Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Uups! Danke für den Tipp, Kurt. Hoffentlich ist das Tierchen im Saab nicht auf den Geschmack gekommen ...
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Abend!

Wo ihr euch immer noch mit Waschautomaten welcher Gattung auch immer beschäftigt, werfe ich jetzt mal (ganz unverblümt ;)) DIESES Thema ins Spiel... (Und ich hoffe, ihr könnt damit umgehen, es ernst nehmen, es goutieren, dass ich es euch anbiete, euch SOWAS anvertraue: Sozusagen von Frau zu Frau :tongue:) Es ist kein schweinisches Thema, kein ekliges, kein grenzüberschreitendes. Es ist letztlich ein Thema der Ästhetik und davon dürftet ihr ja hier genug von haben, zeigt ihr zumindest bei der Autowahl schon hervorragenden Geschmack. Es geht natürlich um: ....... Tataaaaaaaa: WÄSCHE!

Genauer gesagt um Dessous. (Nein, ich will keine sabbernden Männer anlocken, keine geifernden Typen aktivieren, ich will nur mal ganz dezent was fragen...

Als ich heute so durch die neue Wäschekollektion verschiedener Geschäfte tingelte, fiel mir auf, dass die Modelle der BHs jetzt ihre Form und ihren Schnitt verändern. Das tun sie ja dauernd, aber JETZT passiert es in einer Art, die mir zwar vertraut, aber zumindest noch nicht lebendig begegnet ist. Der Schnitt der Körbchen wird "tütenförmiger", spitzer also, wie schon mal in den 50ern, dabei ganz schöne, zarte Stoffe, aber eben in der Formgebung ganz anders. Ein Beispiel vielleicht?

[ATTACH]83467[/ATTACH]

Es würde mich einfach mal interessieren, was "das" mit einem "modernen Mann" macht (und ich meine es ernst!)

:smile:

Uups! Danke für den Tipp, Kurt. Hoffentlich ist das Tierchen im Saab nicht auf den Geschmack gekommen ...

Ein Marder ist selten das Problem. Der Markiert sein Revier und dann ist es gut für ihn. Wenn der Kollege vorbeikommt und den Konkurrenten erschnüffelt ... oder der "Besitzer" kommt zurück und riecht den Besuch ... dann geht es wütend zur Sache. Die Abwehr ist vielfältig und auch schon hier im Forum debattiert worden. Von Reinigung, über Klosteine, Hundehaare, Eigenurin bishin zum elektronischen Marderschreck gibt es unterschiedliche Glaubensrichtungen. Wie beim Öl. :redface:

Hier ist noch eins:

[ATTACH=CONFIG]83468[/ATTACH]

Und so sah das dann aus:

[ATTACH=CONFIG]83469[/ATTACH]

(Ich dachte, wenn ihr so viele Autobilder einstellt, kann ich auch mal eine weibliche Facette einbringen ;))

[ATTACH=CONFIG]83468[/ATTACH]

Hier ist noch eins.

"Zarter Stoff" hört sich ja gut an. Aber sonst wirken diese "Behälter" eher wie Rüstungen. Gegenfrage: Ist das bequem?

Ist das bequem?

Sag ich dir gleich.

Wir warten nochmal kurz...

Deine Bilderchen lassen sich nicht vergrößern, rosablume.

Die hier z.B. kann meiner Meinung nach alles tragen....

sophia-loren1.thumb.jpg.ae7ca24f642e6842e391f42e204df7dd.jpg

Und so sah das dann aus:

[ATTACH=CONFIG]83469[/ATTACH]

(Ich dachte, wenn ihr so viele Autobilder einstellt, kann ich auch mal eine weibliche Facette einbringen ;))

Das erinnert mich an früher. Wenn meine Oma mich an sich drückte vor lauter Omaglück, meinte ich in der Schlucht des Vorgebirges, was Ihre Brust zu sein vorgab, zu ersticken. Glücklicherweise gab sie früh genug nach ... :rolleyes:

Wenn meine Oma mich an sich drückte vor lauter Omaglück, meinte ich in der Schlucht des Vorgebirges, was Ihre Brust zu sein vorgab, zu ersticken. Glücklicherweise gab sie früh genug nach ...

lol - das kommt mir auch sehr bekannt vor ....

Also ich weiß ja nicht!

Bei Körbchengröße "D" wird das ja dann ein Tütchen in Müllsackgröße! Oder hieß das vielleicht Tittchen? :angel:

Heute morgen bei IHM im Büro:

[ATTACH]58906.vB[/ATTACH]

krbchen.jpg.0a9c3ec9eb834f5f8026bd1f28bf2a1d.jpg

Dieser Thread ist doch immer wieder der abwechslungsreichste hier im Forum :rolleyes:

Von getunten Waschmaschinen über Mercedes, über Geschirrspüler und Marder bis hin zu Dessous ...

Dieser Thread ist doch immer wieder der abwechslungsreichste hier im Forum :rolleyes:

Von getunten Waschmaschinen über Mercedes, über Geschirrspüler und Marder bis hin zu Dessous ...

ich würd sagen, der Fred ist breit aufgestellt - krisenfest sozusagen

(und bisher halten wir Kerle uns recht gut mit dem Thema, gelle)

Nun lenkt mal nicht ab, ja!
Heute morgen bei IHM im Büro:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

(Meinste, ER kann kann mit diesen Dimensionen noch umgehen?! :tongue:)

Ich habe zu dem Thema noch das hier für euch... :biggrin:

[ATTACH=CONFIG]83472[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83472[/ATTACH]

o.k., jetzt wird`s OTOT...

(und bisher halten wir Kerle uns recht gut mit dem Thema, gelle)

Personifizierte Souveränität sozusagen ...

Das ist schon krass. Aber das hier ... auch?

1196922425.jpg.e52ec922b5c5459f5944f262a6c8d1b0.jpg

Wo issn der Forums-Sittenwächter?
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

(Meinste, ER kann kann mit diesen Dimensionen noch umgehen?! :tongue:)

Die Farbe passt ja!

Ich habe zu dem Thema noch das hier für euch... :biggrin:

[ATTACH=CONFIG]83472[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83472[/ATTACH]

o.k., jetzt wird`s OTOT...

Das ist schon krass. Aber das hier ... auch?

Wenn die Dame mal nicht den Bogen überspannt!

@gendzora: was issen los mit dir? rieche ich angstschweiß?
Wo issn der Forums-Sittenwächter?

Hey, mach' mal nicht auf scheinheilig! :angel:

rieche ich angstschweiß?

Könnte sein. Ist halt nix mehr für 'nen alten Mann :tongue:

Könnte sein. Ist halt nix mehr für 'nen alten Mann :tongue:

Okay, dann für Dich:

Okay, dann für Dich:

Ha, den kenne ich schon. Wie geht's denn von 2006 bis 2011 weiter? Irgendwelche Vorschläge?

Schlüpfer Nr. 1800 gefällt mir am besten. Das nennt man dann wohl Pi.............................................. Lieber nicht, sonst werde ich noch trotz Spende disqualifiziert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.