September 8, 201014 j Keines Wegs....Hauptsache ihr habt nen Grund zum Feiern Ups.... eh.... 1 7 . 3 0 0 Lokalrunde
September 8, 201014 j Lokalrunde Da gibt's was aus'm Pott ... dann müsst ihr aber beim nächsten Mal auch nach Kamen kommen, dann geht wenigstens ne OT-Runde . . . . . . . . .( ich beteilige mich - weil MOD ist ja ehrenamtlich )
September 8, 201014 j dann müsst ihr aber beim nächsten Mal auch nach Kamen kommen, wenn der Termin dann passt - gerne
September 8, 201014 j :rofl: worauf ihr so alles achtet na, wenn es doch um Hemden geht .................ein kleiner Trost. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53787&stc=1&d=1283968814 wetten, dass der wieder was von "zuviel Stoff" schreibt ?
September 8, 201014 j Also Kindings, so langsam werde ich mal Frau (oder Frollein) Schwarzer auf den Plan rufen!
September 8, 201014 j da fehlt noch Dein obligatorisches *LECHZ* :biggrin: so nett ist das orange auch wieder nicht
September 8, 201014 j Also Kindings, so langsam werde ich mal Frau (oder Frollein) Schwarzer auf den Plan rufen! Die hat keine Zeit, sie beobachtet gerade für die Blöd-Zeitung den Kachelmann-Prozess. Etwas erschreckend dabei finde ich ihre zunehmende Nähe zu Dünnbrettbohrern wie Pocher
September 8, 201014 j das sind ja alles Singles Logisch sind das Singles. Wenn Ihr eine Langspielplatte wollt, fragt einfach gelegentlich Euer Frauchen wie denn ihr Tag so war... Vergesst aber bitte nicht, den Netzstecker zu ziehen, wenn die Platte zu lange spielt.
September 8, 201014 j Und auf diesem Bild gab es nun GAR NIX im Hintergrund zu sehen Josef, irgendwie wirkst Du heute so unausgeglichen!? Dabei ist doch Mittwoch ........!?
September 8, 201014 j Äh .... hmm ...., die Schallplatten waren hier eher nebensächlich! :redface: Und auf diesem Bild gab es nun GAR NIX im Hintergrund zu sehen Josef, irgendwie wirkst Du heute so unausgeglichen!? Dabei ist doch Mittwoch ........!? AUCH WENN ISCH NACH WIE VORR KAINEN FÄRNSÄRR HABE... Kann ich dennoch behaupten, daß Al Bundy mit *allem* was er sagte recht hatte. Dafür braucht man KAINE FÄRNSÄRR - Das ist Allgemeinwissen...!
September 8, 201014 j Jooo. Stören die Männer nicht, wenn die Singles abgespielt werden? Muss dann der Tonabnehmer rumgedreht werden? Oder singen die Männer die Titel live? Was ist mit der B-Seite? Fragen über Fragen.
September 8, 201014 j Jooo. Stören die Männer nicht, wenn die Singles abgespielt werden? Muss dann der Tonabnehmer rumgedreht werden? Oder singen die Männer die Titel live? Was ist mit der B-Seite? Fragen über Fragen. und vor allem : was sagt der (die) GSB dazu, dass Singlebörsen für Frauen kostenlos sind und Männer bezahlen müssen http://www.kostenlose-singleboersen.de/ http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53790&stc=1&d=1283977320
September 8, 201014 j Ist wahrscheinlich der Vorläufer des CD-Wechsler´s! Der Schlitz der CD-Wechsler - zum Laden der Scheiben - ist übrigens an der Rückseite, auf dem Bild nicht sichtbar. Bedienungsanleitung beachten - KEINE Schublade, sondern einfach hochkant reinschieben !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.