Januar 13, 201114 j So...........Jungs und Mädels..........es ist soweit...........unsere Tochter hat den Führerschein................aber nicht für den Aero,der ist für Papa...............................Bürgersteige hochgeklappt und aufgepasst wenn ein silberner Corsa C im Tiefflug ankommt.................. Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Glückwunsch an deine Tochter und alles Gute auf den Straßen dieser Welt Papa ist wahrscheinlich megastolz, oder?
Januar 13, 201114 j Da nehmen wir das Auto von Papa das hat viel mehr Leistung! Wer weiß, vielleicht wurde der Corsa einem Tuning unterzogen ...
Januar 13, 201114 j Glückwunsch an deine Tochter und alles Gute auf den Straßen dieser Welt Papa ist wahrscheinlich megastolz, oder? Ein bischen............. Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j :eek:Da nehmen wir das Auto von Papa das hat viel mehr Leistung! Nix da...................... Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Wer weiß, vielleicht wurde der Corsa einem Tuning unterzogen ... Nee,der hat 80 Pferde,das muss reichen................... Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Nix da...................... Gruß,Thomas Dann vergiss nicht wenn Du mal ohne deinen Saab unterwegs bist die Räder ab zu nehmen!
Januar 13, 201114 j Nee,der hat 80 Pferde,das muss reichen................... Gruß,Thomas Uih damit kann man ja schön fliegen lassen!
Januar 13, 201114 j So...........Jungs und Mädels..........es ist soweit...........unsere Tochter hat den Führerschein................aber nicht für den Aero,der ist für Papa...............................Bürgersteige hochgeklappt und aufgepasst wenn ein silberner Corsa C im Tiefflug ankommt.................. Gruß,Thomas Super Klasse. Herzlichen Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt. Ein bischen............. Gruß,Thomas war kaum zu überhören Nix da...................... Gruß,Thomas och, komm. Wenn schönes Wetter ist, da könnt ihr doch mal ne Runde drehen Dann vergiss nicht wenn Du mal ohne deinen Saab unterwegs bist die Räder ab zu nehmen! Parkkralle reicht
Januar 13, 201114 j Sag mal, lieber St. Thomas! Hast Du was Persönliches gegen Deine Tochter? Weil ...... ich meine ..... hätte es nicht auch ein schöner 9-3 Bj. 98 oder so auch getan? Gerade als Anfänger ..... da wäre doch so was halbwegs Sicheres mit ´n bissel Knautschzone nicht verkehrt!? Und so einen Turbo kann man doch auch drosseln? Oder denkst Du, dass Deine Tochter mit dem Corsa vorsichtiger fährt, weil sie ja weiß, dass der nicht soooo sicher ist?
Januar 13, 201114 j Sag mal, lieber St. Thomas! Hast Du was Persönliches gegen Deine Tochter? Weil ...... ich meine ..... hätte es nicht auch ein schöner 9-3 Bj. 98 oder so auch getan? Gerade als Anfänger ..... da wäre doch so was halbwegs Sicheres mit ´n bissel Knautschzone nicht verkehrt!? Und so einen Turbo kann man doch auch drosseln? Oder denkst Du, dass Deine Tochter mit dem Corsa vorsichtiger fährt, weil sie ja weiß, dass der nicht soooo sicher ist? Genau, da hätte man doch sicher mal bei StephanK anfragen können bzgl einer "YoungDriver-Software" :biggrin:
Januar 13, 201114 j Ihr seid mir ja alles Freunde hier.................gut zu wissen............ Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j och, komm. Wenn schönes Wetter ist, da könnt ihr doch mal ne Runde drehen Aber da sitze ich hinterm Lenkrad.............keine Diskussionen............ Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Weil ...... ich meine ..... hätte es nicht auch ein schöner 9-3 Bj. 98 oder so auch getan? Und so einen Turbo kann man doch auch drosseln? Zum ersten findet sie den Corsa total klasse,und zum zweiten wird an meinem Auto nix gedrosselt............... Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Zum ersten findet sie den Corsa total klasse,und zum zweiten wird an meinem Auto nix gedrosselt............... Gruß,Thomas So hat sie das glaube ich auch nicht gemeint..... Gemeint war wohl eher: Corsa --> 0 9-3 --> 2
Januar 13, 201114 j St. Brose? Ja, der ist nett Was ist los............willste was,brauchste was,soll ich helfen............. Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j So hat sie das glaube ich auch nicht gemeint..... Gemeint war wohl eher: Corsa --> 0 9-3 --> 2 Nee,lass mal,meine Tochter ist da schon sehr vernünftig,hat sie wohl von ihrem Vater.....................:biggrin:....... So wie das jetzt ist ist das schon gut so...........ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich ihr den Aero geben würde........... Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Nee,lass mal,meine Tochter ist da schon sehr vernünftig,hat sie wohl von ihrem Vater.....................:biggrin:....... So wie das jetzt ist ist das schon gut so...........ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich ihr den Aero geben würde........... Gruß,Thomas Mensch, daher doch mein Hinweis auf die YoungDriver Software von SKR
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.