November 11, 201014 j Nimm für mich auch eins............bei uns in der Firma gibts Steak diese Nacht,da passt ein Kölsch auch lecker dazu................ Gruß,Thomas
November 11, 201014 j Nein,in meiner Firma nicht,und das ist auch gut so.............aber auf das Steak freue ich mich schon,knappe 500 gramm gehen da pro Mann schon mal weg..........lecker.......frisches Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter dazu..........passt schon......... Gruß,Thomas
November 12, 201014 j Düssel...*wo-bitte*...?? Nach meinem Straßenatlas: Unbewohnbare Trocken-Steppe zwischen Neuss und Duisburg. Glücklicherweise wird die versehentliche Verbreitung der lokalen Gebräue konsequent unterbunden. Deshalb auch weit und breit nur wenige Altpapier- und Altglas-, aber auffallend viele Altbier-Container. *früh-kölsch-aufmach* *zisch* *weg* *lecker-noch-eins* Josef, ich glaub wir müssen mal reden .... das kann aber gerne bei einem Kölsch sein Nimm für mich auch eins............bei uns in der Firma gibts Steak diese Nacht,da passt ein Kölsch auch lecker dazu................ Gruß,Thomas hmmmmm, lecker Nein,in meiner Firma nicht,und das ist auch gut so.............aber auf das Steak freue ich mich schon,knappe 500 gramm gehen da pro Mann schon mal weg..........lecker.......frisches Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter dazu..........passt schon......... Gruß,Thomas *lechz*
November 12, 201014 j Nein,in meiner Firma nicht,und das ist auch gut so.............aber auf das Steak freue ich mich schon,knappe 500 gramm gehen da pro Mann schon mal weg..........lecker.......frisches Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter dazu..........passt schon......... Gruß,Thomas Jetzt erklärt sich auch die Preissteigerung von heute morgen
November 12, 201014 j mal was anderes: weiß irgendwer eigentlich was neues von Daniel? Der gute war im September das letzte mal hier im Forum. Hat danach irgendwer was von ihm gehört?
November 12, 201014 j ich glaube mich erinnern zu können, daß acron mal Kontakt mit Ihm aufgenommen hatte ........
November 12, 201014 j das ist aber auch schon ewig her dann müsstest Du aber wirklich schon sehr alt sein, wenn Du Dich daran noch erinnerst .........
November 12, 201014 j dann müsstest Du aber wirklich schon sehr alt sein, wenn Du Dich daran noch erinnerst ......... :rofl: komm Du mir mal in die Finger
November 12, 201014 j Das hier immer alle auf Deinem Alter rumtrampeln...................:biggrin: Gruß,Thomas
November 12, 201014 j öhm....schon komisch [ATTACH]51082.vB[/ATTACH]...bis dato hat er sich kein bisschen gerührt geschweige denn geschüttelt?! Liegt wohl nicht nur am Alter....! Ob er immer noch im Büro steckt??? [ATTACH]51083.vB[/ATTACH] [ATTACH]51084.vB[/ATTACH] ps: Danke liebe Brosis für die Glückwünsche....ich bin noch immer aus dem Häuschen!!!
November 12, 201014 j Hey, Klementine http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif, da biste wieder ... hast Du alles gut überstanden? http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_044.gif
November 12, 201014 j Jepp,....danke...ich lebe!! [ATTACH]51085.vB[/ATTACH] In letzter Zeit war es im Hause Klementinchen sehr turbolent...aber nach einem heftigen Orkan, Regen, Blitz und Donner....folgt auch noch einmal Sonnenschein!!! http://www.youtube.com/watch?v=9Rs4q4GJZWA
November 12, 201014 j Jepp,....danke...ich lebe!! [ATTACH=CONFIG]63247[/ATTACH] In letzter Zeit war es im Hause Klementinchen sehr turbolent...aber nach einem heftigen Orkan, Regen, Blitz und Donner....folgt auch noch einmal Sonnenschein!!! http://www.youtube.com/watch?v=9Rs4q4GJZWA dann hab ich da was für Dich : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63248
November 12, 201014 j ....ups, da muß ich noch viele 500g steaks einschieben um an das kampfgewicht des schlagerbarden zu kommen.......
November 12, 201014 j Hallo! Also noch hab ich kein Gewichtsproblem.....................nur singen kann ich nicht........ Gruß,Thomas
November 13, 201014 j ...nur singen kann ich nicht........ Eine wichtige und weise Erkenntnis. Hierdurch ist hoffentlich das Werksgelände dauerhaft vor schädlichem Einfluß durch Gesangesübungen geschützt. Ist auch bestimmt besser so... - Sonst würden sich ja die Kohlenwasserstoffketten auch ohne Reformer zu Ringen kräuseln... *wegduck*
November 13, 201014 j mal was anderes: weiß irgendwer eigentlich was neues von Daniel? Der gute war im September das letzte mal hier im Forum. Hat danach irgendwer was von ihm gehört? Der wird doch nicht etwa einjebuchtet worden sein ( Verletzung det Postjeheinisses oder sowat in der Art ) Oder er hat im Lotto jewonnen und is mit der janzen Kohle abjehaun - wejen der Steuern , jibbet da doch CD Händler michel
November 13, 201014 j Leider ist der Sänger bereits seit Jahren tot! Obs am Übergewicht lag, keine Ahnung...und bitte jetzt keinerlei seltsame Bemerkungen....
November 13, 201014 j ..und bitte jetzt keinerlei seltsame Bemerkungen.... ... die sind ja schon zur Genüge bei you tube nach zu lesen. Niveau ... war das nicht eine Creme?
November 13, 201014 j Hallo! Also noch hab ich kein Gewichtsproblem.....................nur singen kann ich nicht........ Gruß,Thomas ..möchte weder das gewicht haben noch in der stimmlage singen...könnte sein das da was fehlt um so zu singen:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.