Oktober 24, 201014 j ..ach ja die alten und jungen männer,...wo sind eigentlich die mädels abgeblieben???
Oktober 24, 201014 j Ich wars nicht,bin in meiner Raffinerie,hab Nachtschicht............ Gruß,Thomas
Oktober 24, 201014 j das ist ja wohl keine Ausrede von Dir hätte ich da etwas Raffinierteres erwartet!
Oktober 24, 201014 j Klar.......reiben könnte Funken erzeugen und das wäre überhaupt nicht gut................. Gruß,Thomas
Oktober 24, 201014 j Klar.......reiben könnte Funken erzeugen und das wäre überhaupt nicht gut................. Gruß,Thomas ............................. ich sage dazu jetzt lieber nix, sonst ist mein Ruf wieder im A... Eimer
Oktober 24, 201014 j ....ah, hallo! werd mich mal verabschieden! gute acht! ...und nich das mir hier noch was explodiert!http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/roker005.gif
Oktober 24, 201014 j Also lieber Brosefuzius, ich muß Dich jetzt mit Deiner Raffinesse allein lassen. Bin noch nicht ganz fit und hoffe, dass ein kleiner Schönheitsschlaf da Abhilfe schafft. Bis denne PS: Bei den heutigen Plastikflaschen funkt nix!
Oktober 24, 201014 j Ah, Rosi, alles klar bei Dir? Jawollja! Nur die Kost im Krankenhaus ............... , habe vier meiner besten Kilo´s verloren!
Oktober 24, 201014 j ............................. ich sage dazu jetzt lieber nix, sonst ist mein Ruf wieder im A... Eimer Wie heißt es doch so schön:Ist der Ruf erstmal ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.........................aber Du darfst ruhig etwas sagen......... Gruß,Thomas
Oktober 24, 201014 j Jawollja! Nur die Kost im Krankenhaus ............... , habe vier meiner besten Kilo´s verloren! Daran lässt sich ja arbeiten............. Gruß,Thomas
Oktober 24, 201014 j Jawollja! Nur die Kost im Krankenhaus ............... , habe vier meiner besten Kilo´s verloren! Schön. Und die vier Kilos ... lass' sie ziehen :o)
Oktober 24, 201014 j Also lieber Brosefuzius, ich muß Dich jetzt mit Deiner Raffinesse allein lassen. Bin noch nicht ganz fit und hoffe, dass ein kleiner Schönheitsschlaf da Abhilfe schafft. Bis denne PS: Bei den heutigen Plastikflaschen funkt nix! Gute Nacht,schlaf gut und erhol Dich............. Gruß,Thomas
Oktober 24, 201014 j bis morgen ach und noch das Wichtigste: Mit den leckeren Pflegern war doch nix! Der eine Doktor, tja, der .... Aber da war so eine heiße Schnecke von Ärztin schon dran! Gute Nacht
Oktober 25, 201014 j Aber da war so eine heiße Schnecke von Ärztin schon dran! Gute Nacht auch wenn der Server-Absturz versucht hat, meinen Beitrag zu löschen: wo sind die Bilder von der heißen Schnecke? Rosi - willkommen zurück? Geht es Dir gut?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.