September 27, 201113 j Ganz schön verwöhnt, nur Strand tut´s wohl nicht mehr.......... Ein wenig mehr Mitleid bitte - muß dort schließlich arbeiten ..... Flug ist überbucht, jetzt kann ich hier erstmal 3 Std. im Airport abhängen
September 27, 201113 j Du hast ja uns… wir wünschen Euch beiden einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub .... und falls Du mal einen Ausflug in meine Richtung unternehmen solltest, ruf rechtzeitig an, vielleicht ergibt sich ja was.
September 27, 201113 j @ gendzora: Hatte ich auch mal nach Tokyo, da ich allein flog, wurde ich kurzer Hand in die First gesetzt. Habe mich ausnahmsweise mal nicht beschwert. War schon angenehm, so ein richtiges Bett zu haben.......
September 27, 201113 j Puhhhh alle machen sich also schön gepflegt aus dem Staub.... na dann bin ich ja mal gespannt, ob die "Notbesetzung" hier dann noch "funktionieren" wird ;-)
September 27, 201113 j Warum, der brose geht doch trotzdem on der kann nicht ohne! Na das bezweifle ich aber ... ich denke, dass er schon "abschalten" kann und will, in so schöne Umgebung und mit seiner lieben Gattin zusammen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_091.gif
September 27, 201113 j Flug überbucht gibt doch Gutscheine!? Habe ich nicht unbedingt ein Problem damit. Mein Kind mal mit dem Papa aus Berlin nach Frankfurt, aber Flieger kaputt, Ersatzflieger zu klein, also zwei Stunden warten = 350,-€ Gutscheine. Der Bengel ist nun schon ein paar mal gratis Hin und Her geflogen.
September 27, 201113 j Mein Kind mal mit dem Papa aus Berlin nach Frankfurt, aber Flieger kaputt, Ersatzflieger zu klein, also zwei Stunden warten = 350,-€ Gutscheine. Der Bengel ist nun schon ein paar mal gratis Hin und Her geflogen. Das nenne ich mittlerweile wirklich mal eine gute Entschädigung und Dienst am Kunden. Wenn etwas passiert muss man fair mit den Fahrgästen umgehen ... Krasses Gegenteil ist natürlich unsere tolle BAHN ... da fehlen mir echt manchmal die Worte. Was ich damit schon erlebt habe ... Und im Winter wird es wieder ein Chaos geben ... das hat man ja schon "angekündigt" weil Züge nicht fertig werden. Danke an die tollen Manager! Fazit Bahn: Im Sommer zu heiß - im Winter zu kalt - aber es sind ja auch "echt komplizierte Dinge", in der heutigen Zeit: Heizung und Klimaanlage
September 27, 201113 j Also fahren wir doch Saab - ist eh schöner als auf dem zugigen Bahnsteig zu warten!
September 27, 201113 j Also fahren wir doch Saab - ist eh schöner als auf dem zugigen Bahnsteig zu warten! So machen wir es in Zukunft ... kleine Ausnahmen sind gestattet, aber grundsätzlich besser mit dem "Schweden-Express"
September 27, 201113 j Das nenne ich mittlerweile wirklich mal eine gute Entschädigung und Dienst am Kunden. Wenn etwas passiert muss man fair mit den Fahrgästen umgehen ... Krasses Gegenteil ist natürlich unsere tolle BAHN ... da fehlen mir echt manchmal die Worte. Was ich damit schon erlebt habe ... Und im Winter wird es wieder ein Chaos geben ... das hat man ja schon "angekündigt" weil Züge nicht fertig werden. Danke an die tollen Manager! Fazit Bahn: Im Sommer zu heiß - im Winter zu kalt - aber es sind ja auch "echt komplizierte Dinge", in der heutigen Zeit: Heizung und Klimaanlage hier wie dort dasselbe Spiel .... ich bin ja im Gesichtsbuch nicht vertreten, aber DAVON hab ich gestern in den Nachrichten gehört, obs was bewegt ? alle Familienmitglieder (außer mir ) haben auch schon solch schlechte Erfahrungen gemacht, aber teilweise richtig heftige .... (deswegen verweigere ich ja auch jeden Kontakt ..... )
September 27, 201113 j Au ja, die Bahn, tolles Thema. Ist noch gar nicht lange her, als ich einen kleinen Bahnhof enterte, weil ich in den kleinen Ort ein Auto gebracht hatte. Eine Karte war nicht zu lösen, kein Schalter, Automat gerade gestört. Dann die Durchsage: "Der Zug von Berlin über XXXXX nach XXXXX hat 300 Minuten Verspätung ...". Die paar Leute auf dem Bahnsteig schauten sich ungläubig an, aber als die Durchsage wiederholt wurde, mussten wir es glauben. Es war spannend, da weg zu kommen. Dann Köln. Ist schon eine Zeit her. Der Bahnhof im Großumbau. Wir Wartenden Richtung Süden der Republik wurden mehrfach von Gleis zu Gleis "befohlen", weil das jeweils vorgesehene Gleis für die Einfahrt unseres Zuges nicht freigegeben werden konnte. Als der Zug dann endlich da war und fuhr, rief irgendjemand dann im Großraumwagen: "Wir fahren in die falsche Richtung!" Der herangerufene Schaffner bestätigte und bedauerte (noch nie erlebt, also sowas ...), jedenfalls kostete dieser Lapsus zwei Stunden. Da konnte auch das Mineralwasser, was umsonst gereicht wurde, die Gemüter nicht kühlen. Entschädigung? http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_122.gif
September 27, 201113 j Dass ihr aber auch immer nur meckern könnt, nee, seht das doch mal als Abenteuer an! Das ist wie: Er liebt mich, er liebt mich nicht ........ Er kommt pünktlich, er kommt nicht ...... Anders wäre es doch langweilig! Im übrigen ist es doch beim 9-5er-Fahren ähnlich: Er fährt, er fährt nicht ...... (habe schon wieder Magengrummeln wegen der Berlinreise am Wochenende, ich höre schon wieder komische Geräusche beim Fahren ).
September 27, 201113 j was viel spannender ist : wie kommt es, daß plötzlich ein Tastendeckel ca. 1m entfernt vom Laptop herumliegt ? heute nachmittag musste ich kurz ins Lager marschieren, währenddessen blieb die Türe vom Laptop-standort zur Terrasse offen ... vor dem Ausflug ins Lager war alles an seinem Platz, nachher lag die f9-Taste ca. 1m vom Laptop entfernt .... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=81786 ich hab heuer beobachtet, daß viele Vogelpärchen hier genistet haben, deren Junge sind sogar am Fensterbrett herumspaziert und haben neugierig hereingesehen, die sind sogar nach dem Genuss bereits gärender Kirschen auf der Terrasse herumgetorkelt :biggrin: dass die aber jetzt meinen Laptop angreifen und Tasten herauspicken, während ich kurz im Lager verschwinde ?
September 27, 201113 j Flug überbucht gibt doch Gutscheine!? 150 Tacken gab es .....Die Lusthansa spuckt nicht mehr aus. Im übrigen ist es doch beim 9-5er-Fahren ähnlich: Er fährt, er fährt nicht ...... (habe schon wieder Magengrummeln wegen der Berlinreise am Wochenende, ich höre schon wieder komische Geräusche beim Fahren ). Augen zu und durch! Meiner hat mich auch etwas geärgert, als ich nach Koblenz gefahren bin. Resultat: Anlasser, KW-Sensor und als Sahnehäubchen Airbag-Auslösesensor vorne rechts im Eimer! Tja, ansonsten noch kuschelige 24°, sitze schön draussen mit dem Netbook und lasse mir den spanischen Rotwein schmecken. Salud.
September 27, 201113 j Im übrigen ist es doch beim 9-5er-Fahren ähnlich: Er fährt, er fährt nicht ...... (habe schon wieder Magengrummeln wegen der Berlinreise am Wochenende, ich höre schon wieder komische Geräusche beim Fahren ). das gehört zum 9-5 Fahren einfach dazu. Als ich in den Urlaub gefahren bin hatte ich das gleiche Magengrummeln. Und was war - alles fein was viel spannender ist : wie kommt es, daß plötzlich ein Tastendeckel ca. 1m entfernt vom Laptop herumliegt ? wer braucht F9-Tasten?
September 27, 201113 j das gehört zum 9-5 Fahren einfach dazu. Als ich in den Urlaub gefahren bin hatte ich das gleiche Magengrummeln. Und was war - alles fein wer braucht F9-Tasten? Dein Wort in Gottes Ohr ....... Ich wage kaum zu hoffen! Und genau, wofür braucht man diese Taste? 150 Tacken gab es .....Die Lusthansa spuckt nicht mehr aus. Augen zu und durch! Meiner hat mich auch etwas geärgert, als ich nach Koblenz gefahren bin. Resultat: Anlasser, KW-Sensor und als Sahnehäubchen Airbag-Auslösesensor vorne rechts im Eimer! Tja, ansonsten noch kuschelige 24°, sitze schön draussen mit dem Netbook und lasse mir den spanischen Rotwein schmecken. Salud. Heute ist es übrigens passiert - Eier ab! Du weißt schon! @stocki: Und Du bist Dir sicher, dass Du nicht die Kirschen .........?
September 27, 201113 j Heute ist es übrigens passiert - Eier ab! Du weißt schon! Du kennst auch keine Gnade, Rosi Vielleicht hilft das hier bei F9-Tastenproblemchen .... http://www.freak-search.com/
September 27, 201113 j Du kennst auch keine Gnade, Rosi Vielleicht hilft das hier bei F9-Tastenproblemchen .... http://www.freak-search.com/ Wieso ich? Günter wollte bei Rosi keine Konkurrenz!
September 27, 201113 j Au ja, die Bahn, tolles Thema. Nahverkehrszüge mit ihren unmöglichen Sitzen, mangelnden Gepäckablagemöglichkeiten, siffigem Ambiente und gröhlenden Fussballfans, pöbelnden Jugendlichen, stinkenden Alkoholikern oder Techno-Fans mit Lautstärke Ohrhörer am Anschlag meide ich ja schon so gut es eben geht, aber ich war z.B. auf der Strecke Aachen-Stuttgart eigentlich immer ICE-Fan, da bedeutend schneller und entspannter als Auto. Aber seitdem ich neulich einen geschäftlichen Termin trotz 2 Stunden Puffer (bin quasi 2 Züge früher als in einer minutengenauen Planung erforderlich gewesen wäre gefahren) verpasst habe, weil sich die Gesamtverspätung nach einem Lokschaden und einem Oberleitungsschaden auf 4 Stunden summiert hatte, habe ich den Verein generell gefressen. Der Projektmanager sagte mir später, es wäre kein Problem, dass kenne man beim Kunden, da sei keiner böse. Er erlebe das auch ständig, sei normal. Telefonate im Zug von Mitreisenden fingen dann auch meist so an: "Ich stehe hier schon wieder..." "Es geht schon wieder nichts mehr vorwärts, genau wie letzte Woche..." Saftladen. Meiner hat mich auch etwas geärgert, als ich nach Koblenz gefahren bin. Resultat: Anlasser, KW-Sensor und als Sahnehäubchen Airbag-Auslösesensor vorne rechts im Eimer! Dann fehlt doch nur noch die Drosselklappe und die Fahrwerksbuchsen hinten sowie Koppelstangen vorne sowie die SID-Reparatur nach Pixelfehlern und du bist durch...
September 27, 201113 j Dann fehlt doch nur noch die Drosselklappe und die Fahrwerksbuchsen hinten sowie Koppelstangen vorne sowie die SID-Reparatur nach Pixelfehlern und du bist durch... Och, wenn's weiter nichts ist ......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.