September 10, 201014 j a) ........... ausschließlich in ballonseidener Kittelschürze zu erfolgen (was hier natürlich bildhaft dokumentiert werden muss) Manches Bild möchte ich nicht sehen.......... Gruß,Thomas
September 10, 201014 j Ein wenig mehr Mühe ... Streber!!!! das schriftliche Beantragen von Gebrauchsmusterschutz der typischen und ursprünglichen OT - Merkmale wie Kittelschürzen und Felgenzentrierringen, nachfolgend FZRs genannnt, hat : a) ........... ausschließlich in ballonseidener Kittelschürze zu erfolgen (was hier natürlich bildhaft dokumentiert werden muss) b) ........... die Antragstellerin die FZRs dabei natürlich an allen passenden und auch unpassenden Körperteilen zu tragen c) ..... schriftlich zu erfolgen und der schriftliche Antrag hat mindestens 3 Unterstützungserklärungen altgedienter OT -Recken zu enthalten d) ....... natürlich nur in passender Wort- und Musikwahl in Kombination mit esoterisch harmonischen Schwingungen des eigenen Fahrwerks zu erfolgen e) ......... usw. bin dafür, insbesondere für den bildhaften Teil von a) Hier die runden ... 1000 WI-JX900 2000 aero73 3000 WI-JX900 4000 Schweden_Fan 5000 truk13 6000 le traiteur 7000 brose 8000 brose 9000 Saab Stock Car 10000 brose 11000 zweiundvierzig 12000 brose 13000 zweiundvierzig 14000 Kevin 15000 brose 16000 le traiteur 17000 brose das war ne Fleißarbeit Manches Bild möchte ich nicht sehen.......... Gruß,Thomas och, wer weiß...
September 10, 201014 j Ich sag doch............Nichtsnutz...............nur Blödsinn im Kopf........... Gruß,Thomas
September 10, 201014 j Manches Bild möchte ich nicht sehen.......... Gruß,Thomas Och, ich schon ... http://www.fashion-insider.de/4490/die-rache-der-kittelschurze/
September 10, 201014 j Ich sag doch............Nichtsnutz...............nur Blödsinn im Kopf........... Gruß,Thomas kennst mich doch Och, ich schon ... http://www.fashion-insider.de/4490/die-rache-der-kittelschurze/ sag ich ja. aber truk, sag mal, in welchen Ecken des I-Nets treibst Du Dich eigentlich rum? Angenehm ... truk13. verrat mir wenigstens wie Du die Zeilenumbrüche da reingezaubert hast - ich krieg das nicht hin.
September 10, 201014 j aber truk, sag mal, in welchen Ecken des I-Nets treibst Du Dich eigentlich rum? verrat mir wenigstens wie Du die Zeilenumbrüche da reingezaubert hast - ich krieg das nicht hin. Hier und da und da und dort ... ist so schön, überall. . . Zeilenumbrüche? . . Welche . . Zeilenumbrüche? . .
September 10, 201014 j truk13 wird doch kein Beamter sein? Die Rolle ist hier schon vergeben. Ich bin es nicht.
September 10, 201014 j Ist klar! Ah, ja, dann ist ja alles klar. Hätte ich nicht gedacht, dass Du Beamter bist. Eigentlich gibt es hier ja keine wirklichen Beamten. Ach ja: Herzlich willkommen!
September 10, 201014 j Die Rolle ist hier schon vergeben. Ich bin es nicht. Braucht man für den Job einen Doktor?
September 10, 201014 j Braucht man für den Job einen Doktor? Auf jeden Fall. Regelmäßige Kontrolle der Pulsfequenz ist lebenswichig. Du kennst doch *Beamtenmikado*? Wer sich als erster bewegt, hat verloren.
September 10, 201014 j Ja, und auch noch mal das unpassende Geschenk erwähnt - den Bewegungsmelder! Aber ich meinte eigentlich, braucht man den Doc als Qualifizierung?
September 10, 201014 j hat hier jemand was gegen beamte?? nö... niemals... Nööö... machen ja auch nur ihren Job. :biggrin: sag ich mja Braucht man für den Job einen Doktor? Dr. Beamter klingt doof, oder? Auf jeden Fall. Regelmäßige Kontrolle der Pulsfequenz ist lebenswichig. Du kennst doch *Beamtenmikado*? Wer sich als erster bewegt, hat verloren. ok, das stimmt natürlich Treffen sich zwei Beamte auf dem Büroflur. Sagt der eine zum anderen: "kannst Du auch nicht schlafen?"
September 10, 201014 j sagt der eine zum andern: Da war ne Schnecke auf dem Flur! Ja und, hast Du sie gefangen? Nee, die war zu schnell!
September 10, 201014 j einer geht noch: was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und Holz? . . . . . . . . . Holz arbeitet
September 10, 201014 j Sind wir aber gemeeeein! Dabei muß ich ehrlich sagen, dass gut 90% der Beamten in unserer Stadt echt was leisten.
September 10, 201014 j Wie kommst Du denn auf den Gedanken? .....naja manchmal ,......da denke ich über meinen nebenjob nach:cool: Nööö... machen ja auch nur ihren Job. :biggrin: ..manche mehr, manche weniger:redface: Braucht man für den Job einen Doktor? ...wenn man noch nen richtigen job hat vermutlich eher!
September 10, 201014 j Dabei muß ich ehrlich sagen, dass gut 90% der Beamten in unserer Stadt echt was leisten. woher Du wissen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.