Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@wolef, ich kann Dir ja am Vortag helfen, Ihr m ü s s t kommen!

:eek: Glasreinigung auf der Leiter in 10 Meter höhe!:flute:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Glasreinigung auf der Leiter in 10 Meter höhe!:flute:

Zitter äähh . . . Zitter. . . . .

Zitter äähh . . . Zitter. . . . .

Und ich dachte Du hättest das überwunden!:biggrin:

... das s i n d nette Typen,sogar äußerst liebenswert, kann truk bestätigen ...

Was ich hiermit gerne tue. (Punkt)

Ihr seid ja sooo süß! Alle!

Ich natürlich auch! :biggrin:

Und lieber Alex: Mach den Junx doch bitte keine Angst :tongue:!

Und lieber Wolef: Hör jetzt mal auf, doofe Ausreden zu suchen!!! Du kommst und damit basta!!! Ich will Dich schließlich mit all Deiner Pracht in mein Herz schließen! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Und keene Angst, ditte tut jar nich weh, haben ditt Kurtchen und der jute Alex och schon hinta sich!

@wolef Ick sichere Dir auch etwas vom Ferkel - und wenn es knapp wird, lieber als gar nicht kommen!

Und für Rosi muss ich vorher noch ne Tupperparty besuchen - verdammter Schwund . . . redface

Und für Rosi muss ich vorher noch ne Tupperparty besuchen - verdammter Schwund . . . redface

Wieso????

Was willst Du mit Tupper?

Wenn Du Dir ein Schwein oder besser ein Stück Schwein mitnehmen willst, ich packe es Dir auch in No-Name-Döschen ein - falls Dich das nicht stört. Zur Not habe ich auch immer altes Zeitungspapier da ;-))

Wieso????

Was willst Du mit Tupper?

Wenn Du Dir ein Schwein oder besser ein Stück Schwein mitnehmen willst, ich packe es Dir auch in No-Name-Döschen ein - falls Dich das nicht stört. Zur Not habe ich auch immer altes Zeitungspapier da ;-))

Siss iss sse rrieson,

Du hattest netterweise schon mal was eingepackt - Kuchen für brose,

das No-Name-Döschen ist auch schon verschwundibussi.

Ok, wenn es ein NND war dann kann ich mir die Party schenken und werde dennoch auf Quali. . dingens achten ;-))

21085:biggrin:

Wat les ich da ? Tupperpaty ?:rolleyes:

Is det nich so ne Party, wo sich 20 ausjelassene Frauen gegenseitich ihre blitzblanke Dosen zeijen :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Igitt, da gehe ich doch lieber auf die Partys wo es diese wiederverschlissbaren Boxen gibt! Komme jetzt nur nicht auf den Namen!:rolleyes:
:eek: Igitt, da gehe ich doch lieber auf die Partys wo es diese wiederverschlissbaren Boxen gibt! Komme jetzt nur nicht auf den Namen!:rolleyes:

Ahh, der Westerwald iss wach !!

:eek: Was, schon lange! Wer immer früh raus muss kann am Wochenende nicht schlafen!:rolleyes:
:eek: Was, schon lange! Wer immer früh raus muss kann am Wochenende nicht schlafen!:rolleyes:

Da ist was dran.

Bestelle morgen die Hülsen, hier in Bayern ist Cabrowetter

:eek: Ja mach mir noch die Nase lang! :eviltongue: Ist ja ein Wunder, da hättest ja die erste von drei Aufgaben erledigt! :flute:
:eek: Ja mach mir noch die Nase lang! :eviltongue: Ist ja ein Wunder, da hättest ja die erste von drei Aufgaben erledigt! :flute:

Genau!!!!!!

Wichtig ist doch, dass Deine lang gemachte Nase nicht aus Holz ist ;-))

So, nächste "Vorlage" für Dich:

Habe gerade mit Junior superlecker gegessen!!!!

Sonne scheint, der "Kleine" vermisst uns . . . schöner Tach bis jetzt! ;-))

Allen OTlern alles Gute!!

In zwei Stunden geht es mit meiner Wanderdüne auf die Piste!!!

oh oh... aber auch hier läßt sich die Sonne immer wieder blicken....allerdings ist es für "oben ohne" einfach zu kühl und windig.

Wünsche dir @acron noch einen schönen Tag mit "Junior" und einen stressfreien Heim"flug"!:smile:

gerne :biggrin:

Ich aber auch,ich bin doch streng klösterlich katholisch erzogen worden...............:tongue:

Gruß,Thomas

definiere streng klösterlich :rolleyes:

Röslein ist heute Abend sicherlich beschäftigt....

erzähl mal genauer

Für den Herrn 42 hätte ich da auch was geeignetes....sehr spritzig, witzig und realistisch!!! http://ecx.images-amazon.com/images/I/31exhofErNL._SL500_AA300_.jpg

her damit

Der schläft immer...............:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

ich hab auch wachphasen

kein Problem...gibts auch als Hörbuch.... *hust*

her damit

:eek: Das kannst jetzt so nicht schreiben das tut dem doch auch weh!:rolleyes:

ich bin hart im nehmen ... ich kenn brose :biggrin:

wieso...der schläft doch!!!

nur, wenn ich euch nicht zitieren muss

Sag ich doch..............

Gruß,Thomas

ich sag ja, ich kenn Dich

Sehr geehrte OTler,

betrachten sie die letzten Beitràge

als kleine Einführung in die Gepflogenheiten der Menschen in und um Rodgau, ergo gar nicht monoton!

Nun wissen wir was uns am 30.4. erwartet :-))

.

.

.

.

vielleicht nen Helm mitbringen??

;-))

ich hab schon angst :biggrin:

Wir können aber auch nett sein..................:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

ok, das versuchen wir mal am 30.04.

21085:biggrin:

dafür gibt es aber keinen Titel

Wat les ich da ? Tupperpaty ? Is det nich so ne Party, wo sich 20 ausjelassene Frauen gegenseitich ihre blitzblanke Dosen zeijen

:rofl:

also bitte Herr Pfirsisch....ein richtiger Saab-Kamerad .... und so weiter uns so oder so ähnlich....! :cool:

aber....du hast Post! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_022.gif

potenzröhre........was meinst du??meinst du den größten saab aller zeiten???der ist eher ne kiste statt ner röhre,....bewegt aber immer röhren.......also kein http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000708.gif hier!!

wollt doch blos mal provozieren http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/uuups_blau-001.gif

21099

Ach Schatzi, ich weiß ja wie es ist. Bin doch jahrelang JEEP gefahren. Ist einfach einfacher, schöner, teils auch sicherer und vor allem überschaubarer! Und HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN!

Lass Dich mal von Mutti nich ärgern!

Das hier war der von meinem Ex, meiner war ein bisschen hübscher! :redface:

[ATTACH]52565.vB[/ATTACH]

DSCF0043.thumb.jpg.a023e8d479af4c86da787c9e3b98ff56.jpg

bingo

..jo ich weis der wrangler is das orginal, aber nach dem grandcherokee hab ich auch schon mal verstohlen geschaut, naja als es den 9-7gab ließ sich v8 und greif verbinden.....

http://www.saab-cars.de/9-1-bis-9-7x/27393-aus-fuer-9-7x-23.html#post649748

.....ok, das ist der aero mit 6l hubraum :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.