Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das war doch Deine neue Büro-Mouse - oder habe ich da was falsch verstanden?
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

also haben wir jetzt ganz offiziell von Rosi den Auftrag uns wieder über Felgenzentrierringe, Kittelschürzen und die von Stocki ins Spiel gebrachte Schwedische Assistentin zu unterhalten.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, klar. Die schwedische Assistentin ist also dann i.O., wenn sie die Kittelschürze trägt und den Felgenzentrierring drüber gestreift hat, um ihre Wespentaille zu präsentieren? So meintest Du das?

Ihr alten Nichtsnutze.....nur Blödsinn im Kopf..........

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

Ja, brose, wir haben Dich auch lieb :biggrin::biggrin::biggrin:

Das war doch Deine neue Büro-Mouse - oder habe ich da was falsch verstanden?

nein, das ist meine persönliche Referentin :biggrin:

Ja, klar. Die schwedische Assistentin ist also dann i.O., wenn sie die Kittelschürze trägt und den Felgenzentrierring drüber gestreift hat, um ihre Wespentaille zu präsentieren? So meintest Du das?

ja, nun, so in der Art :rolleyes:

Gruß,Thomas

komisch, das Du ausgerechnet jetzt wach wirst :cool:

Ich hatte zu tun..........

Gruß,Thomas

Ich hatte zu tun..........

Gruß,Thomas

Faule Ausrede :smile:

Unser Brose bastelt bestimmt noch an seiner frisch lackierten Haifischflosse rum. Vielleicht könnte 42 seine persönliche Referentin als "Helfende Hand" zur Verfügung stellen. :confused:

Unser Brose bastelt bestimmt noch an seiner frisch lackierten Haifischflosse rum.

ich kann mich da eher an kulinarische Talente unseres Ölprinzen erinnern ...... etwa Haifischflossensuppe ? :tongue:

und das mit dem Referentinnenverleih ist gaaanz schwierig, :rolleyes:

da sind vorher Unmengen von schwierigsten Formularen korrekt auszufüllen :biggrin:

hast du es gut mit deiner einfachen rechnung:

2x902+9000+9-7+9-3=10812....schon vorbei...den hat der acron http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-1082.html#post488610

oder:

2x902+9000+97x+93...is halt nur die frage wieviel ist x???

es bewahrheitet sich halt immer wieder, man muss sehr darauf achten, die richtigen Autos im Fuhrpark zu haben :biggrin:

ich kann mich da eher an kulinarische Talente unseres Ölprinzen erinnern ...... etwa Haifischflossensuppe ? :tongue:

und das mit dem Referentinnenverleih ist gaaanz schwierig, :rolleyes:

da sind vorher Unmengen von schwierigsten Formularen korrekt auszufüllen :biggrin:

Vielleicht kann Brose unseren 42 mit der Suppe bestechen? Wenn es solche kulinarischen Leckerbissen sind, wird er ja wohl kaum ablehnen können.:biggrin:

schau einfach nochmal genau hin :biggrin:

[ATTACH]50088.vB[/ATTACH]

also ich finde, Suppe macht dick :tongue:

[ATTACH]50089.vB[/ATTACH]

oder ? :cool:

haifischflossensuppe.jpg.44bb99229eafe58a0cb424e6dc3cb1a3.jpg

dolmetsch.jpg.5874a81c708bc7293e2336f365607506.jpg

Nu läuft ihm der Sabber - von beidem :-)))

also ich finde, Suppe macht dick :tongue:

Wenn man die Suppe mit den bereitgelegten Stäbchen isst, dann aber nicht. :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Faule Ausrede :smile:

Von wegen...........das war schon heftig..........

Gruß,Thomas

Unser Brose bastelt bestimmt noch an seiner frisch lackierten Haifischflosse rum. Vielleicht könnte 42 seine persönliche Referentin als "Helfende Hand" zur Verfügung stellen. :confused:

Sowas mache ich grundsätzlich selber..........

Gruß,Thomas

Vielleicht kann Brose unseren 42 mit der Suppe bestechen? Wenn es solche kulinarischen Leckerbissen sind, wird er ja wohl kaum ablehnen können.:biggrin:

Ich bin nicht bestechlich.........

Gruß,Thomas

Von wegen...........das war schon heftig..........

Gruß,Thomas

Ham' die Jungens Mist gebaut? Musstest Du nacharbeiten? :redface:

Ja,da gings aber richtig zur Sache,das war hausgemacht............und sowas ärgert mich maßlos........:mad:

Gruß,Thomas

Danach gabs für einige was zwischen die Hörner........das musste mal sein........:rolleyes:

Gruß,Thomas

... und sicherlich ein wenig Nachschulung. Ohne Schichtopa geht halt nix ... :oD
Und als ich mit denen fertig war,war Ruhe in der Messwarte........absolute Ruhe..........das kannten sie von mir so nicht.........dann habe ich mich einfach rumgedreht und bin rausgegangen.............

Aber jetzt ist alles wieder gut........:smile:

Gruß,Thomas

Da dacht ich, stehste mal zeitich auf zum Mist quatschen

und wat seh ich :

keiner hier :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Heut ist Feiertag,da muss man sich auch mal den angenehmen Dingen des Lebens widmen.............:smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.