November 28, 201014 j War super schön bei Euch,vielen Dank für alles,sind wieder gut gelandet............. Gruß,Thomas Bin auch wieder gut gelandet. Danke für das Wintergrillen. schön, dass ihr da wart. War klasse. Nächstes Jahr gibbet das wieder. Dann mit Feuerkorb. wer wurde gegrillt? Na, der Winter natürlich
November 28, 201014 j Als Kompliment hingenommen..............wie immer stets bemüht............. Gruß,Thomas
November 28, 201014 j Ihr habt Euch aber auch alle Mühe gegeben,Respekt,wir haben uns sauwohl gefühlt.............:smile: Gruß,Thomas und Klaudia
November 29, 201014 j Als Kompliment hingenommen..............wie immer stets bemüht............. Gruß,Thomas brav Ihr habt Euch aber auch alle Mühe gegeben,Respekt,wir haben uns sauwohl gefühlt.............:smile: Gruß,Thomas und Klaudia Schön, dass es euch gefallen hat. Wenn es füer alle schön war, dann war es ein guter Tag. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und haben das ganze für nächstes Jahr wieder fest eingeplant.
November 29, 201014 j mit all der Grillerei habt Ihr halt beim 42 für soviel Ablenkung gesorgt, daß die Triebhausgasproduktion anscheinend ins Stocken geraten ist aber ich verzeihe Euch und freue mich, daß Ihr Spaß hattet http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64132
November 29, 201014 j aber nicht den für 2011... Brauchst den den Du hast nur weiterzuführen,bekommst aber einen neuen für 2011,der Rhythmus bleibt der gleiche,alles so wie es war............. Gruß,Thomas
November 29, 201014 j Is' klar. Nachhilfe? Hier: http://www.maedchen.de/artikel/perfekte-Junge-_772148.html
November 29, 201014 j http://www.maedchen.de/artikel/perfekte-Junge-_772148.html unser truk ist wieder für die finsteren Seiten des I-Nets zuständig
November 29, 201014 j reicht ja, wenn ich jung bin und gut aussehe.... Du darfst Dich hinter mir anstellen und einreihen............ Gruß,Thomas
November 29, 201014 j unser truk ist wieder für die finsteren Seiten des I-Nets zuständig Oder hats mit der Realität............. Gruß,Thomas
November 29, 201014 j reicht ja, wenn ich jung bin und gut aussehe.... Du darfst Dich hinter mir anstellen und einreihen............ Gruß,Thomas was macht ihr eigentlich auf eueren treffen?? wenn ihr nicht mal zeit habt die grundsätzlich wichtigen fragen zu klären....?????????????
November 29, 201014 j Es gibt Sachen die keiner Klärung bedürfen................ Gruß,Thomas oder schon geklärt wurden .... in grauer Vorzeit ich kann mich dunkel daran erinnern, daß hier mal ein Foto aufgetaucht ist, das unter anderem zeigte, wie erwachsene Männer mit Bierflaschen in der Hand um einen gut mit Fleisch bestückten Griller tanzten ..... oder so ähnlich mit dabei waren damals (so aus dem Gedächtnis reingehämmert) ein Fleischfetischist mit rotem Cab und natürlich die üblichen Verdächtigen, die ja sowieso weiter oben nachzulesen sind
November 29, 201014 j Da kann ich mich ganz dunkel dran erinnern.......................:biggrin:.............aber das Kölsch war lecker............:smile: Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.