Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hast Du dich auch nicht verwählt ?

128 wegen der Sehbehinderung:biggrin:

Nee nee , verwählt hab ich mich nich , da ich ja das Schreibmaschinenschreiben schon blind jelernt hab :biggrin::biggrin::biggrin:

Da jeht einfach keener dran - faulet Pack dat und nee, es war ooch nich die Vorwahl von Bagdat :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

bis morgen

ach und noch das Wichtigste:

Mit den leckeren Pflegern war doch nix!

Der eine Doktor, tja, der .... Aber da war so eine heiße Schnecke von Ärztin schon dran!

Gute Nacht

auch wenn der Server-Absturz versucht hat, meinen Beitrag zu löschen:

wo sind die Bilder von der heißen Schnecke? :biggrin:

Rosi - willkommen zurück? Geht es Dir gut?

Und meinen hat er auch gelöscht.

Hallo Rosi, hatte Dir mitteilen müssen wollen, wenn Du wieder mal einen Oberarzt hast,

zu dem eine heiße Schnecke im Wege steht,

da gäbe es schon ein paar hier im Fred, die könnten die Dame mal ne zeitlang

ablenken . . . .dann hättest Du quasi . . . . . ne ?

.

.

Ob wir uns dann aber noch einmal bei Günther sehen lassen dürften . . . . . . hei jei und jei ; ))

Das mit den Öffnungszeiten?????? Hab ich da was verpasst! Bringt doch bitte Licht ins Dunkel!

@42: Du kleiner gieriger Holzwurm :biggrin:! Lädst Du Dir die ganzen Bildchen hier runter???? :tongue:

Aber ich will mal nicht so sein:

Drei heiße Schnecken zur Wahl!

[ATTACH]50610.vB[/ATTACH]

[ATTACH]50611.vB[/ATTACH]

[ATTACH]50612.vB[/ATTACH]

@acron: Günter tobt!!!! :eek:

ach quatsch

schnecken.jpg.5b6083c014de9578dadf91ff3c913567.jpg

nacktschnecke.jpg.0682774cae7e53c25020d43006fe928e.jpg

po.thumb.jpg.964a3a9a5b4eea5f6e9c6e978cece76c.jpg

.......die nacktschnecke ist nicht schlecht!:rolleyes:..oder die nackte schnecke-naja in deutsch bin ich nich so gut :eek:

Det macht jar nüscht...........:biggrin:

Gruß,Thomas

Kommt drauf an.......Kasse oder Privat.......:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Es lebe der kleine aber feine Unterschied............:tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Hier mal was "intellektuelles" (?) zum Thema Frauen und Schnecken. :biggrin::biggrin::biggrin:

Vielleicht kann Rosi ja mal Kontakte knüpfen - spielt bei ihr in der Region. :vroam:

SCHNECKEN

Ich glaube mir wird schlecht!? :puke:

Wo findest Du denn solch einen Mist? Wo, bitte schön, treibst Du Dich bloß rum???? :eek:

Google ist Dein Freund. :tongue:War auch nicht ernst gemeint.

Ick lass lieber meine Kleene Schnecken sammeln, die sie dann auf der Garagenausfahrt platziert und ich dann gezwungener Maßen drüber fahren darf / muss. Sie meint dann ganz trocken: "Dat knackt und matscht so schööööööön!" :biggrin::biggrin::biggrin:

Man bist Du aber schnell! Bei mir rennen die Schnecken immer noch schnell weg!

Wo ist denn eigentlich der Rest hier? Nicht mal der 42 ließ sich von meinen Schnecken-Bildern vorlocken!

Sehr bedenklich das alles!!!!

Schnelligkeit ist keine Hexerei. :biggrin:

Bei diesen Sammlaktionen zählt vor allem die Quantität. :slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug::slug:

Vor allem freut sich der geneigte Gartenfreund - der brauch erst mal keen Schnecken-Ex mehr.:vollkommenauf:

Es gab hier schonmal stillere Zeiten. Ick vermute mal, dass unsere saabigen Freunde wichtige Gründe haben, weswegen sie durch Abwesenheit glänzen (:sleep:). Mach Dich mal keene Sorgen. Spätestens morgen werden sie uns mit ihrer Gegenwart wieder beglücken. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Mein Guter, irgendwie bist Du heute e k e l e r r e g e n d :biggrin::biggrin::biggrin:!

An die Reifen meines Lieblingsauto´s kommt mir kein Schneckenschleim!!! iiibaba

Und das Du Dein Kind zur Ungezieferbekämpfung in Deiner Grünanlage mißbrauchst ..... :eek:

Hiermit distanziere ich mich eindeutig davon, meine Kinder zu mißbrauchen bzw. sie zur Kinderarbeit zu treiben!

Ich betone: Meine Kinder sammeln die Schnecken freiwillig und ohne Zwang jedweder Art! Das natürlich gewisse Bevölkerungsteile Vorteile aus diesem Hobby meiner Kinder ziehen können, kommt dabei rein zufällig zustande.

Dies ist ein schönes Beispiel für ein Kuppelprodukt. Das Hauptprodukt ist der Spass meiner Kinder und das zugehörige Nebenprodukt ist der schneckenfreie Garten der Laubenpieper.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ok, Deine obige Erklärung entlastet Dich und Deine Machenschaften in meinen Augen komplett von jeglichen eventuell öffentlich anstößigen Verdachtsmomenten!

Was allerdings den schneckenfreien Garten betrifft ......... ?

Ich glaube, ein solcher ist nicht unbedingt überall erwünscht!

[ATTACH]50721.vB[/ATTACH]

garten.jpg.aaa1a8303bde7c9b89abad25da4eb3c3.jpg

Wenn Du unseren Garten-Party-Liebhaber Hugh Hefner meinst, könntest Du natürlich recht. Da werde ich meine Kinder wohl noch mal explizit darauf hinweisen müssen, dass sie nur die schleimigen Nacktschnecken sammeln sollen. :biggrin::biggrin::biggrin:

So, nun gehts aber in die Waagerechte - morgen ist ja schließlich auch noch ein Tag. :biggrin::biggrin::biggrin: Schlaf gut Rosi und ick hoff, Du hast deinen Krankenhausaufenthalt gut überstanden und Dich nicht allzu sehr von den "leggeren" männlichen Ärzte- bzw. Pflegerschneggchen betören lassen.

Schlaf schön und träum was Schönes!

Bis denne

Nabend ihr Lieben,...

Ihr habt ja schon wieder Themen hier....tztztz...ein richtiges rumgeschnecke.... *sfg

@röslein bist du schon wieder zuhause?? Ich hoffe doch sehr, dass alles soweit im grünen Bereich ist?? Ich liege am Freitag auf dem Tisch....nunja...da muss man eben durch!!

Also...bis denne und lieber Gruß an alle....haltet die Ohren steif und bleibt immer schön sauber!

Gruß

Hektor9*3

Aber immer.......:smile:

Gruß,Thomas

.......... Ich liege am Freitag auf dem Tisch....nunja...da muss man eben durch!!

Also...bis denne und lieber Gruß an alle....haltet die Ohren steif und bleibt immer schön sauber!

Gruß

Hektor9*3

kaum sind die saabe i.o. werden die driver repariert!

alles gute!

[ATTACH=CONFIG]62121[/ATTACH]

und ich Obervollpfosten :biggrin: hab meiner Göttergattin zur Abwehr noch die Schneckenbleche besorgt, damit das junge Gemüse seine Ruhe hat :tongue:

(aber bei den derzeitigen Stahlpreisen wird soviel Altmetall gestohlen, da kann ich plausibel erklären, dass die Bleche gemopst wurden :cool:)

Ok, Deine obige Erklärung entlastet Dich und Deine Machenschaften in meinen Augen komplett von jeglichen eventuell öffentlich anstößigen Verdachtsmomenten!

[ATTACH=CONFIG]62121[/ATTACH]

sag mal Rosi, wo hast Du das Bild von meinem Garten her? :biggrin:

Ich liege am Freitag auf dem Tisch....nunja...da muss man eben durch!!

Da wünsch ich Dir auch alles Gute und dass Du gut durch kommst! :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.