Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die blauen Bälle scheinen größer zu sein!?

@michel: Siehste, ab einem bestimmten Alter glauben wir nicht mehr an Märchen!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Die Mädels haben eindeutig zu viele Bälle für Fußball!:biggrin:

Wieso zuviele?

Diese Damen brauchen sich wenigstens nicht um einen Einzelnen streiten.

Musste mich leider mit ernsten Themen rumschlagen, wo das hier ein echter Aussendienstler Thread wird.

Nicht nur ein Strauß "kahnn" da mitreden.

@gendzora: im Waldorf Austoria hättest Du wohl "Glück"

@Rosi: Pass auf die Junx auf. Wenn die übermütig werden . . . .

dann lesen wir morgen das "Remake" von "Tod eines Handlungsreisenden"

Ihr wisst doch: "Liebe Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin!"

...es gebt viel zu wenig böse........http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_086.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_084.gif

Ich habe es auch nach all den Jahren endlich geschafft, aus den mir bekannten Zimmermädchen eine internationale Mannschaft zur kommenden Frauen-Fußball-WM formen zu können :biggrin:

da fehlt noch der zimmermann als trainer! http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/hss-001.gif

Musste mich leider mit ernsten Themen rumschlagen, wo das hier ein echter Aussendienstler Thread wird.

Nicht nur ein Strauß "kahnn" da mitreden.

.........

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/fred_chefkoch-001.gif

ist ne muntere Sache das,

erst passiert "Generatoren" lang gar nix,

dann machen hier alle einen auf "flashmob"

und kurze Zeit später wieder "Still ruht der See" . . . . . tss tss

na wenigstens langweilig wird's einem nie nicht . . . . .

dann noch eine gute Nacht !
..werd auch nimmer lang,..schlaf gut!!

Na Ihr Penner :biggrin::biggrin::biggrin: , nu kommt mal endlich unter der Decke vor :tongue:, den janzen Tach nur pennen :eek:, dat is doch nüscht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

:eek:Das schreibt der Richtige!:biggrin:
:eek:Das schreibt der Richtige!:biggrin:

Ach nee , dat is aber so :biggrin::biggrin::biggrin:. Übrigens werde ich ja bezichtigt, nur unter SÄÄBEN oder MX5 zu schlafen :biggrin::biggrin::biggrin:

Doch heute hab ich die Nase voll und darum : Telefone : Stecker raus, Handy auf lautlos und an der Türklingel hab ich auch gleich nen Draht weniger an den Anschlüssen :cool: :tongue: jetze wird nämlich jepennt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:Michel vergiss aber nicht das Werkzeug aus der Hand zu legen!:biggrin:
:eek:Michel vergiss aber nicht das Werkzeug aus der Hand zu legen!:biggrin:

Ahhh, nich dat ich mir mit dem Werchzeuch noch eene an den Kopp hau :rolleyes: , na vielen Dank für den juuten Tipp, hab schon jenuch Schrammen die Woche abjekricht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Gute Nacht................:sleep:

Und das beim hellichten Tach :biggrin::biggrin::biggrin: , na ja , die letzten 3 Tage wars ja nich möchlich, andauernd ein anderet Jebimmel , aber nu is Schluß , da is der Techniker in mir ausjebrochen und hat für Ruhe jesorcht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ahhh, nich dat ich mir mit dem Werchzeuch noch eene an den Kopp hau :rolleyes: , na vielen Dank für den juuten Tipp, hab schon jenuch Schrammen die Woche abjekricht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

:eek:Das dachte ich mir!:biggrin:

:eek:Das dachte ich mir!:biggrin:

Juut, wenn wenichstens einer hier mitdenkt und einen vor Unheil bewahren tut :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:Danke für die Blumen finde grad nicht die passende Vase!:biggrin:

eins kann ich Euch sagen ..... :rolleyes:

mit der sch ....Arbeit versaut man sich das ganze Leben .... :cool: :biggrin:

und noch immer 8 Wochen bis zum Urlaub ..... :redface:

mit der sch ....Arbeit versaut man sich das ganze Leben ....

Du willst doch weiterhin Saab fahren, oder? :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.