Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

französisch??,

et voilà ...

éminence grise

nun wirds auch zeit für DICH @ Truk13 -- der sprachkünstler ?

Merci, monsieur! Grazie, signore. Bedankt, heer hb-ex.

Nur zu, nur zu :biggrin:

dann auf italienisch?

eminenza grigia

:tongue:

Du italienisch-sondergefalteter Hohlbeutel...!

Hast Du etwa neuerdings einen Fiat in der Garage...?

Wenn überhaupt - "Den grå höjd" - ...oder so ähnlich...

.......

wie auch immer,...lese ich da eine gewisse akzeptanz heraus??,...wir sollten beim deutsch bleiben :top:

..und.... wo sind die mods,...los traut euch:biggrin:

nun wirds auch zeit für DICH @ Truk13 -- der sprachkünstler ?

Merci, monsieur! Grazie, signore. Bedankt, heer hb-ex.

Nur zu, nur zu :biggrin:

tobiiiiiiii:rolleyes:

(A. kanns ja noch nicht !!)))

Du italienisch-sondergefalteter Hohlbeutel...!

Hast Du etwa neuerdings einen Fiat in der Garage...?

Schwedisch ist auch o.k. bzw. eigentlich passender.

Es gibt hier im Forum tatsächlich schmerzfreie Typen, die es nicht lassen können und immer wieder den 9000er als Fiat Chroma titulieren. In diesem Sinne habe ich natürlich "Fehler in allen Teilen" in der Garage.

Den "sondergefalteten Hohlbeutel" nehme ich mal als Kompliment, das ist was besonderes.

Hatte noch ungewollte Mitesser. Da half keine Anti-Pickel-Creme.:rofl:

Du mußt nicht extra fahren. Vaddern fährt in nächster Zeit zum Schlachten in seine alte Heimat (Thüringen). Dann gibbets frische Woscht in rauhen Mengen. http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_165.gif

Hier gibbet auch nen Thread: Taxi nach . . . . . "

Ich liefere Rosi's Wurscht um den 13.September herum auch bis nach "Baliien" ( vor die Haustür ) :smile:

dann auf italienisch?

eminenza grigia

:tongue:

wie wärs mit "eminenza grappa" :tongue:

würde die in letzter Zeit vorkommenden "Entgleisungen" erklären

wie wär's eigentlich mit einem Slogan,.....ups, :eek: ich meine natürlich "Wahlspruch" statt einem *Namen* :rolleyes: ?

so z. B :

j_r 4 president

natürlich in gärtnergrün, da er ja als solcher für seine autarke Verpflegung sorgt :biggrin:

Die trauen sich nicht.........:tongue:......das ging hier bei manch einem schneller als er gucken konnte........:tongue:

Gruß,Thomas

Jepp....wem sagst du das!!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif

@acron, wie darf Frau das verstehen?? Bist auf Pflaumenkuchentour?? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_002.gif

@Cabfahrer...am 12.09. findet im odenwald eine offene Cab-Herbst-Ausfahrt statt....jemand Lust, dann bitte per PN bei mir melden!

ne ne., die mods tun geschäftig, basteln testforen-befassen sich mit zweirädrigen fahrzeugen und vergeben keine titel! is das sowas wie arbeitsverweigerung?:mad:
...eine offene Cab-Herbst-Ausfahrt ...!

das ist ein Pleonasmus :rolleyes:

Booooaaaaahhhhh,ey...........jetzt binsch aber platt...........:biggrin:

Gruß,Thomas

Ich liefere Rosi's Wurscht um den 13.September herum auch bis nach "Baliien" ( vor die Haustür ) :smile:

Vielen Dank für dit Anjeboot. Is aber wie jesacht nich nötich - zumindest dit mit der Worscht. Kannst aber jerne uff 'nen Kaffe bei mich vorbeikommen. :smile:

Das macht mir Angst :eek:
Das macht mir Angst :eek:

Was macht Dich denn ängstlich. Hatte den Eindruck, Du wärst einen gestandene Frau, die nichts erschüttern kann. :biggrin::biggrin::biggrin:

"Pleonasmus" macht mir Angst. Schon alleine die Beschreibung im Wikipedia mußte ich zweimal lesen, um deren Bedeutung zu begreifen. Und ich dachte immer, auch ohne Studium wäre es bei mir nicht gerade finster im Köpfchen. Aber nach solchen Worten finde ich nicht mal mehr den Lichtschalter für die Kellerbeleuchtung!

Du weißt doch,in der Ruhe liegt die Kraft.........:smile:

Gruß,Thomas

Vielen Dank für dit Anjeboot. Is aber wie jesacht nich nötich - zumindest dit mit der Worscht. Kannst aber jerne uff 'nen Kaffe bei mich vorbeikommen. :smile:

Merzi, ich melde mich vorher mal und dann sehen wir weiter.

Berlin fahre ich zweimal / Jahr an, irgendwann bestimmt und auch gerne !

@acron: September ist nicht mehr weit!:rolleyes:
"Pleonasmus" macht mir Angst. Schon alleine die Beschreibung im Wikipedia mußte ich zweimal lesen, um deren Bedeutung zu begreifen. Und ich dachte immer, auch ohne Studium wäre es bei mir nicht gerade finster im Köpfchen. Aber nach solchen Worten finde ich nicht mal mehr den Lichtschalter für die Kellerbeleuchtung!

Och, Rosi, glaub' doch nicht, dass *mit Studium* solche verdichteten Texte in jedem Fall einfacher zu lesen sind. Das ist eine Frage der Übung. Wer das oft tut (tun muss), ist da sicher besser gerüstet. Im Studium selbst und am Ende ist es leichter durch die ständige Wiederholung und die drohenden Klausuren / Prüfungen. Danach ist es je nach Arbeitsbereich auch nicht mehr ständig erforderlich. Und dann fällt das auch (wieder) schwerer (ohne die ständige Übung) solche Texte "mal eben" zu erfassen. Dann ist auch wieder zweimal lesen angesagt, um zu erfassen, was gemeint ist.

Das macht mir Mut........:smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.