September 29, 201113 j Mensch Kinders, Ihr seid unglaublich! Es artet ja wirklich in Arbeit aus - seit gestern Abend zeh Seiten nachzulesen! Puh @rosablümchen: Bist Du Dir sicher, dass Du im Flieger nicht noch zuviel vom Äppler in Dir hattest? Oder hast Du etwa den armen Kerl neben Dir angeschärft? Ist ja beängstigend? Mir kann sowas nie nimmer nich passieren, weil neben mir die Plätze immer frei bleiben müssen. Überbreite hat auch seine Vorteile. Apropos Breite: Wird die Quote nach Gewicht berechnet?
September 29, 201113 j Diiieee Quote ist hier nicht meßbar........ BMI (Body-Mass-Index nicht zu verwechseln, obwohl sinnverwand, mit Bundesministerium des Inneren) berücksichtigt zum Gewicht die Körpergröße.....was heißt,.......wenn die Rosi genauso schwer ist wie ich, habe ich gewonnen, weil ich den kleineren Partner hab, ist doch logisch, oder?
September 29, 201113 j Also DAS verstehe ich nun auch nicht? Ok, männliche Logik ist wohl mit nix zu vergleichen!
September 29, 201113 j Also DAS verstehe ich nun auch nicht? Ok, männliche Logik ist wohl mit nix zu vergleichen! Mensch, Rosi, der Marman wollte doch nur charmant sein ... (*mit dem Zaunpfahl wink*)
September 29, 201113 j anspruchvolles Volk hier, nagut, hier die Formel: Gewicht / Körpergröße zum Quadrat. Again what learned?............. .............ach ja noch die Lösung: 22 bis 25 is okay drunter und drüber werden Korrekturmaßnahmen empfohlen, zwengs der Gesundheit, blabla........gesund is wer sich wohl fühlt,odda?
September 29, 201113 j Mensch, Rosi, der Marman wollte doch nur charmant sein ... (*mit dem Zaunpfahl wink*) Das hab ich schon verstanden, aber gewinnen wollte ICH! Schließlich kann der marman sich hier nicht einfach vordrängeln!
September 29, 201113 j Ach ja, die lieben Korrekturmaßnahmen! Zum Friseur müßte ich auch mal wieder! Und ´ne neue schwarze Hose für den Popo - schwarz soll ja etwas strecken!
September 29, 201113 j Rosi. Ruuuuhiiig. Mutti hat alles im Griff... Also. Wir können gerne zurück kommen zu diesem speziellen, möglicherweise für den ein- oder anderen heiklen (oder gar aufreizenden) Thema. Aber vorher muss ich euch noch was von unserem Oktoberfest erzählen. Es war nämlich sooooooo schön! Und eine Reminiszenz an alte Zeiten. Kennt ihr noch den? [ATTACH]81856[/ATTACH] Oder den?! [ATTACH]81857[/ATTACH] Die waren da! Und die Rosablume hat mit ihrer Freundin wie verrückt gezappelt und geschrien und die Schürze zerknautscht vor Glückseeligkeit... Und?! Wer isses?!
September 29, 201113 j .............ach ja noch die Lösung: 22 bis 25 is okay drunter und drüber werden Korrekturmaßnahmen empfohlen sind das jetzt Grad vor OT (oberer Totpunkt)?
September 29, 201113 j strecken oder verstecken.......................egal, muss ich mal probieren..........
September 29, 201113 j sind das jetzt Grad vor OT (oberer Totpunkt)? Die 25 ist so grad OT...............
September 29, 201113 j Hab ich ebend Glück gehabt, beinahe hätte ich das Bad unter rosa Wasser gesetzt. Geflutet sozusagen mit Roten-Mohn-Glückliche-Auszeit-Badewasser. Und alles nur wegen dem Oberen Totpunkt und dem BMI. Immer diese Ablenkung vom alltäglichen Leben!
September 29, 201113 j Die waren da! Und die Rosablume hat mit ihrer Freundin wie verrückt gezappelt und geschrien und die Schürze zerknautscht vor Glückseeligkeit... Und?! Wer isses?! Also beim ersten habe ich direkt mal auf Drafi Deutscher getippt ... aber da war doch was ... den gibts nicht mehr. Keine Ahnung was das für C-Promis gewesen sind aber wenn das Bier schmeckt kann man ja sicher dazu auch seine Hüften schwingen ... Also kläre uns auf ... wer ist der personifizierte Inhalt Deinen Wiesenträume ??? Bin gespannt ...
September 29, 201113 j Roten-Mohn-Glückliche-Auszeit-Badewasser Das hab ich auch!!! Herrlich!! Rosi - kauf dir ein Dirndl und keine schwarze Hose. Da sieht man jeden Fussel drauf und Schweineborsten werten das dunkle Stöffchen sicher auch nicht auf...
September 29, 201113 j Das hab ich auch!!! Herrlich!! Rosi - kauf dir ein Dirndl und keine schwarze Hose. Da sieht man jeden Fussel drauf und Schweineborsten werten das dunkle Stöffchen sicher auch nicht auf... Tja meine Beste, genau deshalb habe ich ja auch eine schwarze Sau -
September 29, 201113 j Ich fand den Gitarristen nett. Der hat die ganze Zeit mit mir gelacht. Das war schön. Hier isser: [ATTACH=CONFIG]81861[/ATTACH] Der Andere ist Hubert Kah. http://www.youtube.com/watch?v=cP2uCcoAqiY Und der Blonde Markus!!!!!
September 29, 201113 j Rosi - gut! Also ein schwarzes Dirndl!!!! Mensch, so als gestandene Landfrau! Sollen wir mal eine Abstimmung machen?! Sozusagen eine OT-Wahl!! Frag doch mal die Männer hier! Ach was! ICH frag sie!! Männer! Braucht Rosi ein Dirndl?! ... und der Günter würde feuchte Augen kriegen...
September 29, 201113 j ..............Oder hast Du etwa den armen Kerl neben Dir angeschärft? Ist ja beängstigend?..................... soso.....hier kommer ja praktiken ans tageslicht!http://www.smilieportal.de/smilies/lieb/57.gif :eek: Das hab ich auch!!! Herrlich!! Rosi - kauf dir ein Dirndl und keine schwarze Hose. Da sieht man jeden Fussel drauf und Schweineborsten werten das dunkle Stöffchen sicher auch nicht auf... war das jetzt schon die versprochene geschichte??????????http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/55.gif ps. es ist OT-late night http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/applaus1.gif
September 29, 201113 j Ich mache das ja nun schon ein paar Jahre.....aber den Herrn Kah hätte ich nicht wiedererkannt. Nette Anekdote dazu : Er kommt ja aus dem Schwäbischen.........und als er bei einer Veranstaltung vor lauter Lampenfieber nicht auf die Bühne wollte, sagte sein alter Herr mit strenger Miene : "Hubärd, du gohsch jezd naus ond sengsch".........Das half dann
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.