August 13, 201014 j wie wäre es mit einem kleinen zwischensprint: eine vermeindlich sodomierende weltuntergangspredigerin und ein am marterpfahl gebundener weltenretter lechtzen nach der vorherschaft im o.t.t. . die sekundanten und die waffen sind bei zeiten bekanntzugegeben. der sieger erhält, zugestellt durch den zur zeit leider verhinderten postboten, die insignien der macht: den urzentrierring, die urkittelschürze und die ursprüngliche ballonseidene jogginhose. ... p.s.: es wird zeit, daß ich hier für ein paar tage herauskomme und ein wenig urlaub habe. HÖCHSTAMTLICHE PROTESTNOTE: Herr TRATÖR, hier haben Sie deutlich überzogen, wir werden diesmal ohne gelbe Karte eine geistige Schwäche infolge diverser beruflicher Stresssituationen und eine euphorische Überreaktion anlässlich des bevorstehenden Urlaubs anrechnen - aber in der Vergangenheit hat sich dieser OT Fred durch ein gewisses Grundniveau, nicht Grunz-nie wo ausgezeichnet. Mit besorgtem Gruss ACRON . . .. ... ... ... ... .... ... .... ...
August 13, 201014 j So...also um ehrlich zu sein...ich bin viel zu faul um hier 12 Tage rückwirkend auf mich wirken zu lassen....mit anderen Worten...ich freue mich ab heute wieder unter euch zu sein!! Die letzten Tage waren super....Wahnsinnsfahrt mit insgesamt ca. 2200km im Wohnmobil....für Kenner...Fernpass, Majolapass , ComerSee, Lago Maggiore über Mailand nach Gardasee von dort aus an die Adria nach Jesolo...dort weiter über Falzaregopass, Pordoijochpass über Sellajoch :eek::eek: zurück nach Brixen - ab auf den Brenner....nach D. Abenteuerurlaub mit sehr hohem Spaßfaktor und Sonne satt...neben Pizza, Pasta, Gelato und leckerem Vino Bianco. Aber es ist wie mit allem....es hat immer ein Ende!! Die Urlaubseindrücke müssen wir bei einer kurzfristigen Midlifecrisis nachfeiern . . . Schön dass ihr gesund zurück seid, schade für Euch, dass es so kurz war !!
August 13, 201014 j Aber sicherlich nicht mit einem WOHNMOBIL!!!? Vor allem sitzt man noch höher am Abgrund...übrigens...die Fahrt über das Pordoijoch war eine Nachtfahrt...nicht so witzig und total verkrampft fühlt man sich da als Beifahrer...
August 13, 201014 j ...... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/52636d1281702039-off-topics-momentan-schlimm-13062009-002-.jpg?stc=1 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=52637&stc=1&d=1281702039
August 13, 201014 j es wird versucht, uns Schuppen in die Augen zu streuen! Habt acht!! Liebe Rosi, es liegt mir fern, Schuppen zu streuen, sie sind mir dafür eindeutig zu unhandlich. Außerdem verbleiben immer so unschöne Splitter im Auge:eek: KonradZ
August 13, 201014 j Die Klementine ist wieder da Endlich nicht mehr allein auf weiter Flur! Aber mal ehrlich, es war hier in letzter Zeit sooo schön, dass mußt Du einfach lesen! Hast doch sonst eine riesige Bildungslücke! Lesen wird Dir hier alle Schuppen öffnen! Lieber Konradius: Ich hoffe, Du stehst zu Deinem Wort!
August 13, 201014 j Fününününüh,...wenn ich es mir aber so richtig überlege,...will ich lieber wieder mein "Schneckchen" haben und ab damit durch die Hecke....hi mog i net bleibe.... Und vor allem fahren hier alle soooooo spießig durch die Gegend...boah blinken, halten an und warten bis die Straße frei ist....parken vorsichtig aus und ein...nee nee...daran muß ich mich erst einmal wieder gewöhnen. Im Dicken sitzt man wie in nem Sportwagen so tiiiiiiiiiieeeeeef.... Irgendwie hat so ein Camperurlaub auch eine erzieherische Funktion...man lernt mit sehr wenig auf engstem Raum haushalten und muß noch sozialer und toleranter miteinander leben. Aber wo waren wir stehen geblieben?? Rüschtüsch @acron,...das alles müssen wir mit der midlifecrises und einem leckeren Steak und vino bequatschen...vielleicht gesellen sich dann diesmal ja auch noch andere zu uns dazu!? @Röslein....hast du schon Post?? Melde mich Montag bei dir wegen,...du weißt ja warum?! @brosiSchnucki...danke für die pn...jepp, immer doch! meld mich später nochmal bei dir....
August 13, 201014 j Mach das.......weißt ja wo ich bin und meine Nummern hast Du ja........ Gruß,Thomas
August 13, 201014 j ein herzliches willkommen an alle urlaubsheimkehrer/-innen, und denen die in den selben starten eine gute reise! so, werd mich mal auf unser schloßfest begeben und:Banane35: , schönen abend noch!!
August 14, 201014 j allen zusammen ein feines Wochenende !! mit einem musikalischen Altmeister: http://www.saab-cars.de/589100-post1174.html
August 14, 201014 j feine musiken, so werd mal teil 2 unseres schloßfestes besuchen!! http://schlossverein.stadt-treuen.de/ und natürlich auch :Banane25:
August 14, 201014 j Irgenwie geben sich hier alle die Klinke in die Hand. Le Traiteur ist jetzt wech (schönen Urlaub und lasst es euch gut gehen), die Klementine ist wieder da und sonst ist alles beim alten, oder? Nachdem ich heute heftig mit Ikea-Inbus-Schlüsseln gekämpft habe kann ich jetzt keine schwedischen Schrauben mehr sehen....
August 14, 201014 j Jaja so is dat im Leben...die einen kommen, die andern geh'n! Irgendwie fehlen mir die italienischen Nächte...mit fröhlicher Musik und leckerem Vino Bianco... Aber jetzt meine Herren,...schau ich mir "A vs P" an...und genieße dabei bei leckeren eisgekühlten mit frischer Minze verfeinerten Mochito!! :rolleyes:
August 14, 201014 j tja, und auch mir fehlt(e) was hab mich daher von den Vereinskollegen zum Rücktritt vom Rücktritt überreden lassen und sitze morgen spaßhalber wieder in meinem Boliden haltet mir die Daumen, der 9k hat heute jedenfalls beim Training nicht enttäuscht
August 14, 201014 j Dann wünsch ich Dir mal alles gute für Morgen, auf das der 9k alles gut wegsteckt. Bilder nicht vergessen
August 14, 201014 j tja, und auch mir fehlt(e) was hab mich daher von den Vereinskollegen zum Rücktritt vom Rücktritt überreden lassen Hmmm, und Deine Gründe waren keine Gründe?
August 14, 201014 j So, bin dann auch mal wieder hier.Sind mit nem Wohnmobil knapp 1.700 km auf deutschen Strassen gefahren (Hallo an Klementine!)! Von Günzburg (Legoland) über Rhein-Main nach Mitteldeutschland und zurück nach Hause. Sorry @ Rosi: ein Besuch konnt ich leider nicht stattfinden, da unsere Bekannten ein volles Programm durchgeführt haben. Nach knapp 6 Jahren war es das erste Treffen.
August 15, 201014 j Nachdem ich heute heftig mit Ikea-Inbus-Schlüsseln gekämpft habe kann ich jetzt keine schwedischen Schrauben mehr sehen.... Hast Du Dich verletzt?????? Gruß,Thomas
August 15, 201014 j Hast Du Dich verletzt?????? Gruß,Thomas Männer und IKEA sind und bleiben zwei nicht komplatible Dinge ! Ein ganz liebes Hallo an alle Heimkehrer! Lieber Silver-Saab, ich verzeihe Dir diesmal, hatte sowieso den Kopf hier voll. Mein Auto "scheint" wieder in Ordnung zu sein! Hoffe ich jedenfalls! Und lieber Stocki: Rücktritt???? Wovon?? Immer diese Rätsel! Und fahre bitte vorsichtig! Lasse auch mal andere gewinnen! Der bergsaab feiert das ganze Wochenende! Was sind´n das für Sitten ? Bald zieht er noch in das Schloß ein!? Und ich fahre heute zur Vogelburg in den Taunus und geniesse den Sonntag! Eure Rosi
August 15, 201014 j hihihihi, @silver-saab, hat was so ne kleine Spritztour im mobilen Schneckenhaus! Wir haben nun Blut geleckt und schauen bereits nach etwas Eigenem. Da kann man allerdings unheimlich viel Schotter für ausgeben ...manche haben ein fahrbares Haus nebst Auto mit. Und das bei super schmalen Gassen....brrrrrrr... @Röslein,...für deinen Tripp hast du dir heute aber kein schönes Wetter ausgeschaut! Hast wohl den Teller nicht aufgegessen?? Der Bergvogt hat wenigstens schon den passenden "Spitznamen" für seine neue Residenz...der zieht doch jährlich in das sächsische Schloß ein!?? @Stocki...dat scheint unter "Rennfahrern" die neue Mode zu sein...Rücktritt vom Rücktritt!?? Dann drück ich dir mal feste die Daumen, schließlich sollst du deinen Rücktritt vom Rücktritt nicht bereuen... öhm...übrigens...seit unserer Heimkehr entdecken wir an fast jeder Straßenecke rießengroße Werbeplakate mit dem neuen 9*5er....Saab macht Mobil...und wirbt wiederfür die geile Marke...
August 15, 201014 j ..so die schlacht ist geschlagen. wie immer haben die schweden mit ihren schottischen hilfstruppen unser schloß gegen die kaiserlichen verteidigt. mit dem einziehen sieht es schlecht aus da wir uns bisher nur um das äußere kümmern konnten. und hier noch was schwungvolles für die kommende woche. http://www.saab-cars.de/589461-post1179.html
August 15, 201014 j Hast Du Dich verletzt?????? Gruß,Thomas aber nein Männer und IKEA sind und bleiben zwei nicht komplatible Dinge ! nein, nur die sog, "Markthalle", wo all das Zeug liegt, was garantiert nicht auf der Einkaufsliste steht, aber hinterher garantiert im Einkaufswagen liegt
August 15, 201014 j aha...gibs zu Orangina,...du gehörst auch zu den IKEA-Teelichtfanatikern!!!!:biggrin: Ich bin trockene IKEA Käuferin...steh mittlerweile allerdings auf BAUHAUS & co... War erst Samstag wieder dort und hab mal wieder einen Schraubergroßeinkauf getan.
August 15, 201014 j aha...gibs zu Orangina,...du gehörst auch zu den IKEA-Teelichtfanatikern!!!!:biggrin: ich hab nicht gesagt, dass ich es bin, der das Zeug in den Einkaufswagen räumt Ich bin trockene IKEA Käuferin...steh mittlerweile allerdings auf BAUHAUS & co... War erst Samstag wieder dort und hab mal wieder einen Schraubergroßeinkauf getan. ah... BAUHAUS, das Methadon-Programm für die Leute die aufgrund von Inbus-Sucht auffällig geworden sind
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.