8. April 201114 j obwohl ich durch meine ostdeutsch geprägte Vergangenheit auch gute Ohren habe .... Das Leben der anderen
8. April 201114 j Torsten, ich mache mir Sorgen! War da ein Feuerchen zu heiß! Oder irgendwelche Dämpfe .....? ...ne ne passte aber gut als frustabbau über den gallopierenden amtsschimmel ........... Sexentzug? Küchenstreik? ............ Saabentzug! Vitoentzug! da könnten die mods doch mal ne kleine umfrage machen was am meisten weh tuen würde............:biggrin: ich wusste, dass das irgendjemand mal ausgräbt da kommt also noch vorsatz hinzu!!
8. April 201114 j und Kurt hilft mir bestimmt dabei - als Chronist! Der Kurt ist mein Freund................
8. April 201114 j Du hast Freunde? Kann es sein, dass Du ab und zu was nimmst, was Dir nicht bekommt? Ja? Wenn nein ... lass den brose! Das ist mein Freund! Und Zweiundvierzig auch! Eyyyyyy!
8. April 201114 j Kann es sein, dass Du ab und zu was nimmst, was Dir nicht bekommt? Ja? Wenn nein ... lass den brose! Das ist mein Freund! Und Zweiundvierzig auch! Eyyyyyy! Wer ist Eyyyyyy, über den haben wir noch nicht geschwatzt!
8. April 201114 j Ja.......habe ich..........und bin stolz drauf........... zumal die Freunde dier Haare schön haben..... ... Du aber auch, brose
8. April 201114 j komm Wolle, wir lassen die mal alleine - die F r e u n d e ! Gehste mit mir ein Bierchen trinken? Jetzte?
8. April 201114 j Ich hab nur ne olle Ranzkarre................ :eek:Jo meine is noch älter und ein SAABPEL!
8. April 201114 j komm Wolle, wir lassen die mal alleine - die F r e u n d e ! Gehste mit mir ein Bierchen trinken? Jetzte? :eek:Oh man was eine Zeit, jetzt wird Mann von Frau zum Bier verführt! Danke Rosi aber dafür über ca.130 Km bei den Spritpreisen!
8. April 201114 j bei den Spritpreisen! so teuer ist das Bier im Frankfurter Raum nun och nich! sind auch nur 126 km!
8. April 201114 j Es sollen die Haare ja besonders schön werden, wenn sie mit Bier gespült werden. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Dann haben wir nachher alle sooooooooo schööööööööööööööööööööööne Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare :biggrin:
8. April 201114 j so teuer ist das Bier im Frankfurter Raum nun och nich! sind auch nur 126 km! Genau....ich bin letztes Wochenende auch mal eben 450km (eine Strecke...) zum Grillen gefahren.......
8. April 201114 j Es sollen die Haare ja besonders schön werden, wenn sie mit Bier gespült werden. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Dann haben wir nachher alle sooooooooo schööööööööööööööööööööööne Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare :biggrin: Jetzt kommste mir wieder von dieser Seite - ebend ........ Gottlieb!
8. April 201114 j genau....ich bin letztes wochenende auch mal eben 450km (eine strecke...) zum grillen gefahren....... haste ein scheiss- navy ????
8. April 201114 j haste ein scheiss- navy ???? Nö....in dem Fall gar keins....hätte ich bei dem Tempo eh nicht ablesen können/sollen.....aber auf der Strecke brauch ich auch keins.... 52, 3, 67, 5, 8 schaff ich so eben noch ;-)
8. April 201114 j Nö....in dem Fall gar keins....hätte ich bei dem Tempo eh nicht ablesen können/sollen.....aber auf der Strecke brauch ich auch keins.... 52, 3, 67, 5, 8 schaff ich so eben noch ;-) Also mein Lieber ! Am 30.ten nimmst Du davon nur die Hälfte, was heißt die 52 + die 3, und dann biste bei mir und direkt am Grill gelandet! jawollja
8. April 201114 j Also mein Lieber ! Am 30.ten nimmst Du davon nur die Hälfte, was heißt die 52 + die 3, und dann biste bei mir und direkt am Grill gelandet! jawollja Sorry, aber am 30. bin schon verplant.... http://arcor-kompass-trophy.de/
8. April 201114 j Sorry, aber am 30. bin schon verplant.... http://arcor-kompass-trophy.de/ die 1. Sternfahrt „Südhessen extra dry“ passt doch perfekt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.