Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

bloß weil ich mal schnell ein Schiff skizziert habe?
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich weiß schon,warum Du einen Doktortitel hast..............:tongue:

Gruß,Thomas

Da der Doktortitel ja *humoris causa* ist, muss er diesem alle Ehre machen.

Immer dieses Latein, und ich bin mit meinem am ende!:rolleyes:

so lange Dir das nicht spanisch vorkommt....

Das kann mir nicht passieren, mein Rattenfänger von Malle (Ratero Mallorquín) sitzt neben mir!:biggrin:

Gruß,Thomas

so lange Dir das nicht spanisch vorkommt....

Das kann mir nicht passieren, mein Rattenfänger von Malle (Ratero Mallorquín) sitzt neben mir!:biggrin:

faszinierend,

wie elegant hier wohnende Intelektuelle die rhetorische Kurve von Schwimmnudeln

zu mehr oder weniger toten Fremdsprachen bekommen ....... :rolleyes: :cool: :biggrin:

faszinierend,

wie elegant hier wohnende Intelektuelle die rhetorische Kurve von Schwimmnudeln

zu mehr oder weniger toten Fremdsprachen bekommen ....... :rolleyes: :cool: :biggrin:

War dat jetzt eh lob?:hmmmm: Oder wie soll mo dat jetzt verstin.:eek:

Da isser schon mal etwas komisch.............:biggrin:

Gruß,Thomas

ein Buntglascontainer in orange :biggrin:

Was für Flaschenfarben schmeißt man denn da rein???

Als Dienstwagen :biggrin:!

Mal was anderes: Ich habe heute ein sehr nettes Telefonat mit einem gewissen Weltenbummler geführt!

Erstmal lässt er Euch alle ganz lieb grüßen, Zweitens hat er sich für den Rest des Monats ordnungsgemäß entschuldigt, und drittens der Grund dafür ist ..... tja, wie sag ich´s meinem Kinde?? ..........................?????? ist mir ja fast peinlich!!! Aber er sprach von Pubertät und Frühling! Seiner zweiten Pubertät! Und auch die zweite seiner besseren Hälfte! Und auch dieses konnte er begründen. Der Sproß ist flügge und ausgezogen. Na ja, nach 25 Jahren endlich alleine bzw. zu zweit .............. statt zu dritt ................ Könnt Ihr mir folgen? :redface:

Klar.............warum auch nicht,geht mir fast genauso...............

Gruß,Thomas

Warum sollte das peinlich sein,ich denke,das ist völlig normal...........

Gruß,Thomas

Was für Flaschenfarben schmeißt man denn da rein???

da schmeißt man ORANGEnsaftflaschen rein :biggrin:

Was sonst..........:cool:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

da schmeißt man ORANGEnsaftflaschen rein :biggrin:

seit wann ist denn der vorname mit dabei????naja dr. der haushaltophosie http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/school.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/12.gif

Als Dienstwagen :biggrin:!

Mal was anderes: Ich habe heute ein sehr nettes Telefonat mit einem gewissen Weltenbummler geführt!

Erstmal lässt er Euch alle ganz lieb grüßen, Zweitens hat er sich für den Rest des Monats ordnungsgemäß entschuldigt, und drittens der Grund dafür ist ..... tja, wie sag ich´s meinem Kinde?? ..........................?????? ist mir ja fast peinlich!!! Aber er sprach von Pubertät und Frühling! Seiner zweiten Pubertät! Und auch die zweite seiner besseren Hälfte! Und auch dieses konnte er begründen. Der Sproß ist flügge und ausgezogen. Na ja, nach 25 Jahren endlich alleine bzw. zu zweit .............. statt zu dritt ................ Könnt Ihr mir folgen? :redface:

:eek:Ohha Rosi den kenne ich!:rolleyes: Ansonsten hätte ich deine Umschreibung nicht verstanden!:tongue: Weil die meisten die ich kenne in dem Alter fangen an Motorrad zu fahren lassen sich Tattoos stechen und haben eine halb so alte Freundin!:eek:

Tattoos???? :eek::eek::eek: Och nee, lass mal

Aha aber der Rest schon!:flute:

Erstmal lässt er Euch alle ganz lieb grüßen, Zweitens hat er sich für den Rest des Monats ordnungsgemäß entschuldigt, und drittens der Grund dafür ist .....

das Leben ist hart, kurz und ungerecht :eek: .... also lebt das Leben so intensiv Ihr nur könnt ! :cool:

(falls das Leben dann doch großteils schön, easy und gerecht zu Euch war, wird das seine Gründe haben .... :rolleyes:)

also, viel Spaß dem Weltenbummler !

.............. trotzdem muß man(n) aufpassen!

Schließlich ist er nicht mehr der Jüngste und das Herz ist auch nicht mehr soo fit.

Und wie wir uns bestimmt alle noch erinnern können - in der Pubertät konnten wir über Wasser gehen und litten so gar nicht an Selbstüberschätzung! :biggrin:

... und wir konnten Bäume ausreißen.....

(manche können das heute noch) :biggrin:

Wobei ich dabei war................:biggrin:...........ein großer Moment der Zeitgeschichte.............:tongue:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.