Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin die Ruhe selber..............und das Fremdwort kenne ich net.................:tongue:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Haha - da bin ich!

Nicht Mister aber Misses Perfekt! :star:

Contenance = Haltung mit abgespreiztem kleinen Finger!! oder einfacher...In der Ruhe liegt die Kraft! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_028.gif
Contenance = Haltung mit abgespreiztem kleinen Finger!! oder einfacher...In der Ruhe liegt die Kraft! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_028.gif

Nix Finger.............der Rest.............ja...........:smile:

Du überschätzt mich,lieber Kurt...............

Nee, nee ... lies mal, das wird Dir bekannt vorkommen.

Habe ich............aber ich bleibe dabei.............Du überschätzt mich................aber ich werde dran arbeiten.................
aaaaaaaach mein Truk....ich sags ja....er versteht ohne Worte....
Dann bin ich raus................Mister 42.............Ihr Auftritt............................:tongue::biggrin::cool::tongue::biggrin::cool:

Der Herr haben gerufen?

ohha....das war doch kein Tiefschlaf....Broseeeeee
Lesen und staunen...............

*les* .... *staun*

@hektor:Die Dame haben gerufen................was kann ich tun.............
*umfall*
:eek:Das habe ich auch von meinen Onkels in Erinnerung!:rolleyes:

Meine Onkels waren so geizig, die haben sich gleich ganz weggespart.:tongue:

Frauen stehen doch auf Innere Werte,oder.....................:smile:

..also die brieftasche mt die goldcards immer in der innetasche tragen

aaaaaaaach mein Truk....ich sags ja....er versteht ohne Worte....

*les* .... *staun*

dat is nix für beamte!!!

@hektor:Die Dame haben gerufen................was kann ich tun.............

*umfall*

*auffang*

..........manno gibt das ne schleimspur.......http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/lu.gif

Da müssen mal wieder die alten ran hier..............:tongue:
Da müssen mal wieder die alten ran hier..............:tongue:

:eek: Ach hier auch!:biggrin:

..wo nicht??war heute wegen artzbesuch vormittags in der nächste größeren stadt,...was da an jungen leutens vormittags in der fußgängerzone rumlungert!! manno wir haben wirtschaftswachstum,...arbeiten gehen!!!
..wo nicht??war heute wegen artzbesuch vormittags in der nächste größeren stadt,...was da an jungen leutens vormittags in der fußgängerzone rumlungert!! manno wir haben wirtschaftswachstum,...arbeiten gehen!!!

:eek: Wie bist Du den drauf? Die sollen doch ihr leben genießen! Warum Arbeiten, die Alten machen das schon!:biggrin:

..ja da kann ich schon komisch sein:biggrin:, ich kann jedwede art von sozialschmarotzertum nicht leiden, die nicht arbeiten wollen und auch die nicht, die nur hungerlöhne zahlen. übrigens auch die nicht die zentral eingesammelte gelder abzocken (zb. gez-,gema-,krankenkassen-, steuergelder,...):cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.