Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na, Kleene, mit dir spielt wohl keene? :girl:

willn Eis :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

willn Eis

Icke ooch! :biggrin:

-Mahlzeit-

Icke ooch! :biggrin:

-Mahlzeit-

Curry oder Ingwer Geschmack ??

Curry oder Ingwer Geschmack ??

:laugh: Ingwer bitte, Curry erst nächste Woche ...

ok, licht ist an....noch nicht viel los-aber das wird schon noch!
:rolleyes: gähn
Schlaf gut.

:eek: Dito! :cool:

Was jetzt…müssen die alten Herrschaften zu Bett oder was…
Was jetzt…müssen die alten Herrschaften zu Bett oder was…

jep - die jungen haben spätschicht :eek:

War heute 9-4X und 9-5 SC anschauen..................bin begeistert, sogar vom SUV................und der Preis ist heiß sag ich euch, 135 €/PS, alles wichtige und noch mehr drin *OT wieder aus*
gute nacht!,.........knips!
Knips…Licht an…weitermachen…

machst Du heute hier Lagerdienst ??

passiert ja sonst nix mehr ;-))

So meine Lieben! Ihr dürft Euch wieder äußern! Das offizielle Schreibeverbot ist ab nun wieder aufgehoben!

Also, nur zu! Quasselt wat ditt Zeuch hält! Auf Deibel komm raus! Unterhaltet mich! Bitte! :five:

:dancing:

Also, nur zu! Quasselt wat ditt Zeuch hält! Auf Deibel komm raus! Unterhaltet mich! Bitte! :five:

:dancing:

Vision gefällig...?

Frag doch einfach mal bei V.M. und den Schlitzäuglein nach. Vielleicht haben die schon was lustiges neues augeknobelt.

Oder bei Murksel und Zar-Kotzy - Die spielen gerade "Fang die Maus" mit einem endkorrupten Mitglied der griechischen Schweinebacken-Oligarchie.

Aber vielleicht reicht es Dir ja auch schon, wenn irgendein Pausen-Clown mal wieder ein paar Megatonnen Demokratie über dem Nahen Osten abwirft...

Na...? Nichts passendes dabei...?

Dann mach's einfach wie ich jetzt gleich - bruzzel Dir am Herd irgendwas leckeres zusammen.

Rosi,

Ich glaub die warten bis ich mal wieder in Sachen "L" zu Dir fahre .... Vorher ist hier tote H.. also ich meine nix los ....

Ach Josie: Ich, in meiner Funktion als "Weib", habe doch mit solchen Sachen wie Politik und Weltwirtschaft nix aber auch gar nix am Hut. Wenn ich mich mit dieser Thematik beschäftige rege ich mich doch nur unnötig auf. Ich empfinde es doch schon als ziemlich nervenaufreibend, wenn die Kartoffeln mehr Augen als gewöhnlich haben. Und auch so schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, ob ich nun lieber Bergkäse oder doch den Höhlenkäse zum Abend servieren soll - puh, Schweißabwisch! Verstehst Du?

@acron: Mir macht diese Stille hier richtig Angst! Ist so gruselig!

Wir sind bei Dir................:smile:
Wir sind bei Dir................:smile:

Ja toll, aber nun muß ich weg! Das heißt, Dein Patenhahn verlangt nach mir. Und das Forumsschwein ebenso. Bis später also!

Ach Josie: Ich, in meiner Funktion als "Weib", habe doch mit solchen Sachen wie Politik und Weltwirtschaft nix aber auch gar nix am Hut. Wenn ich mich mit dieser Thematik beschäftige rege ich mich doch nur unnötig auf. Ich empfinde es doch schon als ziemlich nervenaufreibend, wenn die Kartoffeln mehr Augen als gewöhnlich haben. Und auch so schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, ob ich nun lieber Bergkäse oder doch den Höhlenkäse zum Abend servieren soll - puh, Schweißabwisch! Verstehst Du?

............

...und ich dachte du bist eine emanzipiertexostfrau!...,??????????????

so werd mal heimblubbern! bis später!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.