Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Matthäus 5:16 !!

Bonne nuit!

ich denk Du bist im Urlaub

.......na ich kenn euch doch,........da muß ich den urlaub schon mal unterbrechen damit ihr keinen unsinn macht!!

*Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* *Licht an* ... :biggrin:

.......klappt doch!:biggrin:

Und wer macht dann heute das Licht aus und passt auf den Fred auf? Oder lassen wir das Licht besser an, ich habe immer so ein mullmiges Gefühl im Dunklen, wenn keiner aufpasst, brrrr...:frown:

bin doch wieder da! http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000669.gif

@brose: alles gute auch von mir :birthday:

na klasse, truk hat im ganzen Fred jede Lampe angemacht, die er finden kann. Das ist so hell, dass es selbst bei forum-auto.de der Hintergrund nicht mehr schwarz ist. Und auch bergsaab ist es im Urlaub zu hell.

Das geht nicht....

*knips*

das war die Hauptsicherung ... :biggrin:

..also er hat das schon fein gemacht, einmal an und danach aus..........zähl noch mal nach(so ab urlaubsbeginn!):smile:

und knips,...aus

gute nacht!

Hoch soll er leben , hoch soll er leben dreimal hoch :smile:

:beer::cheers::congrats::birthday::five::thrasher::bananalama::smile:

Lieber Brose , dat ich dat noch erleben durfte :rolleyes:, zwar etwas spät , aber der 9K hat mich nicht an den PC gelassen ( tolle Ausrede gelle :biggrin: ) , alles Gute auch von mir :smile::smile::smile:

michel

und knips,...aus

gute nacht!

und wieder an *knips*

heute noch ... morgen geht es los :smile:

Dann leg Dich schnell wieder…
Da haste jetzt aber lang für gebraucht..............warste kurz eingenickt............:biggrin::tongue:
So sagt man das also....................:tongue:
Hat was.............könnte von mir sein.............:tongue:
Wo Du Dich auskennst,kennst Du Dich halt aus............Respekt................:tongue:
Wo Du Dich auskennst,kennst Du Dich halt aus............Respekt................:tongue:

z.B Werkzeug und so :biggrin:

Da werden wir noch dran arbeiten..................aber das wird schon..............bin da optimistisch............:biggrin:
Jetzt leg Dich wieder.............denk an Deinen Blutdruck...............:tongue:
hier regnet´s

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.