5. Oktober 201113 j Hab ich was verpasst? Rosa hat ´nen Bauern? Ach her je jetzt ist alles durcheinander!
5. Oktober 201113 j Ach her je jetzt ist alles durcheinander! Ich auch! Und der Brose auch! Erst macht er hier öffentlich, dass er heute zwei Gipfel erklommen hat und dann schreibt er plötzlich was von Problemen????? Hätte er mal lieber geschwiegen!
5. Oktober 201113 j Was ein Priblembär? Aber der Edmund Stoiber ist doch jetzt für Europa oder äh .........................
5. Oktober 201113 j Erst macht er hier öffentlich, dass er heute zwei Gipfel erklommen hat und dann schreibt er plötzlich was von Problemen????? Was hast du geschrieben?! An den Leisten?!? Weißt du was Genaueres? Er hat sich einen Wolf gelaufen?! Ach je...
5. Oktober 201113 j Was hast du geschrieben?! An den Leisten?!? Weißt du was Genaueres? Er hat sich einen Wolf gelaufen?! Ach je... Du meinst den Wolef gelaufen ...
5. Oktober 201113 j Na dann hat es Dir auch nicht wehgetan! Dann ist ja gut! Hatte schon Angst wegen Tierquälerei!
5. Oktober 201113 j Ich nehm noch ein dunkles… *Korrekt* Der Zweiundviersich kennt sich mit Dunklen nicht so aus. Der lechzt nur nach Blonden. Insofern ...
5. Oktober 201113 j Jetzt werde ich meine müden Knochen ins Bett bewegen und mich ordentlich ausschlafen…bis morgen…
5. Oktober 201113 j Hast Du nüscht gemerkt? Nein ich bin nicht die allwissende Müllhalde! Meint ihr, er braucht einen Tipp gegen borkige Hornhaut?!
5. Oktober 201113 j Unbedingt......... P.S.: Was ist denn borkige Hornhaut? :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.