Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.......du alter ausbeuter!

was kann ich dafür, wenn sie immer so leicht bekleidet zur Arbeit kommt

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vielleicht solltest Du sie besser bezahlen, damit sie sich was kaufen kann ...
:smile:...na sie wird sich keinen wärmenden pulover leisten könne bei dem gehalt den du zahlst:frown:

Wenn wir beide, der bergsaab und ich, Deinen Satz genauso verstanden haben ...

mann, mann , mann, dann ist da auch was drann! :biggrin:

.....na da isser gleich ganz still unser 42!
Nehmen wir es positiv, er sitzt bestimmt und arbeitet am Kassensturz ...
...als beamter denkt er eher an ne neue dienstbekleidungsvorschrift und eine ausgabeverordnung.
Nehmen wir es positiv, er sitzt bestimmt und arbeitet am Kassensturz ...

Von wegen,der liegt höchstens...........:biggrin:

Toll - Sonntag, bestes Wetter, drei Hühnchen gekauft und momentan ist Extrem-Couching angesagt!

Und nur mal am Rande bemerkt, dass mein Scheiß-Saab heute auf der Autobahn fast stehengeblieben ist - von wegen er hat keine Probleme, das Ruckeln ist eine harmlose Macke bei dem Kleinen, sie brauchen doch keine neue Drosselklappe, ihnen kann gar nichts passieren, sie können fahren soweit sie wollen, alles in Ordnung wenn keine Fehler gemeldet werden, ist ja nix Schlimmes, sie sehen Gespenster - tut mir leid, aber heute hätte ich jeder Hamburger Puffmutter im Fluchen Konkurenz machen können. Erst der Notlauf und zwanzig Minuten später fast auf dem Standstreifen liegengeblieben. Irgendwie hat sich das Mistding dann doch noch für die letzten 50 km zusammengerissen.

Aber jetzt geht es mir wieder halbwegs gut, mußte mir das aber von der Seele schreiben.

Und jetzt bitte wieder weiter mit dem Dummgebabbel :tongue:!

Hier wird nicht dummgebabbelt,hier wird konstruktiv Blödsinn gemacht............ich für meinen Teil verkrümel mich gleich zur 12er Nachtschicht in meine Raffinerie,immerhin kann ich offen hinfahren.............:cool:

Gruß,Thomas

:driver: Also ich bin gute 4 Stunden offen gefahren. Die Saabpels die mir entgegen kamen haben nicht gegrüßt!:rolleyes: Ältere hab ich keine gesehen aber wie immer Mercedes ohne ende!
Ob nun offen oder unoffen - Hauptsache man "fährt" !!!
:eek: Mein Pferd bleibt auf der Weide, das kommt mir nicht in den Saabpel!:rolleyes:

So, bin wieder zurück nach einem sehr netten Kleinsttreffen mit perfektem Wetter.

*Bomfortionösen* Dank an Zweiundvierzig und Familie! :smile:

truk, bist Du geflogen? Schön, dass Du wieder wohlbehalten zuhause angekommen bist. War ein klasse Tag. Danke, dass Du da warst.
aha bestechungstreffen um die sache mit der sekretärin aus der welt zu schaffen !!
truk, bist Du geflogen?

klar, wozu sonst hätte er denn seinen 9k ......:tongue:

..da bin ich mal nen tag unterwegs schon bricht hier alles zusammen
War tote Hose hier - lag wohl am guten Wetter, oder?
ein ganzer Tag ohne OT-Fred geht nicht :smile:

was hast Du eigentlich den ganzen Tag über gemacht ?

Frisurberatung ? :eek: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70743

langeHaare.jpg.df1c7cfb70626c05f2146fdf8a34e04b.jpg

....na heute war propeller von der überhohlspurpusten angesagt...........aber jetzt bin ich ja da!
na bitte - da seit ihr ja alle :biggrin:

Logisch................

....na heute war propeller von der überhohlspurpusten angesagt...........aber jetzt bin ich ja da!

scheinbar hast Du Dich nach Zeltplätzen umgeschaut :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.