Gruß!

Jetzt hat mich der Stress wieder, also ab mit mir in die Küche :mad:.

Bis bald

Morjen Junks,

lieber acron, Dein dämliches Grinsen stört :tongue:.

Danke für den lieben Gruß!

Bis bald

liebe Rosi, dett pack ich nicht uff mene Schulter,

waidwunde Heimfahrtaktionen habe ich hinter mir,

Anteilnahme ehrlich

Grinsemännchen gilt für Mucke und einen neuen Tag

nu ma nich so verbissen - ich bring och bald die Tupperdose zurück !!! ( diesmal ohne Schmai-Li )

PS: Die CHinesen habn den Morgenfred okupiert . . . . . oder heisst es onduliert ??

Morjen Junks,

Bis bald

Guten Morgen, Rosi,

dann wollen wir mal hoffen, dass der *Kleine* bald wieder tief durchatmet und das Schmollen aufgibt.

Gruß an G. und einen schönen Tag! :smile:

PS: Die CHinesen habn den Morgenfred okupiert . . . . . oder heisst es onduliert ??

Apropos CH ... wo ist eigentlich der Postbeamte abgeblieben? Verloren gegangen? Beim Dauergolf? Immer noch / schon wieder im Urlaub? Länger nicht gesehen ... :redface:

Der hat sich verfahren.......:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

Apropos CH ... wo ist eigentlich der Postbeamte abgeblieben? Verloren gegangen? Beim Dauergolf? Immer noch / schon wieder im Urlaub? Länger nicht gesehen ... :redface:

Der hat sich verfahren.......:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

der muss Briefe austragen :biggrin:

Anscheinend hat er alle Hände voll zu tun.........:tongue:

Gruß,Thomas

Bei uns im Ort werden Briefe mittlerweile "ausgefahren" .

Mit ´nem Fahrrad!

Da ist vorne sogar so ein Täschchen dran.

Wegen der kleinen Hände und dem freihändigen Fahren!

@acron: Ich weiß doch wofür das "dämliche Grinsen" war, aber es störte einfach an genau dieser Stelle! :rolleyes:

Nicht mich, sondern den Link!

Manchmal ......

@acron: Ich weiß doch wofür das "dämliche Grinsen" war, aber es störte einfach an genau dieser Stelle! :rolleyes:

Nicht mich, sondern den Link!

Manchmal ......

Is doch alles wieder gut...... Hab ich doch schon wieder heile gemacht :smile:

Is doch alles wieder gut...... Hab ich doch schon wieder heile gemacht :smile:

Ich bin stolz auf Dich! :tongue:

Ich bin stolz auf Dich! :tongue:

Dann schick ihm gleich nen Kasten Bier :biggrin: , damit er sich auch freut :biggrin::biggrin::biggrin:

Alkohlfreies Weizen trinkt der Herr Ssason ganz gerne - mal so als Hinweis :smile:
Dann schick ihm gleich nen Kasten Bier :biggrin: , damit er sich auch freut :biggrin::biggrin::biggrin:

Danke, aber dann lieber hier was dazu tun!!

Alkohlfreies Weizen trinkt der Herr Ssason ganz gerne - mal so als Hinweis :smile:

So janz jenau wußt ichs nich , aber ich dachts mir schon :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.