Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Das war klar! :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Äh, jo! :rolleyes: Macht er wieder so als wenn er den Sprit allein macht!:tongue:
Die Nachrichten.

Österreich.

Benzinverbrauch sprunghaft angestiegen.

Seit dem 25.08.2011 ist der Treibstoffverbrauch in Österreich sprunghaft angestiegen, mit engpässen in der Versorgung sei bisher zwar nicht zu rechnen,

ob die Preise aber gehalten werdne können ist laut Branchengreisen unwahrscheinlich....

:biggrin::biggrin:

zu denen dürfen wir Dich ab jetzt wohl auch zählen, oder ?

bzgl Verbrauch konnte ich übrigens bisher nur Erfreuliches feststellen ......

die *noch* beibehaltene kalifornische Einstellung des Motors erlaubt eine der Zylinderanzahl adäquate, aber moderate Verbrauchskurve

die Abgaswerte sind sogar zu gut, ich muss daher zur Motorschonung noch ein wenig nachjustieren

kurz gesagt, es ist mehr als beim Saab, schiebt und klingt aber auch besser ....:biggrin:

ups....
ups....

macht sich sicher gut,

Branchengreis oder noch besser Forumsgreis

statt dem "Moderator ausm Pott" :tongue: :biggrin:

macht sicher sicher gut,

Branchengreis oder noch besser Forumsgreis

statt dem "Moderator ausm Pott" :tongue: :biggrin:

Sicher, sicher ?!? :tongue::tongue:

Aber SOOOO alt bin ich ja nun wirklich noch nicht :eek:

Edit: ätsch, da warste zu spät mit der Editierung....

Aber SOOOO alt bin ich ja nun wirklich noch nicht :eek:

was man ja auch unschwer am Foto erkennen kann .... Du hast ja noch nicht mal alle Haare .. :rofl:

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
was man ja auch unschwer am Foto erkennen kann .... Du hast ja noch nicht mal alle Haare .. :rofl:

HALLO, heiß ich ALEX?!?!?! *schock*

HALLO, heiß ich ALEX?!?!?! *schock*

Naja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht ....

Naja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht ....

War ja auch keine Wertung, sondern eine Feststellung :tongue:

:rolleyes:
:rolleyes:

och komm.....:beer:

Okay, bin dabei. Skål :beer:

Also ich muß schon sagen: Hatte jetzt hier ganz gut zu tun mit dem "Nach"Lesen seit dem Wochenende. Ist aber sehr unterhaltsam gewesen. Habt Ihr ganz gut gemacht! Jawollja!

An alle hier aus dem westlichen Westen: Ich hoffe, Ihr übersteht die Schit-Unwetter ganz gut bzw. habt überstanden.

Bei mir wird der Mist in vielleicht einer Stunde ankommen - hoffentlich geht alles gut.

Bei uns war nur der Regen, aber in der Ferne war das Gewitter zu hören! Drück Euch die Daumen das es vorbeizieht!
Hier wars ganz schön heftig...............
:eek: Brose ihr seit ja auch im Tal! :rolleyes: Tja deswegen Wohn ich ja seit drei Jahren aufem Wald! Nix Hochwasser!
Bin mal gespannt diese Nacht wenn ich in der Raffinerie bin,bei Blitzeinschlag wird das lustig....................
Bin mal gespannt diese Nacht wenn ich in der Raffinerie bin,bei Blitzeinschlag wird das lustig....................

Naja das muss ja nicht sein!

Au weia. Das liest sich nicht gut. Ich hoffe, acron hat es nicht erwischt ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.