Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hey Leuts,

bin immer noch on the Road, a, weils kein Turbo ist, b, weils in MUC einfach zu schön war, bin erst gegen Abend losgefahren. . . . und musste dann doch den letzten Tagen mit etwas wenig Schlaf Tribut zollen.

Nun denn noch ein Stündchen . . . .

Schlummert schön . . .

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hey Leuts,

bin immer noch on the Road, a, weils kein Turbo ist, b, weils in MUC einfach zu schön war, bin erst gegen Abend losgefahren. . . . und musste dann doch den letzten Tagen mit etwas wenig Schlaf Tribut zollen.

Nun denn noch ein Stündchen . . . .

Schlummert schön . . .

Ach nee auch noch fahnenflüchtich :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Hey Leuts,............. . . .

Schlummert schön . . .

aufwachen.....!:biggrin:

Dann her damit, hab vom Winter genug!:argh:

ich auch :redface:

Weichei!!! :biggrin:

ach, jetzt auf einmal wieder nix mehr mit Blümchen ? :biggrin:

und außerdem, ich hätte da einen Vorschlag für Euch :

Ihr könntet ja ein kleines Schwimmbecken aufstellen bei Eurer Grillerei, und Eure Gymnastikübungen vortanzen ..... :tongue:

muss ja nix grosses sein, sowas würde doch genügen :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=67206

bar.jpg.40bd43f35fd36b826f7f95298d8e6eb6.jpg

Den Platz dafür hätte er allemal.................:biggrin:

Gruß,Thomas

soooooo ihr lieben Liebenden...gleich ist es wieder soweit...noch Röslein abholen und dann geht's ab.... http://badblau.kommonline02.de/Biber_winkend.jpg
...noch Röslein abholen und dann geht's ab....

was geht dann ab?

was geht dann ab?

Ackwa Träning . . . oder so ;-)

Keine Sorge. Kriege gerade eine mittelprächtige Erkältung ... da kommt das mit der investigativen Aquarianik nicht besonders gut. :smile:

erwischt: hier sehen wir truk - trotz Erkältung - bei investigativer Aquaristik:

http://www.tier-und-mensch.com/images/aqua1.jpg

Keine Sorge. Kriege gerade eine mittelprächtige Erkältung ... da kommt das mit der investigativen Aquarianik nicht besonders gut. :smile:

Gute Besserung ! ! ! !

na die mädelswerden doch wohl nicht abgesoffen sein???? oder besoffen,........also versackt,........äh auch wieder mißverständlich,.........naja hauptsache sie haben spaß http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_271.gif

Dem Reinen ist alles rein. . . . ;-))

bonne nuit!!!

Nee, wir sind nicht abgesoffen ............. obwohl die Hekto ...................... ich soll ja nix sagen :redface:, na ja, die ....., jedenfalls war "sie" zeitweise sehr sehr still! Mal ganz nett ausgedrückt! :tongue:

Nun ja, danach ein kleines Fetakäslein für die Hüften und dannach wieder ein typisch weiblicher Absacker - festgequatscht vor der Haustür im Auto. Übrigens mußte ich heute im Opel Ihres LAG´s mitfahren, von wegen Cabrio! :mad:

Ja,ja,ich sag ja..............Weiber..............:tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

... mußte ich heute im Opel mitfahren, ...

:biggrin: ich sag jetzt nix.....

Leg Dich bequem in Deinen Stuhl und arbeite mal was..............:biggrin:

Gruß,Thomas

Leg Dich bequem in Deinen Stuhl und arbeite mal was..............:biggrin:

Gruß,Thomas

och nööööö

Jetzt sag nicht,ich hätte Dich geweckt..................:tongue:

Gruß,Thomas

Jetzt sag nicht,ich hätte Dich geweckt..................:tongue:

Gruß,Thomas

doch, Du bist schuld :smile:

macst Du heute Nachmittag/Mittag ein paar Bilder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.