Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Boah, 25 Fächer für ... Krimskrams? :biggrin: Oder ergibt das 25 Bilderrahmen?

Oder ist das ein Raumteiler? Oder Bücherregal für die Kochbücher ... alle möglichst im gleichen Format. :tongue: Dann gibt es immer dasselbe Essen. :frown:

In unsrer alten Wohnung war es ein Raumteiler für allerlei Nippes von meiner besseren Hälfte :biggrin:, in unserer jetzigen Wohnung dient es als Bücherregal. Die erste sinnvolle Verwendung dieses Dingsbums. :biggrin::biggrin::biggrin:

Ansonsten haben wir verschiedene Dinge des täglichen Bedarfs beim schwedischen Möbelhaus erstanden und sind äußerst zufrieden...

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie ist mir eigentlich egal, ist ja aus Leder, also abwischbar!

praktisch :biggrin:

Oh wir sind nun doch schon beim Thema IKEA angekommen??

sind wir. Suchst Du schon den Inbus? :smile:

In unsrer alten Wohnung war es ein Raumteiler für allerlei Nippes von meiner besseren Hälfte :biggrin:, in unserer jetzigen Wohnung dient es als Bücherregal. Die erste sinnvolle Verwendung dieses Dingsbums. :biggrin::biggrin::biggrin:

und wo ist jetzt der Nippes von der besseren Hälfte oder anders - wo ist die bessere Hälfte? :biggrin:

Hape Kerkeling ist ein Knaller !!!!

Höffner ist fast so doof wie der Segmüller!

Und Ikea:

Hanau ist wirklich nur für´s Nötigste!

Frankfurt ist zwar groß, aber auch ganz schön voll!

Berlin-Tempelhof ist mir zu multikulturell!

Berlin-Spandau zu unübersichtlich!

Wallau und auch Berlin-Waltersdorf sind unschlagbar - da könnte ich Urlaub machen :biggrin:!

Jetzt wißt Ihr es aber ganz genau :tongue:

Ikea im Rheinland:

Düsseldorf - frisch umgebaut und sehr schicki (Düsseldorf halt), Duisburg - fast genauso groß, dafür recht international

sind wir. Suchst Du schon den Inbus? :smile:

Frau von Bauhaus hat einen guten Akkuschrauber von Bosch mit verschiedenem Zubehör und verschiedenen Größen!!:cool:

und wo ist jetzt der Nippes von der besseren Hälfte oder anders - wo ist die bessere Hälfte? :biggrin:

im neuen Billy :biggrin::biggrin:

Dedr Nippes wurde (größenteils) beim letzten Umzug entsorgt. Die bessere Hälfte (zum (Un-)Glück) nicht. :biggrin::biggrin::biggrin:

Und Ikea:

Hanau ist wirklich nur für´s Nötigste!

Frankfurt ist zwar groß, aber auch ganz schön voll!

Berlin-Tempelhof ist mir zu multikulturell!

Berlin-Spandau zu unübersichtlich!

Wallau und auch Berlin-Waltersdorf sind unschlagbar - da könnte ich Urlaub machen :biggrin:!

Jetzt wißt Ihr es aber ganz genau :tongue:

@ Rosi: Deine Ausführungen decken sich zu 100% mit meinen Erfahrugen - IKEA Waltersdorf Rulez! :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek::eek::eek:

auweia

Das glaube ich aber eher nicht, dass unser Silver-Saab so kurz nach dem Urlaub bzw. im Urlaub seine bessere Hälfte verloren hat!!

:eek::eek::eek:

auweia

Das glaube ich aber eher nicht, dass unser Silver-Saab so kurz nach dem Urlaub bzw. im Urlaub seine bessere Hälfte verloren hat!!

Keine Angst Rosi: unser letzter Umzug liegt mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre zurück. Meine bessere Hälfte liegt jeden Morgen rechts neben mir im Ehebett. :biggrin::biggrin::biggrin:

fast richtig... Spielzeug. Das Ding steht im Kinderzimmer :smile:

Dafür sind 25 Fächer natürlich genial. Da findet auch eine Holzeisenbahn Platz. :tongue: Hat zweiundvierzigeinhalb mitgebaut?

Dafür sind 25 Fächer natürlich genial. Da findet auch eine Holzeisenbahn Platz. :tongue: Hat zweiundvierzigeinhalb mitgebaut?

Du glaubst gar nicht, wie schnell diese Fächer eingeräumt waren. Die Holzeisenbahn hat natürlich auch ihren Platz gefunden :smile:. Klar hat 42einhalb mitgebaut - unfallfrei :rolleyes:

Du glaubst gar nicht, wie schnell diese Fächer eingeräumt waren. Die Holzeisenbahn hat natürlich auch ihren Platz gefunden :smile:. Klar hat 42einhalb mitgebaut - unfallfrei :rolleyes:

Na denn guten Morgen mit einem fast schon Klassiker,

direkt, Volldampf, und auch für die junge Generation voll gut:

http://www.saab-cars.de/590423-post1183.html :biggrin:

( und nen Text, dann können auch die Enkel lesen dürfen tun )

Herzlich willkommen im OT Thread,

damit auch die geschätzten Gäste sich richtig einfinden / einlesen können,

hier der kleine "Imbussschlüssel" für das Verständnis:

Hintergrundinfo und Schulvideo zum aktuellen Thema

Hinweis: Nein, das SAAB-Forum erhält keine Tanti ... jemen .. .. . also kein Honorar von dem genannten schwedischen Möbelhaus !

Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=25BiYky6LBM

Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=MtjlQT22SMM

Ick hol mir mal die No. 16814. Die fehlt noch in meener Sammlung. :biggrin::biggrin::biggrin:
:lollypop:Wobei die 16816 doch schöner ist, weil symmetrischer ... :biggrin:
Möchte unserem Zahlensammler etwas helfen. :hello: Die 17k ist ja nicht mehr soweit entfernt. Sein hehres Ziel dürfte wohl eher die 20.000 sein. :cool:
brose, er meint Dich :smile:

Das war dann wohl etwas zu eindeutig, oder? :biggrin::biggrin::biggrin:

Was ist heute eigentlich im OT-Fred los? Hier boxt doch sonst eigentlich der Papst im Kettenhemd. Kaum ist die holde Weiblichkeit nicht anwesend, ist hier tote Hose. Nein, das ist nicht wörtlich gemeint. :rofl::rofl::rofl:

Kaum ist die holde Weiblichkeit nicht anwesend, ist hier tote Hose. :rofl::rofl::rofl:

lass das nicht die Rosi lesen, sie zeigt Dir sonst Ihr Sofa....

*hier gehts zum Sofa*

:rofl::rofl::rofl:

Hab schon auf schlimmeren Möbeln gelegen / gesessen. :biggrin::biggrin::biggrin: Man kann sich kaum vorstellen, auf was für Gegenständen man (relativ gut) schlafen kann. http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_070.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_071.gif
alos will mal so sagen,....ikea war bei mir vor saab da:cool:,...und ich bin immer noch froh das es das möbelhaus gibt. ich denke bei uns ist der möbelanteil bei 80% büro wie home. und auch der spruch der alten bauhäusler(nicht der baumarkt!!)massenbedarf statt luxusbedarf konsequent umgesetzt. sprich gutes design zu bezahlbaren preisen. und.....es ist immer eine beschreibung dabei! und wer die befolgt kommt auch immer zu seinem möbelstück:smile::rolleyes:

Hab gerade einen Artikel im Stern über/von einen ehemaligen Mitarbeiter gelesen. Sind auch nicht besser als Andere!:mad:

Lebend gerupfte Daunen - Bäume aus illegaler Fällung.

Das ist was für Schwiegermütter...........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:.....

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.