Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tradition gilt in Deutschland verdammt viel,

leider in vielen Variationen.

In Deinem Fall ist das verbunden mit Verlässlichkeit und Sympathie nur positiv . . . Ausschließlich positiv! ! !

jaja, schon klar. Ich will aber wissen, wie sich das in geldlich darstellt, wenn ich den Job als Traditionsbeauftragten vollzeit übernehme.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jaja, schon klar. Ich will aber wissen, wie sich das in geldlich darstellt, wenn ich den Job als Traditionsbeauftragten vollzeit übernehme.

:eek: Also ich gehe stark davon aus das dies ein Ehrenamt ist! Also nix Geld!:rolleyes:

:eek: Also ich gehe stark davon aus das dies ein Ehrenamt ist! Also nix Geld!:rolleyes:

Ach Wolfgang,

so sind se, die Junx heute, denken immer an ihr Portomonnaie,

Nur ich denk an meins!

nee, ne?

Okay - das Spässchen macht unter Euch aus :-))

Machen wir...............:smile:

Was brauche ich Geld,ich bin gesund,meine Frau geht arbeiten und ich hab Euch hier.................was soll mir denn passieren...............:smile:

Ach Wolfgang,

so sind se, die Junx heute, denken immer an ihr Portomonnaie,

Nur ich denk an meins!

:eek: Und ich dachte ans essen!:biggrin:

Was brauche ich Geld,ich bin gesund,meine Frau geht arbeiten und ich hab Euch hier.................was soll mir denn passieren...............:smile:

Das trifft doch für den Kollegen Zweiundviersich auch zu, oder? :biggrin:

@wolef:Das ist auch was schönes.............hab schon lecker gekocht für heut mittag wenn meine Frau Gemahlin Mittagspause hat.............:smile:
Das trifft doch für den Kollegen Zweiundviersich auch zu, oder? :biggrin:

Korrekt..........

Korrekt..........

Also, perfekte Voraussetzungen. Ehrenamtliches Engagement zieht Ruhm und Ehre an, evtl. das Bundesverdienstkreuz. Das ist unbezahlbar.

Ach nee,lass mal,sowas brauch ich nicht...........da ist mir eine ehrliche Meinung von Leuten die ich mag,viel lieber und wertvoller als so ein Dingsbums am Hals................
ich stelle also fest: es gibt keine Kohle für den Job. Richtig?
Biste gerade wieder vor Schreck wachgeworden oder was....................:biggrin:...........nix Kohle............:cool:
ich stelle also fest: es gibt keine Kohle für den Job. Richtig?

Wer hatte d a s denn behauptet? :stoned:

Biste gerade wieder vor Schreck wachgeworden oder was....................:biggrin:...........nix Kohle............:cool:

na toll

Wer hatte d a s denn behauptet? :stoned:

ich hatte gehofft

Hier wird über Geld gesprochen?? Ist ja mal was ganz Neues?

Ok, ich habe auch eins! Also ein Geld!

Hier wird über Geld gesprochen?? Ist ja mal was ganz Neues?

Ok, ich habe auch eins! Also ein Geld!

Ein Geld? Das ist hart. Schau mal wie W. Disney unseren Zweiundviersich schon früher beobachtet hat:

ja was denn nun? Bürohengst oder Erpel? :biggrin:
ja was denn nun? Bürohengst oder Erpel? :biggrin:

Das *mit rot* ist ein ganz frühes Dokument. Dann fand die Metamorphose statt. Die Verbindung ist aber da ... Geld wie Heu :tongue:

Die Verbindung ist aber da ... Geld wie Heu :tongue:

das war einmal - dann begann ich mit dem Saab fahren...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.