November 10, 201014 j Probiers doch mal ... http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_raucher_97.gif
November 10, 201014 j doppelt Tjooo... Nicht verwunderlich, bei Weltmarkt-Rohstoffpreissteigerungen von bis zu 60% innerhalb eines Jahres. Bierflaschen lassen sich nicht klammheimlich "kleiner" machen, wie fast der Rest aller dieser selbsternannten "Marken" im Supermarkt-Regal. Dazu kommt in diesem Sonderfall noch der Verdrängungs-Krieg der Brauereien. Fürchte bald, das wird das Ende vieler kleiner und guter Brauereien sein. Künftig gibt's dann nur noch die "grüne" als Bier getarnte Kotz-Plörre, welche sich ja mittlerweile sogar schon das "Sponsoren"-Monopol bei fast allen Festival-Veranstaltern erkauft hat, als Einheitsgebräu - zusammengepantscht in den zwangsweise "übernommenen" anderen Brauereien aus einem einzigen Großkonzern. Ihr wisst schon, das Segelschiff mit dem ansonsten inhaltslosen Song "Würg away"
November 10, 201014 j Es könnte allerdings auch sein, dass Geflügel auch von baldigen Preissteigerungen betroffen ist. Kostenpflichtiges Geflügel wurde von mir schon immer *grundsätzlich* als Teil der Insektenwelt betrachtet - und macht somit dann zwangsweise die "Fliege"
November 10, 201014 j oder die Mücke! Nö, nö, nööööö - Nix da - An meine Mücken lasse ich das zum die Fliege machen verurteilte Geflügel nicht ran ! (...denn soooo teuer ist die Busfahrkarte für die verfrühte Heimfahrt im Geflügeltransporter ja wohl auch nicht...)
November 10, 201014 j Rauchen tue ich nicht......Gott sei Dank.............. Gruß,Thomas würde auch an deinem arbeitsplatz ... [ATTACH]51029.vB[/ATTACH]
November 10, 201014 j würde auch an deinem arbeitsplatz ... [ATTACH=CONFIG]62955[/ATTACH] Je nachdem, an welchem Zapfhahn der Fraktionen er nuckelt, hat er den Teer ja auch so - ganz ohne Tabaksteuer.
November 10, 201014 j Du kannst davon ausgehen,das ich meinen Job beherrsche und weiß was ich tun muß und was ich zu lassen habe........... Gruß,Thomas
November 10, 201014 j Du kannst davon ausgehen,das ich meinen Job beherrsche und weiß was ich tun muß und was ich zu lassen habe........... Gruß,Thomas Dann kleb zur Sicherheit zusätzlich noch ein paar Nikotinpflaster auf den Zapfhahn mit der zähflüssigen Plörre - dann schmeckt's fast wie Gauloises. Vielleicht noch als Aperetiv ein kleines Schlückchen "...von ganz oben..." ? *hicks*
November 10, 201014 j Das kann ich schon gut ab..........habe breite Schultern,da passt viel drauf.......... Gruß,Thomas
November 10, 201014 j will einer ´ne Katze haben? meine sucht dringend ein neues Zuhause! Sie liegt neben mir im Regal und furzt ununterbrochen. Das ist echt hart! Die Kleinere von den beiden (ist allerdings jetzt schon groß). [ATTACH]51033.vB[/ATTACH]
November 10, 201014 j Aber mein Humor und meine Ruhe sind auch gefürchtet.................. Gruß,Thomas
November 10, 201014 j will einer ´ne Katze haben? meine sucht dringend ein neues Zuhause! Sie liegt neben mir im Regal und furzt ununterbrochen. Das ist echt hart! Die Kleinere von den beiden (ist allerdings jetzt schon groß). [ATTACH=CONFIG]62959[/ATTACH] Ich mag keine Katzen.......... Gruß,Thomas
November 10, 201014 j ...wir wehren uns schon länger erfolgreich gegen die übernahme von katzen aus der nachbarschaft!.....nein ich halte nix davon haustiere anzuschaffen wenn man sich nicht kümmern kann!
November 10, 201014 j ...wir wehren uns schon länger erfolgreich gegen die übernahme von katzen aus der nachbarschaft!.....nein ich halte nix davon haustiere anzuschaffen wenn man sich nicht kümmern kann! War doch nur ein Spaß! Ich habe fünf Katzen und gebe keine einzige her! Trotzdem falle ich hier gleich ins Koma! Puh! Madame wird jetzt umgehend diesen Raum verlassen und sich auf Mäusejagd begeben - ob sie will oder nicht!
November 10, 201014 j ....na rundherum sind auch wirklich genug katzen unterwegs, hab gestern extra anhalten müssen weil die jungkatzen den saab nur anglotzten statt den feldweg zu verlassen,........hach dorf!!!!!!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.