Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn hier jemand etwas gegen meinen Kurt sagt oder hat,gibts was hinter die Ohren.................:cool:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wir müssen reden

wir müssen ERNSTHAFT reden

Nimms wie ein Mann.............:biggrin:

Gruß,Thomas

Du zitierst immer so schön :smile:

och....

das ist ein ehrlich verdienter Ehrentitel

die Ranzkarre ist aus Holz? :eek::biggrin:

ich bin eine gespaltene Persönlichkeit..... deswegen machen die Selbstgespräche auch immer so viel Spaß

Muss ich direkt mal in die Moderatorenecke melden, getreu Artikel Eins der deutschen Grund- ordnung:

"Darf der das???"

- nämlich mit zwei verschiedenen Personen einem Namen teilnehmen.

Du bist doch zwei - oder kommen da noch mehr?

Muss ich direkt mal in die Moderatorenecke melden, getreu Artikel Eins der deutschen Grund- ordnung:

"Darf der das???"

Sei gnädig. Wir gewähren ihm hier Asyl. Und wenn er hier doubelt, brauch' er das woanders nicht ... :tongue: ... wir kriegen das hin. :biggrin:

"Darf der das???"

Ich befürchte, da kommen noch vierzich!

ich bin der eine, der viele ist. Wir werden Deine Besonderheiten den unseren hinzufügen. Widerstand ist zwecklos....

Sei gnädig. Wir gewähren ihm hier Asyl. Und wenn er hier doubelt, brauch' er das woanders nicht ... :tongue: ... wir kriegen das hin. :biggrin:

Danke dass Du mich wieder an christliche Grundsätze erinnerst. . .

Ich bin wieder selbstherrlich und bürokratisch gewesen ney ney ney,

wenn man nicht immer wieder Freunde hätte die einen einbremsen . . .

Liebe® 42, wünsch Euch noch nen schönen Abend!

:hmpf::stoned:Also...ich hatte heute einen heftigen Tag im Büro ...@Pfirsisch - Albträume gehabt??? :wink:

übrigens...liebes Röslein...ich hatte heute den gesamten Tag über Wasser im Ohr...nicht witzig...

Das nenn ich wahre Größe..............

Gruß,Thomas

:hmpf::stoned:Also...ich hatte heute einen heftigen Tag im Büro ...@Pfirsisch - Albträume gehabt??? :wink:

Woher............der schläft doch,der Nichtsnutz...................:biggrin:

Gruß,Thomas

Pfirsisch - Albträume gehabt??? :wink:..

eher zuviel Star-Trek :rolleyes:

Oder diverse Telefonate.....................:biggrin:

Gruß,Thomas

so ein Leben hätte ich auch gerne mal...und dann noch mit guter Entlohnung...tztztz....

noch nicht einmal jetzt hab ich Feierabend.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Buegelmania.gif

Man muss zufrieden sein...............:smile:

Gruß,Thomas

mit Bügeln????

Ich bügel heute nicht mehr!

@Hektorine: Mit ´nem langen Strohhalm hättest Du das Wasser bestimmt....... Oder hast Du keinen feschen Bürohengst, der Dir das vielleicht ausgeschlürft hätte?

@Rosi,@Kurt:

Das bringt mich nicht wirklich aus der Ruhe............

Gruß,Thomas

.....wir haben nix anderes erwartet :smile:

:biggrin::biggrin:

mit Bügeln????

Ich bügel heute nicht mehr!

@Hektorine: Mit ´nem langen Strohhalm hättest Du das Wasser bestimmt....... Oder hast Du keinen feschen Bürohengst, der Dir das vielleicht ausgeschlürft hätte?

nu werdet euch mal einig!!!!!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/3%5B1%5D.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/3%5B1%5D.gif

und ich dachte hektor9*3 arbeitet in hundezucht....scheint aber ein gestüt zu sein!!http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/229.gif

hmmm....die Richtung stimmt in etwa...es sind allerdings kirre Hühner und greise Hähne...

genau, allerdings NUR in der Garage!!!! :mad:

weil davor immer der doofe Opel steht. Sitze hart wie Gartenstühle! Mein armer dicker Poppes! :redface:

So ein Elch braucht auch mal Frischluft................und über die Sitze muss man wohl nichts sagen,da geht nichts über die Saab-Sitze............:smile:

Gruß,Thomas

mach mich nicht schwach ..... :rolleyes:

wenn's klappt ..... :smile:

uppps ...... :vroam:

ich bin der eine, der viele ist. Wir werden Deine Besonderheiten den unseren hinzufügen. Widerstand ist zwecklos....

lass meine Besonderheiten in Ruh' , das könnte böse enden ..... :eek:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=67270

blöder Zufall aber auch, dass der ganz vorne in einem orangefarbenen Leibchen herumläuft .... :tongue:

wir müssen reden..... :biggrin:

im August, wenn's recht ist .... :smile:

holz.jpg.6d5c384ab09105c6464bf983e4af215a.jpg

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=67270

blöder Zufall aber auch, dass der ganz vorne in einem orangefarbenen Leibchen herumläuft .... :tongue:

Wenigstens hat er aufgeräumt :biggrin:

das orange Leibchen hat aber ganz schön dichtes Haar! Ist das Bild schon älter? Oder wurden hier falsche Insiderinformationen verbreitet?

Er hat die Haare schön....................:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.