September 7, 201014 j is´n hier los? Kittelschürzen, Klatschseiten, Beziehungskisten? Und welchen Kuchen gibt es dazu? Und wo findet der Kaffeeklatsch überhaupt statt? Bin ich eingeladen? Ich hatte heute morgen auch schon ein saabiges Kaffeemeeting - die Windeln hatte er nicht dabei, aber ansonsten war es bombastisch gut. Wir haben uns sehr gut unterhalten! Netter Mensch!
September 7, 201014 j Selbstversorger sitzt an der Quelle!:rolleyes:Hab nichts gesagt! das wäre fatal und mein Auftritt hier zeitlich limitiert
September 7, 201014 j Wieso? Trägst Du in Deinem Schuppen was anderes? Ja schon - orginale Werkstattbekleidung von SAAB natürlich , wobei : Orange wär zur Einzelhaft auch passend :biggrin: michel
September 7, 201014 j Nein Michel hat gehofft, er könnte endlich seine Frau . . . . Noch iss nich Weihnachten - ja
September 7, 201014 j Wie hier wird am frühen morgen gealbert? Dies sind hier fachliche Gespräche des tächlichen Lebens :biggrin:
September 7, 201014 j Hast Du nun schon eine Kittelschürze gekauft? Die aus Dederon können im Fall neuerlicher Fertan-Flecken, noch zu einem superpraktischen Einkaufsbeutel umgenäht werden. Brauchst sie also nicht einmal wegzuwerfen.
September 7, 201014 j nee, so richtig prickelnd war Deine Auswahl nicht. Merke: zuviel Stoff erzeugt zuwenig lechz
September 7, 201014 j Merke: zuviel Stoff erzeugt zuwenig lechz Aber dann gibt das am Ende ganz kleine Einkaufstaschen ...äh, -täschchen
September 7, 201014 j nee, so richtig prickelnd war Deine Auswahl nicht. Merke: zuviel Stoff erzeugt zuwenig lechz Hätte da noch eine Variante für Dich: Die unschuldige Weiße
September 7, 201014 j Hätte da noch eine Variante für Dich: Die unschuldige Weiße schöner Kassetten-Rekorder im Hintergrund
September 7, 201014 j schöner Kassetten-Rekorder im Hintergrund Worauf Du wieder achtest ... tsss ... tsss ... tsss. Das Telefon, ist das angeschlossen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.