Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Seit wann hast Du nur zwei Handys? :biggrin:

Isch abe sogar mähr,

Deshalb kann ich ja auch zwei ins Feuer legen......

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo Leute!

Wie kann ich denn hier einen bestimmten Nickname finden?! Kann ich das irgendwo eingeben?! Danke schöööön!

Wenn Du den Nick kennst, dann kannst Du ihn in die Suchfunktion oben in der Menüleiste eingeben.
Danke! Hab ich gemacht. Dann gibt es den hier nicht mehr...
Isch abe sogar mähr,

:eek: Nein ehrlich das ist mir neu! :rolleyes:

Isch abe sogar mähr,

also also, alteisen mit viel co2 im abgas fahren und nun auch noch funktelefone verbrennen........so geht das nicht!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/sonicht.gif

also also, alteisen mit viel co2 im abgas fahren und nun auch noch funktelefone verbrennen........so geht das nicht!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/sonicht.gif

Tss tss tss

immer diese vorschnellen Totschlag- Argumente.

Du vergisst dabei zu erwähnen, dass bei meinem Gewicht, das von Dir genannte Alteisen quasi immer mit 2 Personen unterwegs ist......

Das bietet natürlich sofort eine andere Ausgangslage und führt zu einem respektablem Effizienzgrad!!

Allerdings muß ich auch anmerken, dass Handy´s im Feuer ziemlich stinken - glaube ich zumindest!

Ich würde für Euch dann doch lieber Kartoffeln aus dem Feuerchen holen! Da wird dann auch unser Brandaufsichtskontrollwachtmeister Torti nix dagegen haben.

na nich gleich grün, aber de abschaffung des trabis hat schon vorteile!

@acron: das erklärt natürlich auch die 2 funktels,....hautsache du arbeitest auch für 2 dann sind chef und schäuble auch zufrieden!http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/peace.gif

Ich würde für Euch dann doch lieber Kartoffeln aus dem Feuerchen holen!

Wann?

Allerdings muß ich auch anmerken, dass Handy´s im Feuer ziemlich stinken - glaube ich zumindest!

Ich würde für Euch dann doch lieber Kartoffeln aus dem Feuerchen holen! Da wird dann auch unser Brandaufsichtskontrollwachtmeister Torti nix dagegen haben.

Ob Hände besser riechen??

Kartoffeln!

Ein weiser Vorschlag!!

Wann?

:eek: Vor allem was für welche? :biggrin:

na vorallem die heißen!
:eek: Vor allem was für welche? :biggrin:

Wenn schon, denn schon - Blaue natürlich! Weil wir doch auf Schweden stehen! :tongue:

Zitat Zitat von gendzora Beitrag anzeigen Wann? Vor allem was für welche?

und vor allem woooooooo????????????????

Ach Mönsch, Ihr seid ja sooo gierig! Männer eben!!! Immer nur denkt Ihr Kerle an Eure Triebe und Gelüste!
Wenn schon, denn schon - Blaue natürlich! Weil wir doch auf Schweden stehen! :tongue:

:eek: Du stehst auf Schweden? Sofort runter, das tut denen auch weh! :biggrin:

Ach Mönsch, Ihr seid ja sooo gierig! Männer eben!!! Immer nur denkt Ihr Kerle an Eure Triebe und Gelüste!

:eek: Jo nee halbe Sau auf Toast! :biggrin:

Immer nur denkt Ihr Kerle an Eure Triebe und Gelüste!

Wat mutt dat mutt...........

Männer eben!!! Immer nur denkt Ihr Kerle an Eure Triebe und Gelüste!

Dafür werden sie doch von den Frauen insbesondere und heimlich geliebt! :rolleyes:

Ne halbe Sau auf Toast?????

Also wenn diese Aussage nicht verschiedene Fragen in den Raum stellt .........

Ne halbe Sau auf Toast?????

:eek: Jetzt ist gerade wieder so der Moment wo ich merke das ich zu lange am Bahnhof gewohnt habe! :rolleyes:

als da wären??????????

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.