5. Oktober 201113 j Meint ihr, er braucht einen Tipp gegen borkige Hornhaut?! puhhhh ... nun bekomme ich wieder Alpträume bei solchen "Einwürfen" ... Jetzt werde ich meine müden Knochen ins Bett bewegen und mich ordentlich ausschlafen…bis morgen… Guts Nächtle ... Servus ...
5. Oktober 201113 j Hab ich was verpasst? Rosa hat ´nen Bauern? Ich auch! Und der Brose auch! Erst macht er hier öffentlich, dass er heute zwei Gipfel erklommen hat und dann schreibt er plötzlich was von Problemen????? Hätte er mal lieber geschwiegen! Wie immer stets bemüht…ich hab's ja richtig gestellt… falls ihr hilfe braucht.....also ich hätte noch nen freien bauern samt hof im angebot!! Nein ich bin nicht die allwissende Müllhalde! ...die buddeln sie hier grad aus, nennt sich rohharzrückstandswasserdeponie----bei dem namen muß sie allwissend sein! Alles IST gut .... vor allem wenn man noch in den Bergen ist und Urlaub hat ... ....ich bin immer in den bergen,..aber mit dem urlaub isses halt schlecht oder trink noch ein Dunkles. Ich nehm noch ein dunkles… ich auch,.......prost! Unbedingt......... P.S.: Was ist denn borkige Hornhaut? ..........der beginn einer geschichte??????
5. Oktober 201113 j hmmm .... so viele graue Zellen am Abend hier am wirbeln ... da muss ich (fast) passen ...
5. Oktober 201113 j Genau, gute N8 ! (lange nicht mehr so viel geschmunzelt wie heute Abend...............)
6. Oktober 201113 j Grr. Bis ich mal zu meinem 9-5 komme... Kaufvertrag ist unterschrieben, Geld ist überwiesen, aber der Noch-Besitzer hat Probleme, zu seinem neuen Fahrzeug zu kommen. Erst hieß es heute, am 06.10., verschoben wegen noch nicht erfolgter Aufbereitung des Jahreswagens, dann waren wir gestern beim 13.10. und nun kündigen hier die Verkehrsbetriebe für den 12. und 13. einen Streik an, sodass er wahrscheinlich nicht fahren kann, um seinen neuen zu holen. Ultimatum bis zum 19.10.2011 gestellt. An diesem Tag möchte ich dann doch gerne meine erste Fahrt im 9-5 nach Franken antreten. Hauptsache, das Geld ist schon mal weg
6. Oktober 201113 j ist natürlich ärgerlich. Klingt aber so, dass Du nah am Verkäufer bist. Ich wette da findet sich ein Weg, mit dem ihr beide glücklich werdet. Vielleicht ist er ja so nett und lässt Dir den Wagen zum Ausgleich mit vollem Tank. Ich warte zur Zeit darauf, dass ein E-Bay-Typ, der zwar was von mir ersteigert hat, jetzt auch mal vorbei kommt und den Kram abholt und vor allem auch bezahlt.
6. Oktober 201113 j Wir sitzen schön in der Sonne und genießen unser Frühstück…das Leben kann echt schön sein…
6. Oktober 201113 j Soll heute der letzte schöne Tag sein…werden heut noch eine schöne Bergtour machen und das Wetter ausnutzen…
6. Oktober 201113 j Sonne? Hier ist es stürmisch, ziemlich dunkel und es regnet immer wieder. tja, wir hier im Süden haben ja auch immer brav aufgegessen, da bleibt das Wetter schön ......
6. Oktober 201113 j tja, wir hier im Süden haben ja auch immer brav aufgegessen, da bleibt das Wetter schön ...... Is klar ... "falls Sie in diesem Beitrag Reste von Sarkasmus , Ironie oder schwarzem Humor feststellen konnten, könnte dies Absicht gewesen sein "
6. Oktober 201113 j tja, wir hier im Süden haben ja auch immer brav aufgegessen, da bleibt das Wetter schön ...... Ich habe auch immer brav aufgegessen und das Wetter ist noch schön! Und mein Hintern ..... Ach, dass lasse ich lieber! Ihr wisst schon! :redface: Aber wie sagte mein Sohn letztens: Früher hieß es immer: Iss auf, dann scheint die Sonne! Und was hat es gebracht? Heute haben wir 70% Übergewichtige und die Klimaerwärmung!
6. Oktober 201113 j Hauptsache, das Geld ist schon mal weg Vorsorglich schon einmal Glückwunsch ... eine solide und ordentliche Investition in der heutigen Zeit! Das warten ist extrem nervig ... ich kenne das! Ich warte zur Zeit darauf, dass ein E-Bay-Typ, der zwar was von mir ersteigert hat, jetzt auch mal vorbei kommt und den Kram abholt und vor allem auch bezahlt. Ich habe noch einen schönen original Endschalldämpfer für einen 9-3 in der Bucht ... vertreibe Dir doch die Wartezeit dort mit einem gepflegten Einkauf Sonne? Hier ist es stürmisch, ziemlich dunkel und es regnet immer wieder. Unterfranken: ca. 17°C BFT 3-4 .. der Herbst kommt! Soll heute der letzte schöne Tag sein… Sagt meine Frau auch schon seit 3 Monaten ... *hihi* typische Pessimistin ... tja, wir hier im Süden haben ja auch immer brav aufgegessen, da bleibt das Wetter schön ..... Na der gute Thomas hat sicher auch brav Teller und Glas geleert in weiser Voraussicht auf Petrus seine gelüste... Und mein Hintern ..... Ach, dass lasse ich lieber! Ja genau ... das lassen wir jetzt mal ... es zählen nämlich vor allem die inneren Werte!
6. Oktober 201113 j Ich habe noch einen schönen original Endschalldämpfer für einen 9-3 in der Bucht ... vertreibe Dir doch die Wartezeit dort mit einem gepflegten Einkauf isch 'abe doch gar keine 9-3
6. Oktober 201113 j Ist doch egal, Hauptsache haben! Danke ROSI ... DU hast es verstanden ... 9-3er Endtöpfe kann man in der heutigen Zeit nie genug haben ... Aber ER ist zögerlich und ziert sich einfach noch ...
6. Oktober 201113 j Aber ich! Und zwar in einer Geschichte... Wir stellen uns vor: Frühmorgens, halb 5. Günter wacht auf, ein sonderbares Geräusch hat ihn geweckt. Verschlafen tastet er mit der Hand nach links, dort, wo sonst seine Liebste ruht. Doch nichts. Die Seite ist kalt und leer. Irritiert erhebt Günter die starren Glieder und schiebt sich ans geöffnete Fenster. Es ist nicht die kühle Morgenluft, die ihn jetzt erzittern lässt. Ein Surren und Zwistern klingt aus dem Hühnerstall, dort, wo sonst nur Scharren und Gackern zu vernehmen ist. Günter, von leichter Nervosität und Erregung gepackt, schlüpft schnell in die Arbeitshose, die Treppe hinunter, in Richtung des säuselnden Flötens. Ganz bange ist ihm ums Herz und doch ein wenig lüstern ergreifen die zitternden Finger den Torgriff, schieben das schwere Holz knirschend beiseite. Und: Im Antlitz gleißenden Frühsonnenscheins erblickt er seine Liebe inmitten einer betörten Hühnerschar: In wallenden Stoff gehüllt, die Brüste frech aufgeschnürt in weißes Linnen, die Taille unterstrichen mit herziger Schürze, ein glückliches Lied singend: Seine Rosi!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.