September 16, 201014 j Auf jedem Treffen, garantiert!!! War das jetzt eine Einladung zum Saab-Forum-Spanferkel-Essen? :biggrin:
September 16, 201014 j Sitzen die vorm Tisch , oder drauf :biggrin: Das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an! :biggrin:
September 16, 201014 j Das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an! :biggrin: Der war jetzt noch besser :smile::biggrin:
September 16, 201014 j Auf welchem Saabtreffen gibts Ferkel? Auf jedem Treffen, garantiert!!! Nun bin ich aber auf die Auflösung gespannt. Gibt's auch Fotos?
September 16, 201014 j noch ein letztes, was die Schweinereien betrifft : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54136&stc=1&d=1284659535
September 16, 201014 j Die passt aber nicht auf nen Grill...... Gruß,Thomas zumindest nicht auf jeden http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54137&stc=1&d=1284660067
September 16, 201014 j Hier mal was ganz neues - Spanferkel vom Südpol. Da haben die Frackträger was neues endeckt. Immer nur Fisch ist auf Dauer wohl irgendwie eintönig!?
September 16, 201014 j Alsooo: wie ja schon die Findigsten unter uns herausgefunden haben, meinte ich nicht die "Span"ferkel ! Zum Thema "Befriedigung unserer kulinarischen Gelüste durch ein sehr junges Schweinchen" darf ich gerne unsere Dienste anbieten, selbstverständlich ohne jegliche kommerzielle Hintergedanken bei reiner Unkostendeckung. Wenn diesbezüglich mal Interesse besteht - wir sind dabei!
September 16, 201014 j Alsooo: wie ja schon die Findigsten unter uns herausgefunden haben, meinte ich nicht die "Span"ferkel ! Zum Thema "Befriedigung unserer kulinarischen Gelüste durch ein sehr junges Schweinchen" darf ich gerne unsere Dienste anbieten, selbstverständlich ohne jegliche kommerzielle Hintergedanken bei reiner Unkostendeckung. Wenn diesbezüglich mal Interesse besteht - wir sind dabei! Die armen Tierchen ich meinte nicht die, welche am Tisch sitzen :biggrin: michel
September 16, 201014 j schon alle im bett?..verschwinde auch! http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/190.gif
September 17, 201014 j wann ist denn jetzt das Spanferkel grillen und wo? Äh jo aber ehrlich alle reden um den Brei äh Ferkel!
September 17, 201014 j und keiner wirft den Grill an ... Den brauch man nicht werfen der macht das auch im stehen!
September 17, 201014 j wenn ich jetzt schreibe "und keiner zündet den Grill an", dann wirst Du das auch wieder gekonnt falsch verstehen und die Räder mit Spiritus übergießen....
September 17, 201014 j wenn ich jetzt schreibe "und keiner zündet den Grill an", dann wirst Du das auch wieder gekonnt falsch verstehen und die Räder mit Spiritus übergießen.... Jetzt sag nur Du bekommst keiner Burnout mit dem Grill hin bis die Räder platzen?
September 17, 201014 j und keiner wirft den Grill an ... nur Dir zuliebe nach solchen "Verlusten" wie Dir kürzlich passiert gäbe das nur "Kummerspeck"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.