Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber das Du immer so schnell fliegen musst...................:smile:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aber das Du immer so schnell fliegen musst...................:smile:

Gruß,Thomas

.................. hab ich zu meinem "Dicken" heute morgen auch gesagt!

Der ist nämlich die Kellertreppe runtergefallen und mit dem Rücken voll auf die Stufen geknallt. Hat jetzt eine mustergültige Prellung bzw. Stauchung in Beckenhöhe an der Wirbelsäule. Toll! Ich bin beim Renovieren :frown:! Männer!!!!

Schickt die Erna ihren Fritz in den Keller Kartoffeln holen. Der rutscht "auf der Kellertreppe" aus und bricht sich das Genick. Was macht die Erna? Nudeln!

Rosi! Dein Mitgefühl ... Frauen! :eek:

Gute Besserung an G.

Wir Männer müssen zusammenhalten. :biggrin:

Keine Frage,oder...............:cool:

Gruß,Thomas

.......................Achtung - das ist OTOT

auf einmal nehmen nimmt es der herr 42 so sehr genau damit??:confused:

...., liegt ja dato kein Schnee...............

siehste ist doch alles ok,...bei uns gab ein wenig neuschnee zum ski-fahren und dein blümchen darf weiter blühen:smile:

.................. hab ich zu meinem "Dicken" heute morgen auch gesagt!

Der ist nämlich die Kellertreppe runtergefallen und mit dem Rücken voll auf die Stufen geknallt. Hat jetzt eine mustergültige Prellung bzw. Stauchung in Beckenhöhe an der Wirbelsäule. Toll! Ich bin beim Renovieren :frown:! Männer!!!!

Nudeln!

Und wie ist der wieder auf die Füße gekommen oder hast du ihn hoch getragen??? Du lieber Gott...also wirklich, man kann die Dreibeiner wirklich nicht alleine lassen...manmanman!!! Meld dich einfach....du weißt doch wo du mich findest!!!!

das wussten schon die beiden hier:

http://www.netzy.ch/8bma-delcurto/images/Statler_Waldorf.jpg

:eek: Ach das seit Ihr gar nicht?:biggrin:

Also lasst ihr Banausen wohl meinen besten alten Freund 42 und mich hier in Ruhe,ich finde wir sind sehr gut getroffen,der linke ist der alte 42,der rechte gutaussehende bin ich..............gröhl...............:biggrin:

Gruß,Thomas

...der rechte gutaussehende bin ich..............gröhl...............:biggrin:

Gruß,Thomas

ich mag Deine Art Humor :biggrin:

Ich weiß.............:tongue:

Gruß,Thomas

aha,...und nun hat 42 den ganzen schnee weggetaut und ich muß morgen zu fuß durch den wald...........du solltest doch den schnee liegen lassen bei mir!!!!!

Ich habe heute im Garten die allererste ganz zart lilafarbene Krokus entdeckt....und WEHE es fällt wieder dieses weiße Zeug vom Himmel....:mad:

auch bei uns war es ja kurz ein wenig grün ..... oder eher braun von wegen Maulwurfshügeln ....

aber meine Beschwerde darüber hat geholfen, es ist kein einziger Maulwurfshügel mehr zu sehen .... :tongue: :biggrin:

(seit gestern sicher 30cm, und es kommt noch mehr :redface:)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=66532

schneeimJanuar.thumb.jpg.212fb89ecf7c7e3c1e831b4b517744e1.jpg

darf ich Dich an folgendes erinnern : :eek:

ich geh dann mal ein paar Treibhausgase freisetzen :biggrin:

wenn Du so weitermachst, seh ich mich leider gezwungen, mir zusätzlich einen ziemlich dicken V8 anzuschaffen .... :rolleyes:

so kann es jedenfalls nicht weitergehen ..... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=66536

treibhausgasquelle.jpg.3694edc0a31bf0a83de0e57e54de5569.jpg

wenn Du den auch in orange hast, nehm ich auch einen...
Also lasst ihr Banausen wohl meinen besten alten Freund 42 und mich hier in Ruhe,ich finde wir sind sehr gut getroffen,der linke ist der alte 42,der rechte gutaussehende bin ich..............gröhl...............:biggrin:

Gruß,Thomas

Gibs doch zu! Das ist so lange her, dass sich keiner von euch mehr erinnert, wer wer ist!:biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

und wie heist der 3. auf dem bild,.........was jetzt nicht gesehen???entweder:

1. brille vergessen

2. brille nötig

3. ...naja ihr wisst schon- der von dem man immer den vornamen vergisst,........hat halt vom bild bis hierher zugeschlagen :biggrin:

Gibs doch zu! Das ist so lange her, dass sich keiner von euch mehr erinnert, wer wer ist!:biggrin:

Wer uns zwei hübschen jemals kennengelernt hat,vergisst uns nicht..............:biggrin:

Gruß,Thomas

Wer uns zwei hübschen jemals kennengelernt hat,vergisst uns nicht..............:biggrin:

Gruß,Thomas

Ob man Euch etwas zutrauen kann :rolleyes:, na so sicher bin ich mir da ja nu nich mehr :eek: nachdem mir bekannt jeworden is , der olle 42 verkehrt mit unserm Tobi und der schreibt jetzt über Ölschlamm ...:rolleyes:

nur weil die beiden Halunken in Roberts Garten ne Ölquelle jefunden ham :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja .. und der gute Robert jeht noch täglich ackern und denkt bis 2016 muß dat noch so sein :eek::biggrin:

Du als Benzin Junky hast wohl noch die Tipps jejeben :rolleyes:

Oh oh diese Rheinländer :biggrin::biggrin::biggrin: ick wees et nich

michel

Wir können auch nett sein,ehrlich................:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

Wir können auch nett sein,ehrlich................:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

... wenn wir nett angesprochen werden! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.