Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...und der Slips quetscht umso mehr

Du trägst im Urlaub ´nen Slip????

jetzt wirds langsam spannend in der Kreuzfahrtabteilung des OT-Freds :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:angel::lollypop: :biggrin:
Klementinchen: hab doch nur Spaß gemacht! :redface:

Mit so einem Thema kenn ich mich nicht aus...............:biggrin:

Gruß,Thomas

[ATTACH]51129.vB[/ATTACH] öhöhmmmm.....[ATTACH]51124.vB[/ATTACH]....ohne meinen Anwalt sage ich nix mehr.... [ATTACH]51123.vB[/ATTACH]Slip hin oder her.... Halter an oder aus....

Das hat Frau davon, wenn sie sich auf einen klitzekleinen Schluck Zonin Prosecco Grand Cuvee Brut einläßt...fününüh *hicks*

Mundzu.gif.657390ff791ffbeca77945c29cb3bc02.gif

smilie_girl_066.gif.383afc1dafafb28141163692688a8f47.gif

smilie_girl_004.gif.131cfced161801cc953192781f891e2b.gif

Also hier ist ja was los...........ich bin einigermaßen entsetzt.............:tongue:.........was geht denn hier ab.............:biggrin:

Gruß,Thomas

öhm...Brosilein [ATTACH]51130.vB[/ATTACH]....letztens konnte ich ja nicht wegen, ... Du weißt doch noch!? Aber obs damals am "Slips" gelegen hatte...definitiv nicht! Ich habe gar keinen!! [ATTACH]51131.vB[/ATTACH][ATTACH]51131.vB[/ATTACH]

smilie_girl_022.gif.33b57e4ce9bd3775b48e4d224d6ca512.gif

smilie_girl_086.gif.28d7b91e418eb5f284cf63760d144d54.gif

Da bin ich Gentleman...........da sage ich nix,gar nix...............

Gruß,Thomas

da kommt man ja in Teufels Küche, wenn man sich versehentlich vertippt...dabei meinte ich doch nur das Teil, dass bei Männern immer vom Bauch bis zum Hals unnütz rumbaumelt....
Pah, was sind schon Slips?

hilfe!!!!! :eek::eek::eek:

da kommt man ja in Teufels Küche, wenn man sich versehentlich vertippt...dabei meinte ich doch nur das Teil, dass bei Männern immer vom Bauch bis zum Hals unnütz rumbaumelt....

...also weis nich, das ding am hals würgt höchstens aber quetscht nur ganz, ganz selten..............:confused::eek::biggrin:

...dabei meinte ich doch nur das Teil, dass bei Männern immer vom Bauch bis zum Hals unnütz rumbaumelt....

ok, es wurde vermutlich verstanden, was Du meinst :rolleyes:

das männliche Gegenstück dazu ? :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63347

HEY, die aufgefädelten Perlen sind gemeint ...... :tongue:

brustbild.jpg.ddcf89ed42a17fc3520e8621db14848d.jpg

War mir klar,Du Nichtsnutz..............:biggrin:...........leg Dich wieder nieder zum Büroschlaf.............:smile::tongue::biggrin:.............

Gruß,Thomas

hast Du denn die Perlen gesehen?

natürlich ! :proud: ..... ganz deutlich sogar !... :flute:

alle beide .... :biggrin:

hast Du denn die Perlen gesehen?

...also zwei sind mir auch aufgefallen............:captain:

jetzt mal weg von den Perlen....

es ist raus - der brose arbeitet gar nicht in einer Raffinade. Aber mit Autos hat es auch zu tun:

brose hat eine Firma

Damit hab ich nix zu tun,weder verwandt,noch verschwägert,noch bekannt..........lass mich ruhig in meiner Raffinerie..............

Gruß,Thomas

warum wird denn hier gleich wieder abgelenkt?

.... von den Perlen?

..... den beiden?

Rechts (oder links?) baumelt bald im Freien!

öhm....aber das schaut doch bei Perlen sicherlich richtig gut aus, vor allem wenn es sich um dicke Perlen handelt!? [ATTACH]51146.vB[/ATTACH]

smilie_girl_059.gif.c360a9055a7102e743b58ffa5afe31a8.gif

öhm....aber das schaut doch bei Perlen sicherlich richtig gut aus, vor allem wenn es sich um dicke Perlen handelt!?

Du meinst solche Perlen?

Puh, mir bleibt die Luft weg!

Die sind bestimmt aufblasbar!

@truk: was Du so alles findest?

er ist halt ein richtiger perlenfischer............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.