Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Aber Rauchen duftest Du schon! :tongue:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hol ihn Dir , den oder keinen . Schönes Fahrzeug , damit hast Du für die nächsten Tage Ruh . Viel Freude dann mit ihm .

michel

Danke, Michel. Ich habe ihn schon hier ... :smile:

Oh kann ich nicht bestätigen. Meine vier schwersten Jahre waren die erste Klasse Grundschule....:biggrin:

Na und? Aus Dir ist doch auch was geworden :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin sogar Stein reich geworden.....:cool:

sicher eine gute Entscheidung ..... Gratulation zum Neuzugang :driver:

W.........

Wat is nu mit Schlossfest oder auch Schlosslose :biggrin::biggrin::biggrin:

Leute - ich werde genau jetzt in den Saab-Maniac! Modus wechseln .... :wink: Mein 2001ster post.

seufz

undschweißabwisch

Ja, meine Tochter wird eingeschult :rolleyes:

Jetzt wieder in der Garage.

alles glückspilze hier heute.............und michel hat sogar gelost

@truk: glückwunsch!!:smile:

Finde ich sehr gut . Auf ähnliche Art habe ich meinen ja auch so gekauft , da kann man nicht viel falsch machen . Diese Leute hatten den SAAB mit ihren Ersparnissen sich gegönnt und daher immer gepflegt und gehegt . Sowas gibt es heute ja schon mal überhaupt nicht mehr . Also ich denke, Du hast alles richtig gemacht . Was bekommt man denn heute noch für das Geld ...nen ollen popligen Golf mit 250 000km auf dem Buckel . Nun kann es sein, Du bekommst Probleme ...welchen nehm ich heute ...den linken oder den rechten ...silber sind sie beide ja :biggrin:

Viel Spaß und Freude damit :cool::smile:

michel da hat det Jeld fürn 96 V4 nich jereicht und dann : ........immer dieset neumodische Jelumpe :biggrin::biggrin::biggrin:

da hat det Jeld fürn 96 V4 nich jereicht und dann : ........immer dieset neumodische Jelumpe :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Also ich hätte lieber einen 95 aber dann auch in einem guten zustand! :rolleyes:

kurze Nachbetrachtung eines derzeit leider sehr seltenen Saab-Erfolges :

wir haben das Auto (wie auch letztes Jahr) wieder geteilt, der erste Lauf wurde daher von meinem Freund bestritten, der aber leider in der Mitte seines Rennens mittels Schlagloch den Reifen von der Felge zog und daher leider in Führung liegend zurückfiel und "nur" 6. wurde.

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=78920

Im zweiten Lauf war daher meinerseits trotz stotternder Wasserpumpe Ehrenrettung angesagt, die trotz zeitweiliger Höchsttemperaturen im Motor gut gelungen ist :smile:

Somit ist mein Beitrag zur Rettung von Saab geschafft, jetzt ist wieder die dortige Geschäftsleitung am Zug :cool:

reifenplatt.jpg.abb298f62bd815b613acc1caf67af18c.jpg

Wenn die nur den halben Einsatzwillen von uns hätten,bräuchten wir uns um unsere Marke keine Sorgen zu machen…

wohl wahr!

....noch jemand hier?

Wir treiben uns in verschiedenen Threads herum ... schau mal quer :smile:
jo mach ich ja auch,...........dachte du sitzt in deinem neuen:smile:
:eek: Ja dann "Gute Nacht!" :biggrin:
Na denn........knips...............
Und das morgen früh jemand wieder anknipst.............ich geruhe nämlich auszuschlafen................und das ausgiebig................:smile:
man ist das dunkel hier, schon wieder alle inner Poofe??
Oh Mann, muss ich jetzt hier das Licht anmachen? *Knips*
:eek: Uih bei dem Sonnenschein das Licht an?! *knips aus* :tongue:
Dann solltest Du aber auch die Fensterläden aufmachen......:tongue:
ich mache sie wieder runter - sonst zuviel Sonne auf den Orchideen [ATTACH]56816.vB[/ATTACH]

000_1799.thumb.jpg.53d902a1c7074386cb09167637d3f547.jpg

Wunderschön, Rosi!!! Einen guten Tag für dich!! :smile:

Dir auch! Endlich Sommer! :smile:

Das Bild scheint Dich ja ganz spontan angesprochen zu haben :biggrin: Seltsam

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.