Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nur keine falsche Bescheidenheit .... ich erkenne, wenn jemand sein Licht unter den Scheffel zu stellen versucht .... :tongue: :biggrin:

@Stocki: Du willst mir und allen anderen Frauen doch nicht etwa unterstellen, einfach gestrickt zu sein?? :girl:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin:

Gibts bei uns in der Firma immer Donnerstags in der letzten Nachtschicht…ab 500gr. pro Mann aufwärts…so gehört das…

Verstehe schön in Helix gebraten ... ja Ihr habt´s schon gut in der Nachtschicht ... :smile:

misterted werfe lieber mal ein Steak rüber das kämm jetzt besser!

Zum 40K hier da lasse ich mich vielleicht dazu hinreißen ... aber Brose ist eh schneller wie ich Ihn kenne :tongue:

- - -

Und ER wurde wohl Heute sogar von der Putzfrau übersehen ... beim Büroschlaf ... naja kann ja mal passieren!

@Stocki: Du willst mir und allen anderen Frauen doch nicht etwa unterstellen, einfach gestrickt zu sein?? :girl:

Sowas würde der Stocki niemals nie nicht machen.....................

Zum 40K hier da lasse ich mich vielleicht dazu hinreißen ... aber Brose ist eh schneller wie ich Ihn kenne :tongue:

Wie immer stets bemüht................

:eek: Gähn, hier ist was los! :sleep:
Wie immer stets bemüht................

Hoffentlich auch die Koffer gepackt und den Luftdruck geprüft :biggrin:

PS: kurze Hose nicht vergessen!

Alles fertig..............

stimmt ja, der brose ist ja schon fast weg

ich werde am wochenende mal kurz berlin und umgebung unsicher machen

mein saab hat sich beschwert, er würde nur noch die stallwand und das hoftor sehen

also bekommt er ausgang

Der Aero auch,aber dem werde ich morgen Abhilfe schaffen.......................:cool:

Und mein Internet hab ich ja immer dabei...............:tongue:

Gruß,Thomas

Hoffentlich auch die Koffer gepackt und den Luftdruck geprüft :biggrin:

PS: kurze Hose nicht vergessen!

Du wirst mich selten unvorbereitet sehen...................:smile:

gut gebrüllt, löwe

ich klink mich wieder aus

wünsche euch allen noch einen schönen abend - benehmt euch, dass mir keine klagen kommen!

thomas, dir und deiner holden einen schönen urlaub und deiner ranzkarre ne gute fahrt gewünscht

Dankeschön..................:smile::smile::smile:
Ich schließe mich an, Euch eine gute Fahrt, einen schönen Urlaub und kommt heile wieder.

Du weißt,wie immer stets bemüht...............:smile::smile:

Gruß,Thomas

ich werde am wochenende mal kurz berlin und umgebung unsicher machen

wir sind in berlin !! gruß aus Schmöckwitz

wir sind in berlin !! gruß aus Schmöckwitz

ach nee, wa!

dann biste ja janz dichte beim silversaab dranne

in die nähe kommen wir am sonntag wahrscheinlich och

ach nee, wa!

dann biste ja janz dichte beim silversaab dranne

in die nähe kommen wir am sonntag wahrscheinlich och

spätestens samstag is wieder abreise (ev. schon donnerstag)

wer oder was is "silversaab" ?

ach ja, 'ne saab ausfahrt gabs auch

2011_09 SAAB mini meet Berlin-Brandenburg

na wenn sich die ersten verabschieden, dann fülle ich die reihen mal wieder auf!...guten abend!:ciao:

Der silversaab wohnt glaube ich in Erkner oder in Schmöckwitz

http://www.saab-cars.de/members/silver-saab.html

Habt Ihr ja für Eure Ausfahrt bestes Wetter gehabt, naja, wenn Engel reisen - grins!

Ich fahre erst am Freitag nach Birkenwerder zu meinen Eltern und dann werde ich zwei Tage lang die Mark Brandenburg erkunden. Ich freue mich schon, Heimat bleibt eben Heimat!

besten Dank ... Euch auch einen schönen ruhigen Abend http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_099.gif
Ich schließe mich an, Euch eine gute Fahrt, einen schönen Urlaub und kommt heile wieder.

Dem schliesse ich mich natürlich auch an, Thomas. Viel Sonnenschein und entspannte Tage für dich und deine Familie :smile:

Ich fliege in 2 Stunden nach Barcelona, da gibt's Sonne satt :smile::rolleyes:

Ganz schön verwöhnt, nur Strand tut´s wohl nicht mehr..........:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.