August 26, 201113 j Die Nachrichten. Österreich. Benzinverbrauch sprunghaft angestiegen. Seit dem 25.08.2011 ist der Treibstoffverbrauch in Österreich sprunghaft angestiegen, mit engpässen in der Versorgung sei bisher zwar nicht zu rechnen, ob die Preise aber gehalten werdne können ist laut Branchengreisen unwahrscheinlich.... :biggrin: zu denen dürfen wir Dich ab jetzt wohl auch zählen, oder ? bzgl Verbrauch konnte ich übrigens bisher nur Erfreuliches feststellen ...... die *noch* beibehaltene kalifornische Einstellung des Motors erlaubt eine der Zylinderanzahl adäquate, aber moderate Verbrauchskurve die Abgaswerte sind sogar zu gut, ich muss daher zur Motorschonung noch ein wenig nachjustieren kurz gesagt, es ist mehr als beim Saab, schiebt und klingt aber auch besser ....
August 26, 201113 j ups.... macht sich sicher gut, Branchengreis oder noch besser Forumsgreis statt dem "Moderator ausm Pott"
August 26, 201113 j macht sicher sicher gut, Branchengreis oder noch besser Forumsgreis statt dem "Moderator ausm Pott" Sicher, sicher ?!? :tongue: Aber SOOOO alt bin ich ja nun wirklich noch nicht Edit: ätsch, da warste zu spät mit der Editierung....
August 26, 201113 j Aber SOOOO alt bin ich ja nun wirklich noch nicht was man ja auch unschwer am Foto erkennen kann .... Du hast ja noch nicht mal alle Haare ..
August 26, 201113 j was man ja auch unschwer am Foto erkennen kann .... Du hast ja noch nicht mal alle Haare .. HALLO, heiß ich ALEX?!?!?! *schock*
August 26, 201113 j HALLO, heiß ich ALEX?!?!?! *schock* Naja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht ....
August 26, 201113 j Naja, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht .... War ja auch keine Wertung, sondern eine Feststellung
August 26, 201113 j Also ich muß schon sagen: Hatte jetzt hier ganz gut zu tun mit dem "Nach"Lesen seit dem Wochenende. Ist aber sehr unterhaltsam gewesen. Habt Ihr ganz gut gemacht! Jawollja! An alle hier aus dem westlichen Westen: Ich hoffe, Ihr übersteht die Schit-Unwetter ganz gut bzw. habt überstanden. Bei mir wird der Mist in vielleicht einer Stunde ankommen - hoffentlich geht alles gut.
August 26, 201113 j Bei uns war nur der Regen, aber in der Ferne war das Gewitter zu hören! Drück Euch die Daumen das es vorbeizieht!
August 26, 201113 j Brose ihr seit ja auch im Tal! Tja deswegen Wohn ich ja seit drei Jahren aufem Wald! Nix Hochwasser!
August 26, 201113 j Bis jetzt sind wir heute mit Regen, Hagel und Sturm davon gekommen ... nichts im Vergleich zu vergangener Woche. http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_205.gif
August 26, 201113 j Bin mal gespannt diese Nacht wenn ich in der Raffinerie bin,bei Blitzeinschlag wird das lustig....................
August 26, 201113 j Das glaube ich eher nicht. Ich drück' die Daumen, dass die Nacht ohne worst case vorbei geht ... http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_076.gif ... und dass es nur bei Regen bleibt ...
August 26, 201113 j Bin mal gespannt diese Nacht wenn ich in der Raffinerie bin,bei Blitzeinschlag wird das lustig.................... Naja das muss ja nicht sein!
August 26, 201113 j Oha in Koblenz war es auch heftig! http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=8516872/1wxehah/index.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.