August 15, 201113 j Ich bring Dir mal ne Taschenlampe vorbei…wir haben da ganz gute in der Firma… Kann ich auch eine bekommen??
August 15, 201113 j @truk13: Welcher Lümmel hat dir denn die Kennzeichen mit Farbe besprüht? Morgen kommt dann übrigens "Experte" Nr. 3 Glyckwunsch, du Glyxpilz!
August 15, 201113 j Morgen kommt dann übrigens "Experte" Nr. 3 Glyckwunsch, du Glyxpilz! Davon gehe ich aus. Bring den Glyxkeks mit. Kurt - worauf wartest Du da eigentlich noch? Gibt's was im Sonderangebot? Rund um die Uhr? Wer ist das Opfer?
August 15, 201113 j @truk13:Glückwunsch,ich freue mich für Dich............... Dem schließe ich mich an. Klasse Sache das... :smile: Beim nächsten Treffen dann hoffentlich livehaftig für alle Protagonisten, gelle. Nicht, daß er nur in der Garage steht!
August 15, 201113 j Glaub mir,unser Kurt ist auf den Geschmack gekommen............... Naja, als 9er Anhänger ....
August 15, 201113 j Bedankt! Bis Ende Oktober ist die Chance auf jeden Fall da ... dann soll er ins "Winterlager". Mir schwebt was vor von 04 - 10. Der Bruder, der auch noch sehr gut beieinander ist, darf dann von 11 - 03 ins Freie.
August 15, 201113 j Leute - ich werde genau jetzt in den Saab-Maniac! Modus wechseln .... Mein 2001ster post.
August 15, 201113 j Leute - ich werde genau jetzt in den Saab-Maniac! Modus wechseln .... Mein 2001ster post. Hat es wehgetan?
August 15, 201113 j Leute - ich werde genau jetzt in den Saab-Maniac! Modus wechseln .... Mein 2001ster post. Wird doch...........
August 15, 201113 j Hat es wehgetan? Nö, war schmerzfrei @ g: Yeah, gibs Dir weitääää! Yepp, ist noch ein langer Weg - mit euch zum Glück nicht steinig....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.