November 13, 201014 j willst Du so Deinen 9-5 entsorgen? Was denkst von mir???? Vielleicht wäre er dann sogar von der Brücke gespült worden??? !!!
November 13, 201014 j Oder war es eine "Runde Whiskyzahl"???? Gruß,Thomas das bedeutet Du musst eine Runde Whisky geben Was denkst von mir???? och....
November 13, 201014 j Was denkst von mir???? Vielleicht wäre er dann sogar von der Brücke gespült worden??? !!! sagen wir mal so. Du hättest mich vorher angerufen und ich hätte meinen daneben gestellt....
November 13, 201014 j sagen wir mal so. Du hättest mich vorher angerufen und ich hätte meinen daneben gestellt.... Mir fällt spontan noch nen dritter ein..... Aber ich glaube das wäre langsam auffällig geworden....
November 13, 201014 j beim nächsten Starkregen.... bei meinem Glück wird der Karren vorher abgeschleppt.....da ist Halteverbot...
November 13, 201014 j Regen haben wir hier seit gestern Nachmittag - ätzend Ich werde mir ne schöne Pulle Rotwein gönnen............. Gruß,Thomas ......na passt mal auf das ihr nicht absauft!!!!!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Food/nahrung034-001.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen11-001.gif
November 14, 201014 j Regen haben wir hier seit gestern Nachmittag - ätzend Hier ist es auch nur am regnen............Sauwetter............ Gruß,Thomas ob Ihr Euch da nicht habt täuschen lassen ...... das war sicher nur die Bugwelle von der kleinen Yacht auf der Ems http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63288 bin schon gespannt, wann Ihr das erste 9-5er Unterwassertreffen organisiert ....
November 14, 201014 j oh man Stocki: Du kommst auf Ideen!!! Die ganze Welt hat nur auf dieses Schiffchen gewartet und nu ist es endlich da. Das haben wir alle gebraucht!
November 14, 201014 j Die ganze Welt hat nur auf dieses Schiffchen gewartet und nu ist es endlich da. Das haben wir alle gebraucht! Neues Urlaubsziel? :biggrin:
November 14, 201014 j Nee,auf so nen Kahn kriegt mich keiner drauf............. Gruß,Thomas die fahren ja auch nicht mit Super+
November 14, 201014 j ohha....ist sicherlich mal interessant das Teil im Hafen zu begutachten...aber dann damit aufs Meer??? Nee danke...da kann ich im Notfall nur schwimmen....[ATTACH]51121.vB[/ATTACH]
November 14, 201014 j so ein ding is ja auch blos eine riesenhotel,...nur das man da nicht einfach zur tür rausspazieren kann,.......auch nich mein fall!
November 14, 201014 j Das Problem mit der Tür lautet dort anders: Welche nehme ich nur? Ich kann mir vorstellen, dass man sich schnell dank mangelndem Orientierungssinn verirren kann.
November 14, 201014 j @Röslein...spätestens an der Reling is Ende! [ATTACH]51122.vB[/ATTACH]nee nee....wenn ich mir vorstelle...wenn ich im Unterbodenblech ein Loch hätte...könnte ich immer noch fahren...aber so ein Pott??? ooooooh nee danke! Zudem fühlt man sich bei jedem Bissen beobachtet und der Slips quetscht umso mehr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.