Juni 6, 201114 j Man hat am Forum geschraubt! Schwarze Namen und der "Spitzname" ist weg! Ohhh, eine riesige Sauerei is dat und ohne Dich vorher zu fragen , ja jibbet dat denn :biggrin:
Juni 6, 201114 j Man hat am Forum geschraubt! Schwarze Namen und der "Spitzname" ist weg! geht ja gar nicht Wo ist mein "Dr. hc."?
Juni 6, 201114 j geht ja gar nicht Wo ist mein "Dr. hc."? Blitzmerker .... In deinem Profil steht er aber noch, schau mal nach.
Juni 6, 201114 j geht ja gar nicht Wo ist mein "Dr. hc."? Dein experimentelle Doktorarbeit über Baumfällen wurde als Plagiat enttarnt und dir die Ehrendoktorwürde entzogen
Juni 6, 201114 j Jetzt sind wir vor ihm wieder alle gleich! Nur wie lange noch, ist hier die Frage. Also Adore Adore, solange es noch geht
Juni 6, 201114 j Blitzmerker .... In deinem Profil steht er aber noch, schau mal nach. ja, im Profil isser noch da Dein experimentelle Doktorarbeit über Baumfällen wurde als Plagiat enttarnt und dir die Ehrendoktorwürde entzogen nichts da - das ist alles echt.
Juni 6, 201114 j nichts da - das ist alles echt. Ja, ja, das haben die Anderen auch alle behauptet. Und dann ... (wobei, die Frage ist, wovon willst Du zurücktreten? Vom Beamtenstatus?)
Juni 6, 201114 j :eek:Ach du schei.. auch noch auswärts! Natürlich. Das gehört dazu. Der Satz: "In dem Land war ich dienstlich nie" ...
Juni 6, 201114 j @gendzora: Wie hältst Du das denn auf Deinen Dienstreisen mit den Zimmermädchen? Bei mir hast Du Dich ja ganz gut im Griff gehabt, aber da warste ja auch privat unterwegs.
Juni 6, 201114 j @gendzora: Wie hältst Du das denn auf Deinen Dienstreisen mit den Zimmermädchen? Wenn sie gut aussehen und sexy sind, frage ich höflichst an, ob sie mir noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen . Ich hasse es, alleine im Hotel übernachten zu müssen ... Überflüssig zu erwähnen, daß ich da schon mehr als einmal einen Korb bekommen habe
Juni 6, 201114 j Überflüssig zu erwähnen, daß ich da schon mehr als einmal einen Korb bekommen habe :eek:Der ist doch für die Schmutzwäsche oder?
Juni 6, 201114 j Ich dachte immer für die GuteNachtGeschichten sind die Herren zuständig! Mein Günni erzählt mir auch immer mal was vom bösen Wolf und so ....
Juni 6, 201114 j Ich dachte immer für die GuteNachtGeschichten sind die Herren zuständig! Tja Rosi, in Hotels bzw. auf Dienstreisen ist es genau andersrum .... Ich darf zuhause meiner Tochter abends vorlesen .... PS: Nordische Grüsse an deinen Günni
Juni 6, 201114 j Ich habe es auch nach all den Jahren endlich geschafft, aus den mir bekannten Zimmermädchen eine internationale Mannschaft zur kommenden Frauen-Fußball-WM formen zu können
Juni 6, 201114 j Das kommt mir doch hier alles sehr komisch vor, denn : meine liebe Frau sagt immer : komm, tisch mir keine Märchen auf , wenn ich spät nach Hause komme :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.