September 25, 201113 j ................. http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_073.gif
September 26, 201113 j Wie kann man nur andere Marken ablichten und dann noch im OT zeigen! war gerade im OT-Bereich gar nicht schwierig .... wieso auch ? Ich hätte dann den 911er genommen ... gelungener Ausflug wie ich sehe ... mit nem Saab dabei wäre er natürlich noch perfekt(er) geworden .... http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_172.gif Leicht kuriose Parkmöglichkeit wie ich finde ... Saab hat leider nie eine sportliche Heckschleuder gebaut. unsere Parknische war übrigens genau anschließend an die Sperre ebendieser Fahrbahn aufgrund von Bauarbeiten, daher kein Problem. und auf den Porsche mussten wir immer wieder warten, trotz gutem Fahrer ist bei dem das Leistungsgewicht ein wenig schlechter Ja aber so ein Amischlitten ist nun mal nicht mein Ding. Auch wenn ich so einen mal als Dienstwagen fahren musste ... Aber jedem das was er mag ... Hauptsache das "Schätzchen" läuft und bereitet viel Freude ... beim Tankwart ja immer wo bekommt man sowas als Dienstwagen ? Verbrauch liegt übrigens trotz echter und auch immer wieder abgerufener 3xx PS bei knapp 15 ltr, man muss das Alteisen nur richtig einstellen
September 26, 201113 j Was ist denn hier los…müssen alle alten Herren ins Bettchen… Konntest Du wieder nicht schlafen? Tropfen nicht genommen?
September 26, 201113 j Konntest Du wieder nicht schlafen? Tropfen nicht genommen? Ist das schon soweit? Muß er sediert werden?
September 26, 201113 j wo bekommt man sowas als Dienstwagen ? Ein 300C SRT-8 - Bin zu dieser Zeit für "DC" tätig gewesen und dort im Bereich "Chrysler" ... War aber echt ein "angenehmes Drehmoment" und der lief bei mir 85.000 Km ohne Probleme in fast einem Jahr ... dank Flottenkarte auch recht "preiswert" für mich ;-) [ATTACH]58105.vB[/ATTACH] [ATTACH]58106.vB[/ATTACH] [ATTACH]58107.vB[/ATTACH] [ATTACH]58108.vB[/ATTACH] Allerdings war die Verarbeitung innen und außen leider typisch Amerikanisch ... dagegen ist der 9-3er fast noch ein Stück besser verarbeitet ...
September 26, 201113 j Ein 300C SRT-8 - Bin zu dieser Zeit für "DC" tätig gewesen und dort im Bereich "Chrysler" ... War aber echt ein "angenehmes Drehmoment" und der lief bei mir 85.000 Km ohne Probleme in fast einem Jahr ... dank Flottenkarte auch recht "preiswert" für mich ;-) [ATTACH=CONFIG]81603[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]81604[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]81605[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]81606[/ATTACH] Allerdings war die Verarbeitung innen und außen leider typisch Amerikanisch ... dagegen ist der 9-3er fast noch ein Stück besser verarbeitet ... Ja aber so ein Amischlitten ist nun mal nicht mein Ding. Auch wenn ich so einen mal als Dienstwagen fahren musste ... Aber jedem das was er mag ... Hauptsache das "Schätzchen" läuft und bereitet viel Freude ... beim Tankwart ja immer stimmt, DEN hätte ich auch dankend abgelehnt ....
September 26, 201113 j stimmt, DEN hätte ich auch dankend abgelehnt .... Ist ja auch nicht mehr allzuviel Chrysler drin - denke ich jedenfalls - da sind schon zuviele fremde Hände rangekommen! Ich bin immer gerne "reine" Ami´s gefahren, die haben (auch in der Verarbeitung) solch eine schöne Lässigkeit und sind im Unterhalt und in der Wartung preiswerter als man denkt. Gerade die Alten sind noch schön einfach gestrickt. Viel Hubraum, viel Platz, viel sinnloser aber schöner Schnickschnack und mit minimalen Sachverstand einfach zu schrauben.
September 26, 201113 j ....... sind im Unterhalt und in der Wartung preiswerter als man denkt. Gerade die Alten sind noch schön einfach gestrickt. Viel Hubraum, viel Platz, viel sinnloser aber schöner Schnickschnack und mit minimalen Sachverstand einfach zu schrauben. bis auf das mit dem Hubraum trifft das ja sogar teilweise auf unsere alten Schweden zu .... (und auf so manche bessere Hälfte womöglich auch .... )
September 26, 201113 j .............................. (und auf so manche bessere Hälfte womöglich auch .... ) Auf die maskuline Hälfte in jedem Fall!
September 26, 201113 j Hier geht´s ja wieder - wie gewohnt - richtig zur Sache. Das kann natürlich - in den Spitzen - auch am Wetterhoch liegen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_005.gif
September 26, 201113 j Gibts bei uns in der Firma immer Donnerstags in der letzten Nachtschicht…ab 500gr. pro Mann aufwärts…so gehört das…
September 26, 201113 j Weil hier der Crysler 300C zu sehen war: auf der IAA habe ich mir mal den Lancia Stand angeschaut. weils mich einfach interessiert hat, wie die Crysler teile jetzt unter Lancia ausschaun. Hatte aber zuvor noch nie einen von Innen gesehen. Und dann war ich baff: unglaublich gute Verarbeitung, extrem hochwertiges Interieur und das zu tollen Preisen. Also sollte es mit Saab weiter so gehen, kann man in 10, 20 jahren ernsthaft über einen lancia nachdenken. Wer mich jetzt für irre hält, der kann sich das ganze mal im Internet anschaun. Also ich finds krass, vor allem diese Ausstattung zu diesen preisen. Aber Motor, Getriebe und Fahrwerkstechnisch müssen sie natürlich noch ordentlich nachbessern...
September 26, 201113 j Auf die maskuline Hälfte in jedem Fall! nur keine falsche Bescheidenheit .... ich erkenne, wenn jemand sein Licht unter den Scheffel zu stellen versucht ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.